Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.02.2020, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 460  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2014, 13:16
Beiträge: 11
sieht super aus! und fällt auch gar nicht dolle auf!!
machst du einen radikalschnitt irgendwann?

_________________
2c/3a M iii

*zurück zu NHF* | Letzte Färbung: Mai 2014 | Juli 2014 ✂︎ Radikalschnitt - Oberer Rücken | Ziel: Taille in NHF

Ansatz
Juli 2014 〰 2,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 10:17 
Danke. :)
Das hatte ich mir schon überlegt, dann aber entschlossen, das nur zu machen, wenn sie sich gar nicht mehr pflegen lassen sollten und abbröckeln.
Ich habe mal gemessen und wenn ich versuche, die Färbeleichen zu erhalten, habe ich zumindest die Chance in 3 Jahren mein Ziel (Classic) zu erreichen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 19:59
Beiträge: 2477
Sieht auf jeden Fall gut aus Larissa :) ich will auch so weit sein!

Ich melde mich auch mal wieder mit Bild nach 8 Monaten. Bin jetzt im zweistelligen Bereich bei ca 10,4cm und auf einer Seiten (wegen leichtem Seitenscheitel) auf Augenbrauenhöhe :)
Leider schlucken die Wellen halt doch ein paar Cm :roll:

Normalzustand
Bild

Glatt gezogen, mit Augenbraue :-P
Bild

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 10:49 
In 5 cm ist es ombré. ;)

Als ich die Länge hatte, ging es dann auf einmal schneller
Inzwischen achte ich kaum noch darauf. Bei dir ist es sicher so ähnlich, sobald es übers Ohr geht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2014, 13:16
Beiträge: 11
Larissaaa: ja kann ich verstehen :) und man sieht es bei dir ja nun auch wirklich nicht doll!

jay jay: wow du bist auch schon weit! sieht doch bei dir bestimmt schon toll aus wenn du sie nach hinten zur Schnecke machst....vorn Natur und oben der hellere Dutt! :)

_________________
2c/3a M iii

*zurück zu NHF* | Letzte Färbung: Mai 2014 | Juli 2014 ✂︎ Radikalschnitt - Oberer Rücken | Ziel: Taille in NHF

Ansatz
Juli 2014 〰 2,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 14:54 
Offline

Registriert: 09.08.2013, 07:54
Beiträge: 7285
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
Langsam bin ich mit meinem grauen Haaransatz fast versöhnt.
Mal sehen wie es weitergeht.
Vor allem der Haarglanz ist anders. ;)

_________________
SSS 93,95,88 .. 93-> zur Überlänge ZU 9cm. 2b NHF:silberfuchs
seit August 2014 färbefrei,schnittfrei seit 21.12.2018
Kante wird überbewertet!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2014, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 21:51
Beiträge: 907
Ich lasse auch weiter fröhlich rauswachsen - mittlerweile seit dem 14.06.2013!
Meine NHF ist auf Kinnhöhe, komplett im Dutt und gefällt mir sehr gut. Nur meine Blondierreste nicht, aber dagegen habe ich jetzt folgende Aktion unternommen: ich habe sie mit einer rauswaschbaren Tönung angeglichen. So sieht's aus...

Bild

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 05:38 
Offline

Registriert: 09.08.2013, 07:54
Beiträge: 7285
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
Jedes Mal beim Rinsen mit Zitronensaft geht das Henna runter.Noch 1/2 Jahr und die Naturfarbe ist wieder da!

_________________
SSS 93,95,88 .. 93-> zur Überlänge ZU 9cm. 2b NHF:silberfuchs
seit August 2014 färbefrei,schnittfrei seit 21.12.2018
Kante wird überbewertet!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 12032
Wohnort: Österreich
Bei mir gehts im Moment auch ganz gut - ich seh den Ansatz eigentlich nur mehr sehr selten, eigentlich nur bei bestimmtem Lichteinfall. Ich schätze, NHF-Ansatz sind jetzt 4-5 cm, ich werd demnächst mal versuchen, es fotografisch einzufangen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 22:41
Beiträge: 1952
Wohnort: Früher Marburg
undine11 hat geschrieben:
Jedes Mal beim Rinsen mit Zitronensaft geht das Henna runter.Noch 1/2 Jahr und die Naturfarbe ist wieder da!



Und du bist dir sicher das es so ist ?

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 17:28 
Ist bestimmt bei jedem anders. Da muss man halt Glück haben. Ich kenne Leute. Bei denen gehen Färbungen rückstandslos raus. Bei mir leider nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 22:41
Beiträge: 1952
Wohnort: Früher Marburg
Ich hab auch schon seit Jahren mit Henna gefärbt, nun hatte ich 9 Wochen rauswachsen lassen, aber die Silberlinge an den Schläfen sahen so furchtbar aus im Vergleich zum recht, das ich mit Cassia etwas angleichen musste. Ich wollte so nicht mehr auf die Straße gehen, das sah bei mir aus als hätte ich kein Geld mehr für den Frisör, einfach asozial.

Meine Haare haben jetzt wieder dieses natürliche Strohblond wie meine NHF auch und die Silberlinge sind nicht mehr so stark sichtbar. Wären die Haare jetzt insgesamt ohne Henna Strohblond, dann würden die Silberlinge auch nicht mehr so sehr auffallen und ich müsste nicht angleichen was mir nur recht wäre.

Angeblich soll ja die Lavaerde auch aufhellen und mit der natürlichen Zitrone als Rins könnte es vielleicht klappen wenn auch langsam. Auf jeden Fall werde ich dieses Programm 6 Monate beibehalten und danach kann ich euch berichten ob es geklappt hatte.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 13:55
Beiträge: 1818
Ich reihe mich hier auch mal ein! Ich hab egtl so mittelbraune Haare, vor ein paar Jahren fing ich an meine Haare immer dunkler zu färben. Habe auch immer schön komplett drüber gefärbt, anstatt nur die Ansätze. Irgendwann wollte ich das nicht mehr und bin zu Tönungen gewechselt.

Habe jetzt immer von Country Colours die Farbe Kakao genommen. Da es jetzt soweit ist, dass ich 2 Packungen verwenden müsste, habh ich das nun schon 2 Monate nicht mehr gemacht und möchte auch meine NHF wiederhaben. Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Colour B4 nutze oder es so rauswachsen lasse.

Zum Glück habe ich keine harte Farbkante sondern es wird gleichmäßig dunkler nach unten hin, die untere Hälfte ist fast schwarz. Dafür sind obersten cm grad sehr ausgeblichen durch den Urlaub in der Sonne =)

Jedenfalls hoffe ich hier auch auf Motivation zum Durchhalten, weil ich doch immer wieder bei dm vor den Haarfarben stehe, weil die Haare dann halt erstmal so schön glänzen, die Farbe schön intensiv ist und so weiter....

_________________
90 cm nach SSS und 10cm Zopfumfang
Tagebuch: Klick
Altes Tagebuch: Klick
Instagram: braids.buns.bumblebees


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 19:29 
Offline

Registriert: 09.08.2013, 07:54
Beiträge: 7285
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
Heute nacht sollte meine Kollegin mir sagen,welche Haarfarbe wohl natur nachwächst.
Sie selber haarbegeistert meine es wäre ein blond.
Glaube ich nicht.Wenn ich von den hennagefärbten Längen ausgehe....
Es ist eher weiß mit grau und ein Schuß mittelbraun.
Da ich stark davon ausgehe das mein Haar nicht schneller als 2 cm pro Monat wächst(aufgerundet) und der Ansatz ungleichmäßig gut 5 cm hell ist...
Angleichen kommt nicht in Frage. Angleichen auf was?
Blondierte Strähnen wären ein Ausweg.
Aber warum kaputte Haarte riskieren?
Durch das Henna gibt es keinen scharf gezogenen Ansatz.Also wird es natürlich.

_________________
SSS 93,95,88 .. 93-> zur Überlänge ZU 9cm. 2b NHF:silberfuchs
seit August 2014 färbefrei,schnittfrei seit 21.12.2018
Kante wird überbewertet!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 22:41
Beiträge: 1952
Wohnort: Früher Marburg
Nur mal ne Frage, wie sieht denn die Haarfarbe am hinteren Kopf aus wenn sie rausgewachsen ist?

Bei mir ist eindeutig Naturblond rausgekommen und nach einer Woche Cassia sprießen schon wieder die Silberlinge.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 460  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de