Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Haare mit dem Dunkelblond von Khadi gefärbt. In den Längen hatte ich noch Farbreste von Caca Brun und Khadi Hellbraun, allerdings waren diese schon sehr ausgeblichen. Mein Ansatz war einige cm in meiner NHF dunkles Aschblond. Die Farbe habe ich mit heißem Wasser angerührt und ca. 2 Stunden mit der Haube und einem Handtuch einwirken lassen.
So, dazu kann ich nun folgendes sagen:
Meine gefärbten Längen sind ziemlich dunkel geworden, aber in einem schönen Braunton finde ich. Und jetzt für alle die wissen wollen wie es sich auf er NHF verhält, zumindest bei meiner, es ist Dunkelblond. Ich habe
keinen Rotstich im Ansatz und ich würde behaupten, dass es fast wie meine NHF ist, nur ein kleines bisschen dunkler. Ich finde die Farbe sehr schön muss ich sagen und für Leute mit dem klassischen "Straßenköterblond" sehr zu empfehlen wenn man den Glanz und die Fülle von Khadi nicht vermissen, aber auch eine ähnliche Haarfabe wie die NHF haben will.
Ich versuche noch ein gutes Bild zu machen, sodass ihr den Vergleich von meinem Ansatz zum Rest der Haare habt.
Edit:
Es deckt
keine grauen Haare ab. Ich habe vereinzelt ein paar weiße Härchen und diese sind hinterher genau so weiß. Also zur Grauhaarabdeckung ist Khadi Dunkelblond alleine wohl nicht so geeignet.
Hier ein paar Bilder:
Im anderen Licht enstanden
Hier war es schon etwas dunkler draußen
Ich finde man erkennt ganz gut den Unterschied zu den rötlicheren Haarlängen und meinem Ansatz, in dem kein Rotstich vorhanden ist. P.s. der Glanz und die Geschmeidigkeit der Haare ist von Khadi wie immer wow!