Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1948
Wohnort: Früher Marburg
Das sind ja alles tolle Herbstfarben die ihr da habt, wünsche noch recht lange viel Freude daran :)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1307
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder mit PHF gefärbt, davor seit ein paar Monaten primär mit kupferfarbenen Stufe 1 Tönungen, die sich aber gelblich und fleckig ausgewaschen haben. Meine NHF ist noch heller. Darüber jetzt 100 g Cassia + 1 EL Henna, 1 Stunde Einwirkzeit, gemischt mit heißem Kamillentee. Je nach Licht wirkt die Farbe mal erdbeerblond, mal "ginger" und in direktem Sonnenlicht sogar ziemlich blond. Bei weitem nicht so intensiv wie reines Henna, aber ich bin dennoch erstaunt, wie gut auch so eine kleine Menge Henna färbt. In den Haarlängen ist noch deutlich dunklere PHF (reines Henna, Mahagoni-Mischungen...viele Überlagerungen).

Bild

_________________
Haartyp: 1b Fii, Haarlänge: 86 cm (SSS), ZU: 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de