Schön wieder von dir zu lesen!
Dem Avatar nach hast du eine sehr schöne Naturhaarfarbe. Wenn das eine Vorschau ist auf den hammermäßigen Glanz den deine NHF-Haare haben werden, bin ich zuversichtlich dass du es durchhältst!
Meine Mutter hat mir heute Morgen schon gesagt, dass mein übertöntes Blond so "0-8-15" ist. Ich heule eh schon der Farbe von gestern hinterher, aber ich musste halt was machen, damit ich nicht den Ansatz nachfärben gehe.
Ich lass mir gerade auch grad meine Blondierung rauswachsen - aber ich bin schon etwas grau durchsetzt und lass sie darum "mit harter Kante" rauswachsen.
Gemeinsam schaffen wir das, zu unserer NHF zu stehen
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm mein TB
Danke.
gerade hätte ich fast meinem Friseur ne Mail geschrieben, zum Angleichen, weil i h mir so unscheinbar vorkomme. aber ich weiß, dass es alles. Ur noch schlimmer machen würde, also hab ich es gelassen.
Nisha, ich hab's genau andersrum gemacht, ich hab meiner Friseurin geschrieben dass ich nicht mehr färben will und ihre Unterstützung beim Rauswachsen lassen brauche sie ist dabei!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Elza hat geschrieben:Nisha, ich hab's genau andersrum gemacht, ich hab meiner Friseurin geschrieben dass ich nicht mehr färben will und ihre Unterstützung beim Rauswachsen lassen brauche sie ist dabei!
Das ist natürlich eine super Idee. Ich gehe nämlicih nur zu diesem und wenn der mich bei einem Rückfall nicht färbt, dann wäre ich schonmal einen Schrittt weiter.
@Nisha: jegliche Unterstützung kann nur ein Vorteil sein
Bei meiner heutigen Frisur sieht man meinen Ansatz recht gut (ich freu mich echt schon auf Frühling, wenn ich wieder farbechte Fotos in der Sonne machen kann):
So farblich nah beieinander wie meine gefärbten Längen und meine NHF hier nämlich aussehen, sind sie gar nicht
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm mein TB