Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 467, 468, 469, 470, 471
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2023, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2023, 08:10
Beiträge: 91
Wohnort: Oberpfalz
SSS in cm: 41
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: she/her
Na dann stoß ich mal auch hier dazu, wenn ich darf. Von sehr kurz, voll verschnitten, Naturhaarfarbe + weiß + rötliche Spitzen (vor nem Jahr) zu aktuell Blond, damit dann jetzt die NHF rauswachsen kann. Eigentlich sollte das am 9.9. jetzt schon der letzte Friseurbersuch sein (war dato dreifarbig: 6 cm NHF, dann circa 10 cm rotbraun, dann gelbblond). Ich dachte, wir machen nochmal alles schön hell und dann kanns offizielle Rauswachsen beginnen. Aber jetzt bin ich irgendwie sehr streifig (längs und quer) und das Blond ist auch schon wieder gelb. Hadere gerade sehr mit dem weiteren Vorgehen. Ab Januar wird nämlich definitiv nicht mehr gefärbt.

_________________
Mein TB
Start Juli 41 SSS - aktuell/Januar 49,5 SSS - Endziel 62 SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2023, 23:44 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 488
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
@glockenblume
War es, ich habe es nicht mal gemerkt und fertig war. Aber ich musste ja auch keine 70 oder 80cm rauswachsen lassen :)

Im Endeffekt hast du ja nicht so viele Möglichkeiten, entweder angleichen (lassen) oder aushalten und das blond ggf. bunt machen. Aber du hast trotzdem einen Ansatz :/
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich vermisse das Abgefärbe und die Ansatzthematik null. Übelst befreiend, ich hatte zu dem Zeitpunkt meine NHF 15 Jahre nur am Ansatz gesehen.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 467, 468, 469, 470, 471

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de