Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.11.2022, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14618
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir auch wieder eine Undercolor gönne. Ich hätte noch Neon Blue und Plum von Directions da und würde gerade eher zu Blau tendieren. Mal schauen, in den nächsten zwei Wochen möcht ich mich entscheiden :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 501
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
@Ari-Bee: Gerngeschehen und danke für die Blumen :blumen: :knuddel:
Der Trick ist, die Classics mit sehr nassen Haaren einzuflechten. Dann werden sie viel ordentlicher und gleichmäßiger als trocken :) Das Bild ist schon etwas älter, ich mach nicht so oft Classics ^^

Und die Undercolor auf dem verlinkten Bild ist ja mal knüllermäßig :verliebt: Bei sowas bin ich immer versucht, sofort zur Blondierung zu greifen ^^'

@MammaMia und Shaina: ich bin sehr gespannt und hoffe auch auf Biiiiiiilder :mrgreen:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 2935
Wohnort: Am Hafen
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Passend zu meinem Robot hab ich wieder rotes Dipdye :)


_________________
mal mehr, mal weniger chemierot
Taille+, auf dem Weg zu Kreuzbein
Yeti engagée, YF 40,6


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 14:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 6234
Wohnort: München
Haartyp: 1c-2bMii
Tolle Farbe und der Rock passt super dazu!

_________________
Zwischen Taille und Hüfte (Wohlfühllänge)
Big Hair - zwischen Bellatrix und Post Punk
Moonflower @ Haarhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 23:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
bist ganz schön hoch gegangen mit deinem DipDye aber das Rot knallt echt ganz schön. Und lang sind die auch geworden.

Welches Rot ist das ,wenn ich fragen darf.

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 2935
Wohnort: Am Hafen
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke Wind und Technikzopf!

Wind, den Rock hab ich auf jedem Robot-Event an. JEDEM. :ugly: (Und dafür, dass ich ihn im H&M vor 7 Jahren für 7€ gekauft habe, hält der sich noch ganz gut, finde ich :ugly:

Technikzopf, klar darfst du - Crimson Red von Colour Freedom (gabs im Angebot bei Superdrug :ugly: )

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot
Taille+, auf dem Weg zu Kreuzbein
Yeti engagée, YF 40,6


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 15:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13993
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Endlich! Hier mein Projekt: Ein Farbverlaufs-Dipdye mit Flamingo Pink, Cerise und Dark Plum. Auf dem ersten Bild sieht die Farbe dunkler und blasser aus als sie ist, auf dem zweiten ist es realistischer.

Bild

Bild
(Zwischen den Farben ist keine Lücke, sondern das ist der Zopf vom Halfup, der über der Unterwolle liegt)

Gefällt mir sehr gut! Ich bin gespannt, wie viele Wäschen das hält. Wobei ich es gegen Ende der Woche etwas strapazieren werde, damit die Mähne bis zum Neustart nach den Ferien wieder diensttauglich ist :ugly:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm 80cm (???) SSS -> kurz vor Klassik Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte irgendwie wieder Taillenlänge

Länge Jan. 2022
Länge Okt. 2022

forumsinternes Couchsurfing
LHN-Adventskalender 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4093
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mia, das sieht toll aus :cheer: sehr gelungene Kombi

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 68,67%
ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2022, 21:45 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:31
Beiträge: 1429
Bild

Apple Green :mrgreen:

_________________
Mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=7871

? cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de