Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2019, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 446, 447, 448, 449, 450
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 134
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hier richtig ist.
Folgendes. Ich möchte zurück zur NHF. Hätte jetzt aber noch PHF "übrig". Ging das hier mehreren von euch so, als ihr euch entschieden habt die NHF rauswachsen zu lassen? Was habt ihr mit den Resten Farbe gemacht? Also, gibt es da sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten? Oder habt ihr das Projekt NHF erst gestartet, als alle Farbe aufgebraucht war?

_________________
2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie)
aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
1 Monat reißfrei geschafft!
BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 912
Wohnort: Rheinland, mit dem großen Zeh in Westfalen
Hallo,

ich hab mein Henna und meine Direktzieher ins Wanderpaket gepackt und hätte es, wäre das Paket nicht hier gewesen, in die Tauschbörse gestellt bzw. verschenkt. :)

Grüßle :D

_________________
1b/cM/Fii (6,5) | 85 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei
Unhaariger Knipsblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 134
Danke dir für die Anregung! Wenn in meinem Bekanntenkreis jmd. mit PHF färben würde... :D
Wo finde ich denn die Tauschbörse? Weitergeben finde ich immer besser als wegschmeißen. Jup, tolle Sache.
Grüße!

_________________
2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie)
aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
1 Monat reißfrei geschafft!
BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 912
Wohnort: Rheinland, mit dem großen Zeh in Westfalen
Im Bekanntenkreis würd ich das auch nicht loswerden, wenn dann hätte ich die Sachen übers Forum verschenkt. ;)
Für den Bereich muss man sich unter Benutzergruppen (Persönliche Einstellungen) freischalten lassen.

Ich hab mich relativ spontan entschieden nicht mehr zu färben, vor allem wegen der Versilberung. Wenn ich erst die Farben noch aufgebraucht hätte, wär ich bestimmt jetzt noch dran, so viel wie ich gebunkert hatte. :lol:

_________________
1b/cM/Fii (6,5) | 85 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei
Unhaariger Knipsblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 09:49 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 688
Was meint ihr? Kann man PHFs in kleinen Mengen nicht auch in Seifen oder Ölen verarbeiten? Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe damals alles, was ich übrig hatte, einer Freundin geschenkt- jetzt aber noch ein Päckchen Khadi Goldhauch (das ja, wenn, sowieso nicht dauerhaft färbt) gefunden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1468
Mein Ansatz. Wie man sieht, sieht man irgendwie fast nichts. :D
Er sollte aber irgendwo zwischen Schulter und APL enden.
Bild

_________________
2b-c F/M 9,4 || Pflege: Sulfat- und Alkoholfrei, HG: LSG || Hüfte || NHF: Munkelgoldblond
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 446, 447, 448, 449, 450

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de