Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Henna - Spitzen nachfärben
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 17:28 
Offline

Registriert: 19.06.2017, 17:16
Beiträge: 2
Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu hier, bitte steinigt mich nicht falls es so einen Thread schon gibt. #-o
Ich habe gestern zum allerersten Mal meine schulterlangen Haare mit Lush Henna gefärbt (ohne Indigo) und meine Spitzen haben die Farbe weniger gut angenommen als der Ansatz. Das sieht jetzt (für mich zu mindest) echt doof aus. Kann ich die Spitzen allein einfach nochmal färben, oder wird das dann fleckig? Weil der Ansatz echt perfekt ist, der sollte nicht dunkler werden.
Leider habe ich bisher nur Threads gefunden zum Ansatz nachfärben, nicht aber zum Längen überfärben..
Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen und Tipps! :help:

edit: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich keine Silikone benutze und meine Haare völlig ungefärbt/ungetönt waren, ich habe eigentlich auch keinen Spliss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henna - Spitzen nachfärben
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 20:27 
Offline

Registriert: 19.06.2017, 17:16
Beiträge: 2
Da leider niemand geantwortet hat, habe ich es ausprobiert. Für alle, die es wissen wollen: Es hat gut funktioniert, es sieht sehr gleichmäßig aus :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de