Soooooooooooooo, nun habe ich mich auch mal hier angemeldet - nachdem ich ewig immer nur die Beiträge durchgelesen habe

Ich habe mich nach eeeeeeeeeeewiger Färberei (damit angefangen hab ich sicher mit ... ääääh 13 oder so?!

im September letztes Jahr entschieden, der Färberei den Rücken zu kehren. Gefährt habe ich sie immer blond.. dann mit 19 meinte ich, ich könnte sie auch mal dunkel machen.. dann wieder hell/dunkel/hell/dunkel/hell... hm vllt. mal KNALLROT?!... nach rot wieder hell, dann dunkel... und jetzt REICHTS! Ihr könnt euch vorstellen wie kaputt meine Haare waren, mittlerweile haben sie sich wieder gefangen - bin ganz stolz dass ich nun im 8. Monat ohne Färben bin und froh, dass ich irgendwie immer davon kam, sie extrem kurz abschneiden zu müssen

Ich freu mich dass ich auf dem richtigen Weg bin, allerdings ist das rauswachsen lassen - wie ich finde - ehrlich kein Spass! Das zuletzt gefärbte, was bis auf meinen ca 8cm langen Ansatz mein ganzer Kopf is, sieht echt scheisse aus

Da muss man erst mal durch! zum Glück fällt der Übergang aber nicht ganz so auf - die Friseurin hat das recht gut gemacht damals. Schlimm sind halt die Spitzen, da drückt das hellblond nun mal durch - aber davon kommt ja schöööööööööön Monat für Monat was ab!
Und das mit dem welligen, das habe ich nur da, wo meine Haare kaputt sind, ansonsten sind sie eigentlich glatt...