Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.06.2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond ist schön!
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 15:20 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
SallysTraum, Du hast wirklich ein schönes Aschblond! Ich hab die Blondierung in den Spitzen auch für Weathering gehalten.

Heute hab ich einen Vergleich, wie unterschiedlich die Farbe bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt. Tageslicht bei bedecktem Himmel = eindeutig gräulich, in der Sonne viel wärmer.


*Bild entfernt

*Bild entfernt

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond ist schön!
BeitragVerfasst: 24.04.2024, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2023, 08:10
Beiträge: 100
Wohnort: Oberpfalz
SSS in cm: 41
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: she/her
Hallo ihr Lieben, haben sich denn alle Aschblonden verabschiedet? Ich bin neu im LHN und versuche gerade (mal mehr, mal weniger verzweifelt) mein extrem dunkles Aschblond rauszuzüchten und wäre sooo dankbar für Inspiration :D Jetzt find meine eigentlich farbenversierte Freundin auch noch an, mir zu sagen, ich sei ein warmer Herbsttyp und nun bin ich völlig konfus. Warme Hautfarbe und dunkelstes Aschblond auf dem Haupt? Wie soll das denn gehen?

_________________
Mein TB
Start Juli 41 SSS - aktuell/Mai 51,3 SSS - Endziel 62 SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond ist schön!
BeitragVerfasst: 24.04.2024, 17:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10890
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hab neulich eine von meinen Grahtoe-Forken wieder ausgeführt und beim Bilderknipsen fiel mir auf, was für einen Grünanteil aschblonde Haare haben können.



LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond ist schön!
BeitragVerfasst: 24.04.2024, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7606
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe jetzt eher einen geringeren Aschanteil, aktuelle Fotos im Projekt unter meinem Profil. Allerdings beleuchtet, da kannst du gerne schauen.
Vom Farbtyp her bin ich im Herbst-Spektrum.

Fornarina :gut: du hast wirklich kräftiges Haar.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1009 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de