Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 410, 411, 412, 413, 414  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 14:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 398
Jeshuana, vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Das motiviert ungemein. Besonders dieses "die besten Jahre zwei- oder mehrfarbig" zu verbringen trifft es oft, so denke ich, ziemlich gut. So habe ich zumindest auch schon gedacht. Aber das Durchhalten belohnt einen! Also Mädels, zusammen machen wir das :D Und wir sind auch zweifarbig wunderschön :wink:

_________________
2a/b M 9cm plus Pony; 73 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 14:39 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 12:38
Beiträge: 479
Gerne! Ja man macht sich so ne Platte, am schlimmsten fand ich die ersten Monate. Man rechnet aus, wie lange das wohl dauert. Das Färben ist so ein endgültiger Prozess, bin der Meinung, dass auf jeder Packung ne Warnung stehen müsste :D
Auch in wieweit Fehlverhalten von Friseuren das eigene Aussehen über Jahre verändern können!

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 15:25
Beiträge: 3956
Wohnort: NRW
Falls noch jemand etwas Motivation brauch hier mein alter Bericht als ich mit NHF raus wachsen lassen fertig war: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=2977&start=2070

Da ist nix mehr mit grau und langweilig. Wartet nur aber eure NHF wird richtig schön. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Endziel: Hüfte oder Steiß
Projekt: Seifenwäscherin schäumt sich zur Hüfte!

Seifenwäscherin | bürstet mit WBB | trimmt regelmäßig | ab Mitte 2018 Siedeanfängerin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 15:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 398
Jaa Jiny, dich "beobachte" (bewunder) ich ja sowieso schon in deinem PP. Ich bleib auf jeden Fall dabei die NHF rauswachsen zu lassen. Deine Haare in NHF sind definitiv eine sehr gute Motivation :mrgreen:

_________________
2a/b M 9cm plus Pony; 73 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3307
Wohnort: Schweiz
Oh vielen dank ihr beiden Jiny und jeshuana,
das macht doch sehr Mut!
Jeshuana ich würde sehr gerne vorher/ nachher Bilder sehen.

Ich bin echt motiviert, weil ich bei der momentanen Länge langsam echt bemerke, wie mir die Spitzen/ unteren 3-4cm abbrechen.
Nicht dramatisch, aber schon merklich.
Ich hoffe echt, dass das mit NHF besser wird.
Danke nochmals auch für die tollen Bilder (Jiny)!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 15:25
Beiträge: 3956
Wohnort: NRW
Danke ihr lieben :bussi: Ich drück euch die Daumen, dass ihr den langen Weg durchhaltet. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Endziel: Hüfte oder Steiß
Projekt: Seifenwäscherin schäumt sich zur Hüfte!

Seifenwäscherin | bürstet mit WBB | trimmt regelmäßig | ab Mitte 2018 Siedeanfängerin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Ich habe im Februar 2015 das letzte Mal blondiert und habe jetzt nur noch 10 cm Chemieleichen. Die bröseln auch lustig vor sich hin. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Naturhaarfarbe so viel dunkler ist, aber ich bin mittlerweile auch echt zufrieden :-) also haltet durch Mädels!!

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
80 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 907
Diese Haare!
Kaum gewöhne ich mich an den Gedanken vielleicht eine Blondine zu sein, denken sich meine Haare scheinbar es wäre doch lustig immer dunkler zu erscheinen :mrgreen:
Inzwischen siehts mir schon wieder stark nach einem nussbraun aus.
Was sagt ihr?
Bild

_________________
1c/2a M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 63cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 15:36
Beiträge: 1745
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Das ist der Winteransatz... Im Frühjahr, wenn sie anfangen zu weathern, werden sie automatisch wieder heller...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 79cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 15:29
Beiträge: 1946
Wohnort: MYK
Bin da auch definitiv für Blond. Das ist kein Braun.

_________________

86cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 15:25
Beiträge: 3956
Wohnort: NRW
Ich würde auch sage, dass ist so ein mittelblond. Je nach Licht sind da alles Farbe vom blond bis brauch dabei. Ich ahb im Prinzip eine ähnliche NHF :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Endziel: Hüfte oder Steiß
Projekt: Seifenwäscherin schäumt sich zur Hüfte!

Seifenwäscherin | bürstet mit WBB | trimmt regelmäßig | ab Mitte 2018 Siedeanfängerin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 7723
Ja glaub ich auch. Meine Haare sind sogar noch dunkler aber trotzdem blond. Die reflektieren im Licht richtig gelblich.

Im Sommer weathern sie sicher wieder. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 907
:D also doch blond. Diese NHF macht mich fertig :roll: :mrgreen:

_________________
1c/2a M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 63cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3307
Wohnort: Schweiz
Elza, ich find dich ja sooo krass hübsch! und die NHF steht dir einfach 1A! Egal welche Farbe sie grade hat!

Ich habe heute zum ersten Mal versucht meinen etwas mehr als 2cm Ansatz zu fotografieren.
1. Bild ist nicht sehr farbecht, aber man sieht am besten den Übergang.
Die anderen beiden sind da schon farbechter und man sieht da gut, dass man der Übergang eigentlich sehr sanft ist.
Leider nur mit Kunstlicht, weil es heute draussen den ganzen Tag trüb war.
Bild
Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 907
Ooh danke Eillets :oops:
Bei dir sieht es ziemlich ähnlich aus wie bei mir am Anfang, nur dass meine Längen etwas dunkler waren. Bin mega gespannt wie es sich entwickelt! Sieht aber schon seeehr blond aus^^

_________________
1c/2a M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 63cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 410, 411, 412, 413, 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de