Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 412, 413, 414, 415, 416, 417, 418 ... 471  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 22:49 
Offline

Registriert: 04.12.2017, 15:23
Beiträge: 22
Wohnort: UK
https://imgur.com/BYPJo19

Hier sind meine Haare nach 21 Monaten ohne hendigo.

aeryss Deine Haare sind so tolle.

_________________
1c F ii 3"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ Dasch: Du hast ja eine traumhafte NHF :verliebt: Das will ich auch

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 00:12 
Offline

Registriert: 04.12.2017, 15:23
Beiträge: 22
Wohnort: UK
Danke schon Rococo! :-D

_________________
1c F ii 3"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey Rokoko! Schön, dass du da bist! Das freut mich echt wirklich, dass du es mal versuchen willst mit deiner NHF,
Ich finde in der sonne sieht die echt hell aus!
Meine sieht ja zur Zeit eher grau aus... Ich hoffe auch, dass das noch besser wird... :-D Denke es aber schon.
Ich bin gespannt, wie sie denn mal in länger aussehen!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 08:32 
eure Fortschritte sind echt toll :D
aeryss: den Verlauf finde ich klasse, hat was von Ombre :) und dann noch die tolle NHF :verliebt:
Rokoko: deine NHF finde ich ebenfalls richtig schön, ich würde mich freuen wenn du ihr eine Chance gibt's :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Danke für eure netten Worte! Ich hätte so gerne eure NHFen! Ihr habt solch tolle helle Haarfarben!! Ihr habt echt voll das Glück.

Heute bin ich mega frustriert. Ich glaube NHF ist doch nichts für mich. Zumindest nicht so, wie es aktuell aussieht. Eigentlich sollte es oben am Kopf doch ganz gut sein, zumindest sieht es von vorne so aus. Aber gestern sah es, obwohl die Haare sauber waren, sehr braun aus. Ich glaube meine Haare wollen mich ärgern. :evil:

BildBild
Es sieht einfach richtig furchtbar dunkel aus!

Sind hier auch welche dabei, die ihre NHF eigentlich gar nicht mochten, die dann aber doch noch schön geworden ist? Wo die NHF am Anfang auch total dunkel war und dann schön hell wurde? Es kommt mir so vor, als wären hier nur Damen, die ihre NHF sowieso ganz gut fanden... Ich frage mich gerade ob es überhaupt realistisch ist, dass meine Haare noch mal hell werden? :stupid: Irgendwie glaube ich gerade nicht daran und würde mir am liebsten eine Blondierung auf den Kopf knallen.

Bin gerade total verzweifelt und frustriert. :heul:

Edit: Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die gefärbten Haare viel stärker glänzen?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Also ich denke du solltest mindestens den Sommer abwarten. Da werden deine Haare sicher heller. Bei blondem Haar ist der Winteransatz immer besonders heftig.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
dass die NHF so dunkel aussieht kommt bestimmt nur vom Kontrast zum Blondierten...für mich sieht es bisher nach dunkelblond aus, wenn es weiter rauswächst wirkt es dann nicht mehr so dunkel

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:39 
Rokoko
Als ich angefangen habe meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen sah sie im Vergleich zum blondierten Rest auch viel dunkler aus und hat mir gar nicht gefallen. Was ich damit sagen will: du musst die Farbe mal ein gutes Stück rauswachsen lassen und dann kannst du erst beurteilen wie hell oder dunkel sie ist und wie sie dir gefällt^^

Übrigens sah mein Ansatz zum Beginn des Rauswachsenlassens auch so dunkel aus, es ist wirklich der knallharte Kontrast. Und jetzt wo die Farbe fast ganz draußen ist sieht man dass sie in Realität doch gar nicht so dunkel sind wie anfangs gedacht :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:58 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey Rokoko,
Ich denke du machst dich selbst verrückt und "siehst, was du zu sehen erwartest". Also, dass deine NHF dunkler ist, als echt.

Ich hab ja gesagt, dass bei mir der Unterschied (wenn sie nicht frisch gewaschen sind) auch viel grösser ist.. das sieht man auf folgenden Bilder heute im Tageslicht geschossen recht gut.
Ich kann meine NHF irgendwie grad so GAR nicht einschätzen, wie sie mal wird. Stellenweise sieht sie sehr dunkel und grau aus, Stellenweise schon hell. Im Licht sogar z.t. heller als der "dunklere" gefärbte Teil. :gruebel: Ich werde mich einfach überraschen lassen :D Ich bin aber zuversichtlich, dass mir meine NHF gefallen wird.
Und nun die ersten NHF-Bilder im Tageslicht! :D

Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ist auch meine Erfahrung. Auch mir fällt es immer noch schwer bei meinem Ansatz mein Blond zu bestimmen, es sieht in unterschiedlichstem Licht einfach total anders aus. Dazu noch die vielen Bereiche am Kopf: Vorn am Kopf ist es deutlich heller als im mittleren Teil und im Nacken habe ich einen hellen "Stinktierstreifen" :lol: Wenn ich irgendwo zufällig in einen Spiegel schaue oder in eine spiegelnde Scheibe überrascht es mich regelmäßig. Manchmal denk ich "Huch, wieso sind die jetzt so dunkel auf einmal :shock: " und ein anderes Mal denk ich "Whoooaaa was sind die hell!" Ich hab mich so auf Ende diesen Jahres eingerichtet "wirklich" was (konstantes?) zu sehen :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ Gigglebug: Vielleicht hast du Recht. Hätte nicht gedacht, dass es soviel ausmacht.

@ Ormi: Ja, der Kontrast ist echt schlimm. Wobei ich halt insgesamt kein dunkelblond möchte. Zumindest nicht viel.

@ xLoreley: Das kann ich mir so schwer vorstellen bei deiner hellblonden NHF ^^ Hast du Fotos davon? In deinem PP find eich nur welche, so die NHF schon sehr weit ist. Deine NHF ist für mich ja ein absoluter Traum!

@ Balda 7/3: Hmm :shock: bei dir ? Dunkel am Ansatz? Du bist ja noch heller. Hast du Ein Foto davon?

Ja, vielleicht bis zum Ende des Sommers oder so. Bis dahin müsste man ja was sehen können.

@ Eillets: Hoffentlich hast du Recht!

Danke für deine Bilder. Ich finde aber, dass sie auf beiden Fotos hell aussieht und der Ansatz ziemlich verwischt. :wink: War das eigentlich bei Sonnenlicht oder Wolken?
Dein Dutt sieht übrigens richtig groß aus :D

@ Mogi: Deins ist auf jeden Fall Lichtblond :wink: Du bist ja ultrahell im Vergleich zu mir. :mrgreen:

Neue Bilder

Diesmal habe ich meinen Deckel gebeten Bilder zu machen. Er meinte nämlich, die anderen würden verfälschen. Ich selbst konnte sie ja nur blind schießen.

Jedenfalls sehen sie da viiiel heller aus und gefallen mir um Längen besser als auf den anderen Bilder. Es ist übrigens wieder Kunstlicht. Um mich zu beruhigen, will ich die Bilder ausdrucken, damit ich sie mir in Momenten des Zweifels ansehen kann. Besonders anstrengend bzw. schwer macht es die Vielseitigkeit meiner NHF. Viele finden dies ja toll, jedoch verunsichert es auch sehr.

Welches Licht zeigt eigentlich die "richtige NHF"? Ich hoffe ja, die im Licht und nicht welche, die im Schatten oder außerhalb vom Licht sind.

Hier die Bilder:
Scheitelbereich schräg von hinten:
BildBild

Wirbelbereich:
Bild

Mitte Hinterkopf:
Bild

Seitlich rechts:
Bild

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 05:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 13:02
Beiträge: 108
Ist es nicht gerade das Schöne an Naturhaar, dass es in jedem Licht anders schimmert? Mein gefärbtes Blond war sogar nass blond. Das empfand ich extrem unnatürlich und unschön. Du hast einen tollen natürlichen Blondton. Ich bin wirklich dunkel, aber es passt viel besser zu mir. Wir Ex- Blondierten könnten uns einmal damit auseinander setzen, was uns das Blond bedeutet.

_________________
2bFi bis ii, ZU 7 cm, SSL 39, dunkelblond, curly girl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ich habe ja auch lange blondiert. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber beruflich ist es seit einer Weile oft so, dass Kollegen, denen ich vorgestellt werde als Erstes stutzen und sagen "Dich habe ich schon einmal gesehen, aber ich hatte da immer eine Blondine im Kopf :shock: ". Aber meine "Karriere" auch einen Schub hatte. Kann man jetzt für Zufall halten, aber das ist wirklich ziemlich genau der Fall, seit ich nicht mehr mit meiner Platinblonden Mähe herumlaufe. Dazwischen war noch ein kurzes Stadium mit roten Haaren. Früher gefühlt "Das dumme Blondchen", heute werde ich offenbar ernster genommen, man traut mir mehr zu... Aber ich muss dazu sagen, dass ich in einer Männerdomäne arbeite. Auf Äußerlichkeiten wird kein Wert gelegt, bzw. wenn, wird es bei unseren wenigen Frauen schnell zum Nachteil derer ausgelegt.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 412, 413, 414, 415, 416, 417, 418 ... 471  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de