Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.01.2022, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 14:32
Beiträge: 1254
Wohnort: Nds
Mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar nichts gezeigt hab :) Hier ist meine Kombi

Bild

_________________
2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 21:57
Beiträge: 278
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Uii jetzt hab ich noch einen tollen Thread entdeckt ^^ Ich hab mir jedes einzelne Bild in diesem Thread angeschaut, echt toll :verliebt: Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt wohl die dunkelste Augenfarbe hier hab, ohne irgendeinen Grün- oder Blaustich, dafür aber mit Orangestich xD
Bei mir gibt's immer nur eine Farbe. Kein Weathering im Haar, kein Farbverlauf in der Iris und ein gleichmäßiger Teint (also keine Rötungen oder Sommersprossen, da bin ich aber ganz froh drum xD) Bei meiner Geburt waren meine Augen übrigens auch nicht blau, dabei haben 2 meiner Großeltern blaue Augen und mein Opa grasgrüne. In unserer Familie sind die Jungs oft blond mit blauen/grünen Augen und die Mädels brünett mit dunklen Augen, auch bei Geschwistern. Finde ich irgendwie süß.
Genug gelabert, ich will doch auch noch Fotos zeigen! Bin bei allen ungeschminkt. Ich hasse Schminke :toedlich:

Hier erstmal mein rechtes Auge bei normalem Tageslicht:


Linkes Auge, künstliches Badezimmerlicht:


Beide Augen, Tageslicht:


Rechtes Auge, direktes Licht, teils NHF, teils gefärbt:

Da ist er, der orangene Stich xD

Und in Schwarzweiß wegen den Kontrasten und just for fun
Bild

Meine Augen sind irgendwie voll lang :rofl: Sind aber keine Mandelaugen.
Meine Freundin meinte mal, meine Augenbrauen seien viel zu dick. Ok, danke für die Info, da wäre ich ja im Leben nicht allein drauf gekommen!! :shock: Eine andere Klassenkameradin, mit der ich nicht viel zu tun hatte, fand sie dagegen total toll, weil ich die ja nie nachmalen muss und die "von da bis daaa" gehen xD Da waren fette Augenbrauen in Mode. Oder sie waren es schon länger, ich weiß es nicht genau :lol:

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2022, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 21:40
Beiträge: 8894
Wohnort: Frankenland
SSS in cm: 62
Hui sieht das stimmig und toll aus bei euch! :D

_________________
Feuerlocke boxt sich durch auf der langen Reise zum Klassiker
Kommt Zeit kommt Haar... 01.01.2022: 62 cm

"Die aller mutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut!" (Coco Chanel)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2022, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
...Ihr habt auch voll die Knofaugen, meine Güte! Richtig schön!

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2022, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7784
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Ari-Bee: Du erinnerst mich vom Kolorit her ein bißchen an Wocki. Deiner Freundin Klassenkameradin muss ich Recht geben. Ich mag dicke Augenbrauen auch und verfluche mich bis heute dafür, dass ich in den späten 90ern dem Gruppenzwang nachgegeben und meine ursprünglich zwar nicht dichten, aber dicken Augenbrauen dünner gezupft habe.

EdIt: Fehler korrigiert

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 14.01.2022, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 04:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 35355
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 141
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huch? Wieso "bis heute"?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7784
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meinst du mich? Weil Augenbrauenhaare nicht mehr alle nachwachsen, wenn man sie mal ein paar Jahre gezupft hat. Zumindest bei mir ist das so.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 21:57
Beiträge: 278
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Hihi, danke! :D
Desert Rose, stimmt. Abgesehen davon, dass Wocki ein bisschen grün in den Augen hat, sind es mehr oder weniger dieselben Farben.

Mit der Freundin war das eher so, dass sie meinte, meine Augenbrauen seien viel zu dick. Meine Antwort darauf: Nein, sind sie nicht :lol:
War also eher negativ gemeint von ihr.

So geht es meinen Tanten und Cousinen auch. Bei einer meiner Tanten ist es ziemlich extrem, weil sie volle Augenbrauen hatte und jetzt nur noch "Striche". Sie wünscht sich auch die alten Augenbrauen zurück. Als ich 13 oder so war, wollte ich auch dünnere Augenbrauen, hab mich aber nie getraut, da was machen zu lassen xd

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 1513
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Ich find deine Augenbrauen (und die großen Augen mit der coolen Farbe!) super, lass dir da bloß nix einreden. Viele würden sonstwas geben für so gleichmäßige schöne geschwungene Brauen. Kein bisschen zu dick. Komische Freundin.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 35355
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 141
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, OK, wusste ich nicht. Ich hab nur mal so mit 12 rum halbherzig rumgezupft, das kam alles wieder. So wie auch die ganzen anderen Haare anderswo, die ich jahrelang fleißig epiliert = gezupft hab.
Die haben sich da einen Dreck drum geschert.

Daher war ich verwundert, dass die Brauen tatsächlich wegbleiben vom zupfen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 3281
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 99
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, ich glaube da verfluchen sich viele, die damals solche extremen Strichaugenbrauen hatten. Die wachsen wohl tatsächlich nicht mehr so gut nach, wenn man nur lange genug zupft und werden mit den Jahren ja auch noch natürlicherweise dünner. So zumindest mein Kenntnisstand. Zum Glück habe ich das damals auch nicht gemacht.

Ari-Bee, ich finde Haarfarbe, Augenfarbe und Augenbrauen passen wunderbar bei dir zusammen. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, auch Silis
NHF in progress (Blondierleichen 1x in NHF angeglichen und rauswachsend seit 10/2018)
Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt
Wunschlänge: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 1513
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Bei manchen werden die Augenbrauenhaare aber auch im Alter mehr (bei meiner Mutter z.B.). Das scheint unterschiedlich zu sein. Und ich zupfe schon seit Menschengedenken zwischen meinen Brauen, aber davon lassen sich eine Menge Haare überhaupt nicht beeindrucken.
Aber ich kenne auch Leute, die nach wie vor Strichbrauen (in Teils unvorteilhaften Formen) haben, weil sie sich das irgendwann mal so gezupft haben und nun wächst nicht mehr viel nach.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
Dass die Brauen nicht mehr wachsen, höre ich oft. Habe meine einfach immer gelassen, wie sie sind, weil da eh nix zu retten ist (ich habe verrückt lange Brauenhaare. Unmöglich, da eine schöne Form reinzubringen. Kann man also gleich lassen).

Unter den Achseln habe ich aber seit Menschengedenken fleißig epiliert. Da wächst nun wirklich nur noch nicht beachtenswerter Flaum...

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 21:40
Beiträge: 8894
Wohnort: Frankenland
SSS in cm: 62
Ja, Ari-Bee, deine Augenbrauen sind sehr stimmig und passend lass dir da nichts einreden. Andere würden sonstwas dafür geben.

Meine haben das Zupfen zum Glück recht gut überstanden aber sie sind definitiv nicht mehr so buschig wie vor 15 Jahren was aber ok für mich ist, sieht jetzt sehr stimmig aus. Man könnte mit Rizinusöl vielleicht noch etwas mehr rauskitzeln aber sicher bin ich da nicht. Die anderen Körperhaare die ich seit Ewigkeiten tapfer epilliere sind jedenfalls auch weniger geworden, was ich nun garnicht bedauere.

_________________
Feuerlocke boxt sich durch auf der langen Reise zum Klassiker
Kommt Zeit kommt Haar... 01.01.2022: 62 cm

"Die aller mutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut!" (Coco Chanel)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2022, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 21:57
Beiträge: 278
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Vielen Dank für eure lieben Worte :verliebt: Joa, die Freundin hat mich hin und wieder auf meine "Makel" hingewiesen :roll: Sowas ist schon komisch, erstens weil man nicht danach fragt und zweitens weil es verdammt sinnlos ist, jemandem zB zu sagen: "Du hast sechs Zehen!" Ach was, echt? Hätte ich ohne deine Hilfe nie rausgefunden! (Ich hab keine sechs Zehen, war nur ein Beispiel)
Ich mag meine Augenbrauen mittlerweile zum Glück und das mit den weniger werdenden Haaren in anderen Regionen kenne ich auch xD

Janina, deine Augen finde ich übrigens auch sehr schön, ich finde eigentlich alle sehr schön hier

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de