Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2022, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sanotint / Naturtint
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 19:57 
Offline

Registriert: 09.04.2022, 22:47
Beiträge: 6
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Dankeschön!
Ich weiß nicht, was Du meinst.... Ich hab das verwendet, was in der Packung war. Ich vermute wirklich, es hängt mit den Cassia-Resten zusammen.
Freue mich dennoch über Tipps und Erfahrungsberichte.
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanotint / Naturtint
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 20:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 520
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Ah , sorry , #-o verstehe , das orange ist wohl eher doch vom Henna . (vorigen Text durch edit vereinfacht )
Willst Du versuchen , die Farbe mit einer schnellen Lösung noch zu korrigieren ,
oder magst Du erst noch beobachten , wie tolerierbar es ist ,
jedoch - wahrscheinlich brauchst Du eine schnelle & eine mittelfristige Lösung ?
Bin kein Profi , kenne aber die hellen Sanotint Farben durch Anwendung an Freundin & mir etwas .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanotint / Naturtint
BeitragVerfasst: 09.05.2022, 21:41 
Offline

Registriert: 09.04.2022, 22:47
Beiträge: 6
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Lieben Dank, ich werde es noch ein bisschen beobachten.
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanotint / Naturtint
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 07:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 520
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Noch kleine Nachfrage für’s Verständnis : die Haare sind durch die Sanotint Aktion deutlich dunkler & etwas orangetonig geworden ?
Das Dunkle wäscht sich sicherlich mit den nächsten Haarwäschen noch raus , nach 1 Monat wird es viel heller sein , das 1x Henna ist bestimmt nicht beständig & geht auch , meiner Erfahrung nach mit raus , das wird schon wieder ...
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sanotint / Naturtint
BeitragVerfasst: 14.05.2022, 20:41 
Offline

Registriert: 09.04.2022, 22:47
Beiträge: 6
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallo, ja genau. Dunkler und orange. Ich glaube, es ist schon ein bisschen heller.
Ganz lieben Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de