Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 4542
Wohnort: Ruhrpott
Das ist tatsächlich der einzige Unterschied ;)
Aber ob das Amplified wirklich besser hält ist sehr unterschiedlich.

_________________
1b cii ZU ca. 8 cm/ ZQ ca. 5cm2
100 cm SSS, Pony, Steißbeinlang
NHF Dunkelbraun, blondiert, aktuell Wolldreads in diversen Rottönen
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2019, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 161
Hi Ithiel

Danke Dir :-) :-)

Hast Du schon beides ausprobiert?

Es Grüessli snowbird

_________________
2c / 3a M ii silber
APL, Ziel SSS 80

"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 08:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7654
Wohnort: Berlin
Hab schon beides probiert und es hängt von vielen Faktoren ab und ist nicht vorhersagbar.
Welche Farben schweben dir denn vor, welches Ergebnis möchtest du erreichen?

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 161
Danke dir elen für deine Antwort. Ich habe es inzwischen mit dem Amplified gemacht. Ich habe die Farbe "virgin snow" verwendet und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Der Name sagt schon aus, was ich erreichen wollte und ich werde nächstes Mal etwas länger einwirken lassen.

Ich bin übrigens ein riesengrosser Fan von deinen Haaren. :lol: :lol:
Es Grüessli snowbird

_________________
2c / 3a M ii silber
APL, Ziel SSS 80

"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 20:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7654
Wohnort: Berlin
Na umso besser, dass es gleich gut geklappt hat (: Dankeschön!
Hast du Vergleichsbilder? Dein Avatar ist jetzt die aktuelle Farbe, oder?

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2019, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 161
Danke für dein Interesse elen.
Nein, Vergleichsbilder habe ich nicht. Der Avatar ist ein altes Bild, Vermutlich ist da etwas Silberfestiger drin.
Man sieht auch keinen Unterschied zum Avatar. Festiger will ich nicht mehr verwenden und ich hoffe, dass einmal alle zwei Monate Manic Panic reicht.

Es Grüessli snowbird

_________________
2c / 3a M ii silber
APL, Ziel SSS 80

"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 15:05 
Offline

Registriert: 25.02.2019, 20:00
Beiträge: 50
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe dunkelblonde eher aschige Haare mit ein paar Silberlingen und in den letzten 7cm ein neutrales Hellblond. Nun habe ich hier eine Color Fresh 7/00 stehen die ich mir am Samstag gekauft habe. Auch habe ich noch eine bereits vor drei Jahren geöffnete Color Fresh 8/03 daheim.

Bin mir nicht sicher ob ich die 7/00 pur auftragen kann oder ob dadurch ein Grünstich entstehen kann? Kann ich in den Spitzen die 8/03 dazumischen oder kann ich die nach so langer Zeit nicht mehr verwenden?

Bitte um Hilfe, möchte das gerne heute auftragen l. Danke und lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 914
Wohnort: Rheinland
Ich habe auch schon sehr betagtes Color fresh unbeschadet benutzt. Zum Grünstich: mach doch eine Probesträhne.

_________________
SSS 90 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2957
Wohnort: Thüringen
Hallo, Profis. Meine Tochter will mal wieder knallig bunte Farben im Haar haben, nachdem sie jetzt eine ganze Weile färbefrei war. Die NHF ist ein Aschblond, ab der Hälfte sind noch Reste einer roten Farbe drin, die sich nach zwei Jahren immernoch nicht rausgewaschen hat, die Spitzen (etwa 10 cm) sind blond und ziemlich hell. Sie möchte die Haare jetzt gern Knallrot haben und die Spitzen (dipdye-mäßig) knallig gelb. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? Es soll wirklich punkig bunt werden.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf pre classic mit SSS 110,5 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Oktober 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 07:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7654
Wohnort: Berlin
Eine Freundin benutzt für genau diesen Effekt Elumen für das Rot und Directions für das Gelb/Orange. Allerdings blondiert sie dafür auch, ich fürchte, das wird auch bei Aschblond nicht ausbleiben, schließlich geht es auch um "Schaden", zusätzlich zur Helligkeit. (Foto habe ich leider keins, aber es ist sehr leuchtend bei ihr ^^)

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2957
Wohnort: Thüringen
Die unteren Haare, die gelb gefärbt werden sollen, sind schon blond und ziemlich hell, das sollte kein Problem sein. Danke für den Tipp, ich schaue mich mal um.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf pre classic mit SSS 110,5 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Oktober 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2019, 09:06
Beiträge: 200
Wohnort: Rheinland
Directuons Pillarbox Red und Fire sind auch super knallig, halten aber nicht so lange wie Elumen.

_________________
1aMii (8,5)
~ 77 78 Taille 80 81 82 83 84 85 Hüfte 87 88 89 90 91 92 93 94 95 ~
NHF in allen Nuancen von mittelbraun bis hellblond
Instagram | Musikbibliothek


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 20:36 
Offline

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 43
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Hallöchen :)
Ich suche eine PHF, die sich mit der Zeit wieder auswäscht. Meine NHF ist braun, ich hätte gern ein braun-schwarz. :)
Zu austrocknend sollte es auch nicht sein. Kann man PHF beim tönen mit Spülung mischen, um das Ganze etwas weniger strapazierend zu gestalten?

_________________
1c Mii, 60cm AL
Sunny_Bunny auf dem Weg zu MBL
[] 64 cm [] 68 cm [] 72 cm [] 75 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2759
Liebe Sunny_Bunny, ich glaube, dass PHF nur permanent färbt und immer Reste hinterlässt. Mein Henna zum Beispiel ist jetzt nach 3Monaten gerade mal minimal ausgeblichen. Ich würde da eine Stufe 1 Chemietönung nehmen, weil die gehen im Normalfall raus

_________________
2a/b Mii|ZU 8cm| 60cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL und NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 1799
Also, bei mir wäscht sich Henna mit der Zeit ein bisschen aus, aber ich wasche auch mit Seife. Ich denke, eine einzelne Schicht sollte sich rauswaschen (aber keine Garantie - ich sehe es nur immer an meinem Ansatz). Braun-Schwarz wird man aber nur mit Indigo hinbekommen und da weiß ich nicht wie es sich verhält.
Die Mischungen, die ich so zum Färben nehme (meistens Radico Weinrot) trocknen eigentlich nicht sehr aus und es reicht völlig, nach dem Auswaschen ein bisschen Creme oder Öl in die Haare zu reiben (was ich nach normalem Waschen auch mache, wenn ich keine Spülung verwende).

_________________
1cFi(i) - Länge nach SSS ca. 95cm 80cm (Cut Anfang 2019, um dünne Spitzen loszuwerden)
Bild Haarschmuck-Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de