Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2021, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 12:44
Beiträge: 327
Wohnort: Im Ländle
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2a F
ZU: 6,5
Ooh, danke euch beiden für die Komplimente! :yippee:
Ich bin ja mal sehr gespannt, über welche Farbnuancen sich das ganz dann auswaschen wird :ugly:
Zur Not töne ich nur noch rote Farbtöne, bis das grün rausgewachsen ist. Wir sprechen uns dann in 3 Jahren nochmal... ^^

_________________
Haartyp: 1c/2aF 6,5 cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 70 cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [✓] BSL [✓] Midback [ ]
Taille [ ] Tiefe Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2021, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2020, 14:08
Beiträge: 71
Haartyp: 1b, M
ZU: Noch nicht messbar
Kassettenkind hat geschrieben:
Aber bei dir hat sich trotzdem irgendwann komplett ausgewaschen?
Ich habe eher das Gefühl, dass das bei mir jetzt rauswachsen muss ^^']
.

Kann ich leider nicht beurteilen, ich hatte dann einen radikalen Haarschnitt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2021, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 12:44
Beiträge: 327
Wohnort: Im Ländle
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2a F
ZU: 6,5
@Goldschakal: Schade, das wäre natürlich interessant für mich gewesen :mrgreen:

Bei mir kommt nach 2 Wäschen das Grün schon wieder durch :/ Noch sieht es ziemlich gräulich aus, aber spätestens nach der nächsten Wäsche ist es wieder "hello there!" grün vermute ich.

Bild

Lichtverhälnisse mehr als suboptimal, aber ich denke ihr seht, was ich meine...
Möp. Ich glaube, ich muss jetzt wirklich ständig Rottöne drüberballern

_________________
Haartyp: 1c/2aF 6,5 cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 70 cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [✓] BSL [✓] Midback [ ]
Taille [ ] Tiefe Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2021, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2021, 23:46
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a M ii
ZU: 9
Instagram: @lackislove
Pronomen/Geschlecht: She/her
Ich habe vor Jahren regelmäßig mit Directions getönt. Mal über Blondierung, mal über Nhf, bei mit haben blau und grün auch mit Abstand am besten gehalten. Teilweise wirklich Monate, auch über der NHF. Ich glaube, das hat ziemlich viel mit der Struktur (Saugfähigkeit?) der Haare zu tun.
Grün wurde ich immer noch richtig los, wenn ich darüber andere Farben verwendet habe.

_________________
SSS: 90cm / ZU 9cm (01.09.2021 ca. Hüftlang), nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zum Klassiker /evtl. GS
Mein PP 2021
Danke euch allen für Tipps, Ideen und liebe Worte

Meine Liebe zu Nagellack/Nailart: @lackislove


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2021, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 15:46
Beiträge: 4649
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Kassettenkind hat geschrieben:
@ katzemyrdin:
Sieht man denn mittlwerweile die Strähnchen wieder? Ich stelle mir das sehr cool vor, wenn die Haare abwechselnd hell- und dunkel lila gesträhnt sind! :)


Ja, ich habe mittlerweile mehrmals gewaschen und man sieht einen Effekt. Wobei man sich das nicht zu krass vorstellen darf. Mit dem Handy konnte ich es nicht einfangen. Auch vorher waren es nur Highlights, hauptsächlich im Gesicht rum und kein komplett gesträhntes Gesamtbild.
Direktzieher gehen bei mir immer schnell raus, jetzt ist es braun-rotviolettstichig als Basis :lol: mit pinkfarbenen Strähnen. Gefällt mir gut, mal sehen wie es sich weiterhin auswäscht.

Du hast ja auch schon alle möglichen Farbkombis durch. Sehr gut finde ich " Färbung 5" , sieht/ sah klasse aus =D>

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de