Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Also ich wasche immer mit verdünntEM Shampoo aber ob damit weniger Farbe rausgeht als mit andere waschmethoden :nixweiss: ich denke das es auch sehr stark auf die Farbe ankommt. Ölkuren usw würde ich allerdings weglassen, die ziehen eher Farbe

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Als ich meine Undercolor noch hatte, habe ich den Teil auch nur ganz schnell mit verdünntem Shampoo gewaschen, dann weggesteckt und den Rest gewaschen. Umso kürzer das Ausspülen war, umso wengiger Farbe ging raus. Seife habe ich benutzt, um die Reste herauszubekommen. Da das ganz gut ging, denke ich mal Seife zieht auch ordentlich. Mit langem Ausspülen ging bei mir wirklich viel Farbe raus, könnte mit Roggenmehl/HES etc. also trotz der milderen Waschwirkung schneller rausgehen als mit stark verdünntem Shampoo(Verdünnen funktioniert bei mir normalerweise nicht, aber für die Undercolor hats gereicht).

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ich wurde auf FB und dergleichen von diesen Pastel Pinken Haaren angefixt, und da ich aufgrund eines Balayage / Ombre Färbeunfalls vor ca. einem Jahr ohnehin schon zerstörte Längen habe, hab ich mir gedacht ach was solls probier ich das auch noch. Da ich nur ungern im internet bestelle habe ich vom müller diese schwarzkopf live shocking pink tönung gekauft. Ich habe - nicht wie in der Anleitung steht eine erbsengroße Menge - sondern eher eine Haselnussgroße Menge mit den beigelegten Conditionerpackungen gemischt. Da es mir immer noch zu dunkel vorkam hab ich noch anderen Conditioner reingemischt, und hab die Pampe wie in der Anleitung stand in die nassen Haare gegeben und ca. 3 min. drin gelassen. Nachher hat man aber nix davon gesehen daher hab ich beim nächsten mal etwas mehr farbe und etwas weniger conditioner genommen und habe es aber in die trockenen haare gegeben und ca. 4 min einwirken lassen. dann war das ergebnis eigentlich genau wie ich es wollte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

beim nächsten haare waschen hab ich das gleiche nochmal gemacht, dann wurden sie etwas dunkler aber nicht stark. jetzt nach weiteren zwei mal haare waschen ohne farbe sieht es schon wieder recht schwach aus. wahrscheinlich hält die farbe nicht besonders gut auf den stark blondierten haaren aber ist auch ok ich wills ja nicht ewig drin haben. außerdem ist in der tube noch viel drinnen nachdem man ja da jedesmal nur ne winz-menge verwendet.

mir ist im forum eigentlich bisher noch niemand aufgefallen der diese pastel pinken haare hat/hatte, aber irgendjemand wirds sicher schon mal probiert haben !?

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich bin zwar blondiert usw aber Pastell rosa ist einfach nicht meine Farbe ;) Aber sieht toll aus auf den Fotos ,so schön zuckerwattig aus =D

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 08:48 
Also meine Kopfhaut ist grün und meine Haare sind dunkelbraun bis fast schwarz geworden.. bis auf die Silberlinge, die sind jetzt auch grün.....
So. Jetzt weiß ich nicht was tun. Naturhaarfarbe halten und sich daran erfreuen? Oder doch blondieren und Schäden riskieren aber dann Farbe genießen? :heul:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab mich mal wieder austoben dürfen:
Bild
Bild

Die Haare waren vorher schon grau, Ansatz war aber aschblond NHF.

Das ist Hermans Hair Color in Mathilda Granny Grey am Ansatz
Zwischen drinnen hab ich dickere Blocksträhnen gesetzt mit Directions in Midnight Blue, Violet & Turquise und Schwarzkopf Live Ultra Brights Pink (alle verdünnt).

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Moah cool :-D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Einhornhaare :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
BloodyJules, das sieht mega aus :shock:

Kurze Frage:
Als ich mit Cerise getönt hatte, konnte ich immer ausspülen bis das Wasser klar war.
Jetzt hab ich mit Dark Tulip und Plum getönt, ca. 10 Minuten lang ausgewaschen und das Wasser ist immer noch rosa. Soll das so, oder muss ich nochmal besser auswaschen?

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Plum hat bei mir nach dem xten Mal waschen immernoch geblutet, wenn ich raten muss, sicher 5 oder 6 Wäschen lang

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Also einfach so lassen? Dankeschön!

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 16:40 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Hat jemand mal Türkis oder Aqua von Colovista auf Hell- Mittelbraun getestet? In der Farbtabelle sieht Türkis so arg grüüüüün aus auf Braun. Und ob es bei Regen/Schwitzen arg abfärbt wäre auch interessant. Mal 2 Wochen türkise Haare ohne bleichen wäre schon cool ...

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2009, 17:03
Beiträge: 107
Falls dir auch "fremde" Reviews etwas bringen: schau mal auf Youtube, da gibt es einige Erfahrungsberichte (einfach deine Farbe und irgendwas wie "braune/dunkle Haare" bzw. das gleiche auf Englisch eingeben).

Ich habe ja auch vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich mal bunte Haare ausprobieren will... Hab mich bisher nicht getraut. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab vorgestern Schatzens Töchterlein mit hübschen Farbverläufen in lila, weinrot und pink verziert. Sieht hübsch aus (und sind ja nicht meine Haare :kicher: .. und sie findet es "geil".)
Wenn ich es schaffe, n Bild zu machen, bevor es verblasst ist, zeig ich's mal. Sie hat nix dagegen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Hach, ich wäre auch gerne nochmal jung! Hab mich zwar auch gut ausgetobt, aber nie BUNT auf dem Kopf getragen. Jetzt geht das nicht mehr :( Studiere zwar noch, aber quietschbunte Rübe geht in meinem Nebenjob nicht. Rot ist kein Problem und durch den demnächst folgenden grünen Undercolor muss mein Chef einfach durch :mrgreen:

@Goldsternli:
Bei Direktziehern nur ausspülen, bis Shampoo und Überreste der Haarfarbe raus sind, dann sofort aufhören. Sonst spült man sich zuviel Farbe raus ;)

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 186, 187, 188, 189, 190, 191, 192 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de