Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 471  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 13:21 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Sagt mal wie findet ihr diese Haarfarbe hier

Bild

Die Frau auf dem Bild könnte ich sein, verblüffende Ähnlichkeit. Aber ich finde diese Haarfarbe ist furchtbar :oops:

Das Bild hab ich hier gefunden http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1

:wink:

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Zuletzt geändert von Zauberelfe am 22.06.2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 13:32 
Offline

Registriert: 12.12.2009, 23:17
Beiträge: 320
Seit wann gibt es furchtbare Haarfarben? Ich finde die Farbe sehr schön und sie passt toll zu ihr. Nur die Spitzen könnten etwas Öl vertragen... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 13:40 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Maruna hat geschrieben:
Seit wann gibt es furchtbare Haarfarben? Ich finde die Farbe sehr schön und sie passt toll zu ihr. Nur die Spitzen könnten etwas Öl vertragen... :D


Ne, ich glaube das ist nur so gestylt...
Sprich oben auf den Ansatz Gel / Haarschaum drauf, dass es strähnig wirkt und unten aufgebauscht, indem die Wellen durchgebürstet wurden...
Ich finde die Haarfarbe eigentlicht recht hübsch.... Rotgoldblond... Ähnlich wie die von Nadeshda!
Wobei die Haare ungestylt wahrscheinlich noch schöner sind, ist aber bestimmt ein Model, oder?

PS: Zauberelfe, könntest du vlt. das nächste Mal bei Bildern die Quelle(n) angeben?
Ich glaube, dass andere Seitenbetreiber das ansonsten nicht so gerne sehen, wenn die Bilder wahllos verwendet werden, auch wenn du es nicht böse meintest... Könnte ja theoretisch am Ende auf Goja als Forenbetreiber hinauslaufen und der soll ja keinen Ärger bekommen wegen einer solchen Lapalie :wink: !

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 14:21 
Ich finde die Haarfarbe auch schön!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
die haarfarbe find ich auch schön, die blumen im hintergrund grausam :wuerg: ausserdem glaub ich verfälscht diese tapete (?) auch ein bisl die farbe.

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Also mir gefällt die Haarfarbe gut! Ich könnte jetzt wieder damit anfangen, dass ich solche Farben schöner finde als das, was bei mir sichtbar wird, aber ich habe mir ja vorgenommen, wohlwollender zu werden ;D

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hallo
Ich hab auch schwarz drin und will es weg haben, mir steht es zwar ungemein, aber die Färberei nervt, da aber dank meiner Naturhaarfarbe goldblond (mit inzwischen vielen silbernen Strähnen) das sehr blöd aussieht (so kann ich mich ja keinem zeigen), hab ich angefangen, braun nachzufärben und wollte dann immer heller werden, damit es nicht ganz so doof aussieht. Das mach ich seit ein paar Monaten und bin zufrieden.
Auf die Idee, zu tönen bin ich noch nicht gekommen #-o aber da kann ich das ja auch machen, immer helleres braun, bis ich bei blond bin und dann NHF...

Ich hab auch über Henna-schwarz nachgedacht, aber ich denke, das wird nicht halten, oder?

Bei mir sieht man immer die helleren Ansätze im Dutt und der Wirbel am Hinterkopf erzeugt eine "Glatze", weil das Deckhaar nicht soo dick ist, wenn ich scheitele, sieht man aber nix, nur halt den Scheitel.

Aber bei dem sehr hellen Blond sind gaaanz früher immer Reste geblieben, hat wer nen Tipp, was ich (in Braun, kein Rot bitte) nehmen kann, was dann ganz rausgeht? darf auch was recht mildes /schnell auswaschendes sein, ich müsste eigentlich eh alle zwei Wochen nachfärben, weil meine Haare relativ sschnell wachsen. Bei Farbe hab ich es mir jetzt immer verkniffen und bin dann mit Ansatz rumgerannt. Aber so ne milde Tönung ist ja nicht soo agressiv und da meine Haare für das, was ich mit denen gemacht hab noch gut aussehen, denke ich geht das!


Für Produkttipps bin ich dankbar! und auch sonst für alles, was hilft, werde es diesmal nicht mit der radikal-Schur machen, wie das letzte Mal! :shock:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 15:19
Beiträge: 93
ich lasse meine Haare auch rauzs wachsen hab schon nen Ansatz von ca 6 -7 cm in 4 Monten will durch rauswachsen lasse wieder meine eigendliche Haarfülle wiederbekommen meine Haare sind durchs blondieren dünner geworden und nicht mehr so robust wie meine Naturhaare.. meine Naturhaarfarbe isT Aschblond..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Zauberelfe hat geschrieben:
Sagt mal wie findet ihr diese Haarfarbe hier

Die Frau auf dem Bild könnte ich sein, verblüffende Ähnlichkeit. Aber ich finde diese Haarfarbe ist furchtbar :oops:

Das Bild hab ich hier gefunden http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1

:wink:


Ich hab sone ähnliche Haarfarbe und ich schwanke irgendwie immer, mal find ich sie schön und dann mal wieder furchtbar hässlich :D je nach Licht und Stimmung^^. Auf dem Bild von der Frau find ich sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön. Bei Sonnenlicht hingegen würds bestimmt nicht schlecht aussehen.
Hab mal ein Bild rausgesucht von meiner NHF mit blonden Strähnen auf dem ich sie gar nicht mag.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab jetzt etwa 2cm Ansatz, mal sehn wie lange ich es durchhalte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 22:19 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
In welcher Farbe hast du denn gefärbt? Ja ich weiß auch nicht, das ist halt so ne "nix" Haarfarbe. Nicht blond und nicht braun. Mit blonden Strähnchen sieht sowas super aus aber ist natürlich nicht gut fürs Haar. Ich bin auch am Ãœberlegen ob ich nicht rauswachsen lassen soll und dann Strähnchen in verschiedenen Blondtönen. Aber ich hab Haar bis Hüfte und bis das mal draußen ist :roll: bis dahin werde ich sicher wieder schwach werden. Und dunkel steht mir auch viel besser nur das lästige Färben immer .....naja und außerdem bin ich ein Herbsttyp und da ist blond immer kritisch, das beißt sich gerne mal. Hat man bei Julia Roberts bestens gesehen. So ein dunkles Kastanienbraun oder ein warmes schwarz ist einfach ideal..... :wink:

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ich hab sie die letzten Male mit Henna gefärbt und dann mit Indigo drüber. Davor immer mit Chemie in schwarz. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der Zeit alles ein wenig raus wäscht und dann der Ãœbergang nicht mehr ganz so stark ist, aber die letzten 5 Haarwäschen etwa kam nur noch klares Wasser, war irgendwie deprimierend. Kann auch so nicht sehen, dass sie heller geworden sind, ausser eben am Ansatz und in den Spitzen, sieht nicht so besonders aus.

Hier waren sie ganz durchgesträhnt, das gefiel mir auch ganz gut, bis ich nen Grünstich drin hatte, da bin ich dann mit braun drüber und irgendwie wurds halt immer dunkler, bis ich bei schwarz war.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Mit schwarz fühl ich mich aber am wohlsten, das Ansatzfärben ist halt ziemlich lästig und meine Haare können auch Indigo nicht so ab. Chemie noch weniger und die blonden Strähnen haben sie mir auch immer übel genommen. Am gesündesten waren sie halt als ich kurze Zeit meine NHF hatte, da war ich aber eben häufig sehr unzufrieden mit der Farbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 20:19 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Die Farbe auf dem Foto ist ein Traum :shock: sieht aus wie pures Gold.
Hast du es schonmal mit Katam probiert? Soll zwar nicht pechschwarz werden aber so schwarzbraun. Ich werd jetzt erstmal ein Stück rauswachsen lassen, zumindest hab ichs mir vorgenommen :wink: weil mein Haar eh grad strapaziert ist.

Susan Sideropoulos ihr Haar gefällt mir total (auf das Bild klicken dann wird es größer)

http://www.openbroadcast.de/artikel/148 ... -Star.html

Nur ihr steht das blond halt perfekt, sie ist Sommertyp denk ich mal

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ja, mir gefällt die Farbe auch ganz gut, aber meine Haare nehmen mir Blondierung einfach ziemlich übel, beim letzten Mal Strähnchen färben konnte mir die Friseurin die Spitzen abziehen, war kein schönes Bild.
Katam hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber sollte es nicht mehr aushalten mit dem Ansatz (was sehr wahrscheinlich ist) werd ichs mal damit versuchen.
Mein Haarbruch hat sich jetzt in der Zeit in der ich nicht mehr gefärbt hab immer mehr verringert, das ist immerhin ein wenig Motivation.

Susan Sideropoulos steht die Farbe sehr gut, aber es passt halt irgendwie alles, vom Hautton her und so. Ich bin extrem blass eher so wie die auf dem Bild was du davor gepostet hast. Sieht dann halt so nach nichts aus, da gefällt mir der Kontrast von den dunklen Haaren zur Haut irgendwie besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2010, 18:38 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Kann ich verstehen. Bei mir macht das schwarz auch irgendwie eine gesündere Hautfarbe, echt komisch. Liegt wahrscheinlich wirklich einfach am Kontrast. Hast du blaue Augen? Ich finde schwarz mit blauen Augen kommt seeehr gut :wink:
Naja und ich hatte auch eine Russin in meiner Klasse die derselbe Typ war und schwarz gefärbt hat, das hat hammer ausgesehen und gar nicht künstlich. Jetzt ist sie wieder dunkelblond mit blonden Strähnchen und sieht so la la aus, eher ein bisschen langweilig. Schwarz kommt irgendwie so geheimnisvoll und mystisch rüber. Also meine NHF einfach so (pur) kommt für mich nicht in Frage das ist mir echt zu langweilig. Wenn ich jetzt rauswachsen lasse und die blonden Strähnchen dann die Haare kaputt machen wär ich schon mega enttäuscht. Ist schon n Stück harte Arbeit den Ansatz irgendwie zu kaschieren. Dann lieber für immer schwarz :lol:

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ja, ich hab blaue Augen :) das gefällt mir auch gut, irgendwie kommen sie auch mehr zur Geltung durch die dunkle Haarfarbe.

Vor kurzem meinte ein Bekannter ganz entsetzt "du bist ja blond!" als mein Ansatz sichtbar war, er meinte dann er hat immer gedacht das Schwarz sei meine NHF weil es so gut zu mir passt. Demnach denk ich siehts bei mir auch recht natürlich aus, man kanns halt selbst auch immer schwer einschätzen.

Vielleicht sind auswaschbare Schaumtönungen für hin und wieder mal was, ich denke ich werd das mal ausprobieren.

Vielleicht ists ja eine Option für dich wenn du deine NHF hast Strähnchen zu setzen in verschiedenen Brauntönen, so hat man nicht mehr so den Stress mit dem Ansatzfärben, sieht man bei Strähnen ja dann nicht so arg, wenn man einfach mal ein paar Monate nicht gefärbt hat und die Farbe ist dann trotzdem im Allgemeinen dunkler.
So hab ich mir das überlegt, wenn ichs wirklich durchziehe und dann unzufrieden bin. Aber bis dahin dauerts eh erst mal ne ganze Weile...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 471  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de