Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430 ... 471  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Danke für eure Beiträge. Ich möchte hier darauf antworten.

@ Gigglebug und Mogi: Seid ihr sicher, dass es wirklich noch der Winteransatz ist? Ich war damit schon im Ägypten-Urlaub und habe auch die Aprilsonne schon oft genutzt, um meine Haare draußen trocknen zu lassen. Die Haare am Scheitel sind auch heller als die Unterwolle, denn die ist noch dunkler. Natürlich hoffe ich auf noch mehr Weathering im Sommer. :D

Bilder Unterwolle im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Kunstlicht indirekt
Bild
Kunstlicht direkt

Deshalb kommt mir meine NHF auch so viel dunkler vor, als die von aeryss


Ihr habt Recht damit, dass mein Ansatz noch so klein ist. Allerdings hab ich nun schon so lange durchgehalten und er ist immer noch so klein. Meine Haare wachsen auch ziemlich langsam. Allerdings ist er zu groß, um ihn zu ignorieren. Und wenn ich ihn (ganz automatisch) sehe, denke ich auch daran, was es wohl für eine Farbe ist und wie sie mit mehr NHF aussehen wird. Daher kann ich nicht einfach damit aufhören zu vergleichen, denn ich sehe dazu die NHF zu oft und bin ohnehin verunsichert, weil ich nicht weiß, was sie ist. Um damit aufzuhören müsste ich sie verstecken (also färben).

Wie Mogi schon richtig angemerkt hat, habe ich aufgehört zu färben, weil ich so massiven HA hatte/habe. Also habe ich unfreiwillig damit aufgehört und wünsche mir eigentlich die helle Haarfarbe zurück. Die hat mir sehr gut gefallen und auch super mit meinem Teint harmonisiert. Nur bringt es mir auch nicht viel, wenn ich zwar diese helle Haarfarbe habe, aber meine Haare so dünn bleiben und dadurch nicht lang werden. Meine Hoffnung ist, dass meine NHF auch von alleine (oder durch die Sonne) hell und blond genug wird, damit ich mich wohlfühlen kann. Es ist ja auch nicht so, dass ich sie ganz schlimm finde, denn im direkten Kunstlicht und in der Sonne finde ich sie sehr hübsch. :gut: Blöderweise wohne ich in Deutschland und nicht in Ägypten, wo ständig die Sonne scheint. :lol:

Blöderweise bringt mir die NHF bisher noch nicht so wirklich viele Vorteile. Ich hoffe halt darauf, dass meine HA dadurch endet und die Haare ordentlich nachdicken (und ich dann auch mal schöne, dichte lange Haare haben kann, tolle Frisuren machen kann etc.). Das alles ist ja noch eine Hoffnung und keine Tatsache geworden. Im April wurde der HA auch schon deutlich weniger, in den letzte Tagen jedoch wars wieder über 100. Die Pflege ist leider durch die NHF aktuell nicht einfacher geworden, sondern im Gegenteil: Die Haare sehen viel schneller fettig aus und müssen öfters gewaschen werden. Wie es mit der Kämmbarkeit ist weiß ich noch nicht bei dem kleinen Ansatz. Das mit dem nicht mehr störenden Ansatz wäre ja schon was, aber das ist noch zu früh. Die aktuelle NHF-Phase ist ziemlich Mäh... Deshalb wären solche motivierenden Vorbilder sehr hilfreich. Ich fand, dass Elza eine ähnliche NHF hatte, jedoch hat sie ja wieder gefärbt. :|

Übrigens bin ich unter 30 und würde mich freuen, wenn mir graue Haare wachsen würden. Ich finde graue nämlich schön, v.a. aber wenn es schon sehr viel grau ist. Komisch, dass mir das gefällt, was dir nicht an deinen Haaren gefällt. Übrigens habe ich keine warme gefärbte Haarfarbe, mein blondiertes ist nämlich ein kühles Platinblond (mein Ava zeigt die Farbe falsch an). Und Mogis Haarfarbe sah schon ab dem 1. cm schön aus. :wink:

Mogi, es freut ich übrigens, dass du meinen Ansatz schon blonder findest als noch vor ein paar Monaten. :knuddel:

@ ooo: Das weiß ich noch nicht. Mein Ansatz ist ja noch so klein. Jedoch hoffe ich, dass meine Haarfarbe nicht so warm wird wie ihre. Das steht mir nicht.

@ Balda 7/3: Hast du Bilder davon, wie deine Haarfarbe bei meiner aktuellen Ansatzlänge aussah? Sah sie tw. auch so braun aus wie bei mir?

@ Faksimile: Macht nichts. Es motiviert mich aber, dass du meine Haare bisher "blonder" findest. Mir wäre ein kühles oder neutrales blond ohnehin viel lieber. Honigblond hatte ich schon mal und das sah ganz doof aus an mir.

@ undine11: Diese Unterstützung brauche ich auch. Wenn man seine NHF kennt und sich ohnehin auf jeden cm freut, ist es viel einfacher.

Das wäre toll, wenn es sich bei mir auch so entwickeln würde, dass die NHF ideal zu den Augen, zum Hautton, den Augenbrauen etc. passt. Bisher fand ich das helle blond harmonischer dazu. Hoffentlich ändert sich das noch.
Auch mit der blondierten Haarfarbe kann ich alle Farben tragen, die mir gefallen. Daran hat sich bisher nichts dran geändert.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ja das wird noch mit dem Weathern. Hat bei mir jetzt fast 2 Jahre gedauert und das obwohl ich zwischenzeitlich 6 Wochen in Ägypten Arbeiten war. Geduld!

Und ja ich mag grau an mir nicht, aber andere Weiden sind halt immer grüner. :oops: Ich musste auch erst mal meinen persönlichen Grünstreifen finden. ;)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 21:40 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wäre Mitternachtstänzerins Haarfarbe vielleicht was für dich zur Motivation? *Link zu ihrem PP*

Ich glaube, Weathering geht mit Dutt langsamer als mit offenen Haaren. Zumindest bei mir. :D
Mit Dutt habe ich zwar Strähnchen bekommen, was aber auch seine Zeit gedauert hat, während jetzt beim Trocknen lassen in der Sonne nach dem Waschen das Weathern schneller geht. Meine Spitzen sind schon deutlich heller (und rötlicher) geworden und im Ponybereich ist eine hellblonde Strähne entstanden. Das war auch früher so, dass ich mit permanent offenen Haaren immer schnell hellere Längen bekommen habe.
Jetzt wird das Ganze aber wahrscheinlich durch das Wasser noch verstärkt.

Kennst du Squirrels Projekt *zum gezielten Weathering* schon, Rokoko?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 22:52 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo,

@ Gigglebug: 2 Jahre ist echt lang. Und 6 Wochen Ägypten sind ja genial! :D Hoffentlich gehts bei mir schneller, denn ich möchte ja auch von vorne was davon sehen. Wenn ich mir Kinderbilder im Alter von 12 Jahren ansehe, habe ich Hoffnung. Spätere Bilder mit NHF gibt es keine.

@ Faksimile: Ihr Projekt kannte ich noch nicht. (Erscheint bei dem großen ZU und der XXL-Länge auch nicht so auf meinem Radar :mrgreen: ) Ihre Haarfarbe gefällt mir auf den meisten Bildern (nur das mit dem rötlich aussehenden Dutt nicht). Ganz besonders die Längenbilder unten sehen farblich sehr toll aus. Da ihre Haarfarbe wohl auch so extrem unterschiedlich aussehen kann, besteht ja Hoffnung, dass meine in die Richtung geht. Das wäre genial! :verliebt:

Wenn man schon so viel NHF hat wie du, glaube ich das auch. Solange meine NHF nicht bedeutend im Dutt verschwindet, dürfte offen tragen keinen Vorteil bringen. Wenn ich die Haare in der Sonne trocknen lasse, habe ich sie ohnehin offen, da sie sonst nicht trocken werden. Ja, ihr PP kenne ich bereits. Ich warte nur auf die Sonne :wink:

@ Balda 7/3: Oh, dass schaut tatsächlich ähnlich. Wobei ich deine NHF-Bilder nach 6 Monaten in deinem PP nachgesehen habe. Die sind wieder viel heller. Grundsätzlich fände ich es super, wenn meine Haarfarbe so werden würde, wie deine. Du warst schon als Kind blond oder? Das war bei mir nicht so (max. dunkelblond) und verunsichert zusätzlich.

Daran gedacht schon. Aber wie das gehen soll weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht mal was ich für eine Haarfarbe auf dem Kopf hab. Wenn möchte ich eh nicht, dass die Haare bedeutend dunkler werden, es soll nach Ombré aussehen. Mit Schaumtönungen habe ich es schon probiert, aber ohne Erfolg. Vielleicht geht es mit Elumen?

Wünsche alleine eine gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 10:41 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hallo NHFler,

hier mal wieder von mir ein Rauswachs-/Farbziehstatus von mir (Ende Jan zuletzt gefärbt, seither ca. 10 Farbziehkuren, zur Erinnerung: Das ist nur reines Henna auf NHF, keine chemische Farbe zwischendurch benutzt und auch keine anderen Farbtöne mit Indigo und Co.) :
Bild Bild


Und wenn ich sie mit meiner Holzbürste bürste (grobe Zinken), sieht man oft schon beim unten tragen Folgendes:
Bild Bild

Die Unterwolle drängt sich schon ein bisschen zwischen der Restfarbe hervor :) Drum trag ich sie aber auch gerade vorwiegend im Dutt nach hinten gekämmt, weil ich das doch ein bisschen sehr kontrastig finde. Finde trotzdem der Übergang ist mittlerweile sehr sanft... Die ersten Schichten rot sind mittlerweile auch richtig blass, ich hoffe wirklich die verblassen noch viel weiter im Laufe der Zeit und der Übergang wird noch sanfter.

Meine Spitzen hingegen krallen sich total fest an der Farbe, also wenn ich die mal auf den Kopf lege, sieht das ungefähr so aus (müssten grob überschlagen an die 15-18 "Schichten" Henna sein)
Bild

Handy verschluckt ein bisschen was vom Rot am Ansatz, ohne die Spitzen sah das Foto so aus:
Bild

Ich bin mal gespannt, wie der Farbverlauf wird, wenn man die NHF endlich auch auf Bildern von hinten sieht...

Was das mal wird, wäre jetzt sehr spannend, aber noch hab ich überhaupt keine Idee, ich denke irgendwas dunkelblondes.... sieht nicht so aschig aus, wie gedacht, könnte aber ja noch kommen.... für Prognosen ist es glaube ich immernoch zu früh (Hach Geduld ist nicht meine Stärke)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 12:31 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Ruby, das Farbeziehen scheint bei dir ja schon ziemlich gut funktioniert zu haben! Ich glaube, ich muss mal bei deinem TB reinschauen und mir was von dir abgucken, mein Henna bin ich bisher nämlich leider kaum losgeworden :?
Farbtechnisch bin ich da auch noch überfragt, aber ich tendiere auch zu irgendetwas blondem?

Leute, ich habe tatsächlich Natur-Streifen!(Als Strähnchen kann man sie glaube ich nicht mehr bezeichnen, so breit wie die sind?)
Hab mich in letzter Zeit immer gewundert, ob das Licht so komisch fällt oder ich schlecht gewaschen habe, aber es ist einfach die NHF :lol:

BildBild

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Uiii die Natur-Streifen sehen echt cool aus! Ich habe einen hellen Streifen hinten im Nacken, genau mittig, daher nenne ich ihn immer "Stinktierstreifen" :lol:

Schau mal Rokoko, im indirekten Kunstlicht ohne Tageslicht sehen meine Haare auch viel dunkler aus:
Bild

Ich denke das ist normal, indirektes Kunstlicht ist einfach an sich schon eine eher dunkle Atmosphäre und auch gefärbtes Haar sieht da immer deutlich anders aus als sonst. Zum Beispiel dein gefärbtes Blond sieht da ja auch viiieeeel zu gelblich aus, obwohl es eigentlich ein kühles Blond ist. Je nach Kunstlich-Lampe wird ja auch nicht das gesamte Spektrum "ausgestrahlt" wie beim Sonnenlicht, so werden oft Farben falsch dargestellt/geschluckt. Meine Schwester hatte mal ein Pott Haarfarbe, welche im Kunstlicht in der Küche eher lila und im Kunstlicht im Bad eher türkis war :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 13:19 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Seit meiner Tönung mit Directions bin ich jetzt wieder ein halbes Jahr färbefrei.
Das ist wie meine Handykamera meine Haarfarben sieht:

Bild Bild Bild

Drinnen am Fenster, bei bedecktem Himmel fotografiert.

Ich halte mich für mittelblond bzw. von der Helligkeit her könnte ich sowohl mittelblond als auch hellbraun sein, aber im Sommer geht es eher in Richtung gelblich-messingfarbene Reflexe und direkt ins Licht gehalten sehe ich mehr gelb als orange, weshalb ich minimal in Richtung blond tendiere. Es scheint aber keine eindeutig kühle (oder eindeutig warme) Farbe zu sein, was in meinen Augen die Einordnung als blond oder braun erschwert... und einer der Hauptgründe ist, warum ich immer wieder mit meiner Farbe hadere.

Zum Vergleich:

Bild
NHF bis ca. Augenhöhe, Oktober 2017

Bild
komplett NHF, Juni 2015

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ Ruby: Ich denke auch, dass deine NHF ein Blondton wird. So dunkel sieht es auch gar nicht aus, teilweise sogar relativ hell für den kleinen Ansatz. Und dein Henna hat ich oben echt schon ordentlich ausgewaschen. Da haben sich die Farbziehkuren gelohnt und du wurdest mit einem sanften Übergang belohnt. :gut:

@ nnyx: Deine Strähnen sehen voll schön aus. Ich glaube, ich könnte später auch mal Strähnen bekommen. Mit 12 hatte ich auch welche. :D

@ Mogi: So dunkel sehen deine da aus?! :shock: :shock: Ich bin richtig erschrocken! Da deine Haare bisher auf jedem Bild sehr hell aussahen, bin ich davon ausgegangen, dass deine immer so hell sind... :lol: :oops:

Ich hab mir von Anfang an Mühe gegeben meine NHF möglichst real abzubilden und dazu gehören ja auch solch dunkle Bilder. Dachte, dass machen alle so. :gruebel: Vielleicht mache ich es auch besonders deshalb, weil ich ja meine NHF nur schwer einordnen kann. Wenn man seine NHF gut kennt, ist das für einen bestimmt viel weniger ungewöhnlich.

Aber ich frage mich, wie du darauf kommst, dass meine Blondis bei indirektem Kunstlicht so gelblich aussehen. :gruebel: Das ist nämlich überhaupt nicht der Fall. [-X Nur in der Unterwolle weiter unten sind manche Strähnen gelblich, weil ich die Färbung damals noch nicht so gut hingekriegt habe. Davon sieht man aber fast nie was. Wenn es auf Fotos gelblich wirkt, liegt es fast immer an der Kamera, die es verfälscht. Generell sehen die Blondis fast immer gleich (bzw. sehr ähnlich) aus, egal in welchem Licht ich stehe.

@ Balda: Oh, du warst da echt sehr hell! Nee, so sahen meine Haare definitiv nie aus. Es ist mehr als 10 Jahre her, dass ich meine NHF hatte und da war ich noch ein Kind. Das letzte Foto von ihr ist im Alter von 12 Jahren entstanden, wo sie kinnlang und gestuft waren. Die meisten Bilder sind aber aus der Zeit, wo ich noch ganz klein war. In Erinnerung hatte ich die Farbe als hellbraun.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bilder als kleines Kind:

BildBildBildBild
Aber ob sie heute noch so ist, weiß ich nicht. Glaube eher nicht. Mir kommt sie nun etwas heller vor.


@ Rosmarin: Ich finde es krass, wie stark sich die Directions bei dir halten. Auf den unteren Bildern sieht es nach was blondem aus. Ich kann verstehen, dass du mit der Farbe haderst, wenn sie sich nicht gut als blond oder braun einordnen lässt. Ich mag das ja auch lieber, wenn die Haarfarbe eindeutig ist. Auf dem unteren Bild von 2015 sieht sie für mich aber schon eindeutig blond aus - sieht hübsch aus. Evtl. hast du auch so eine Farbe, die erst mit mehr Länge wirkt.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Rosmarin :winke: nachdem du als mein eventuell NHF-Zwilling hier heute zufällig gepostet hast, tu ichs auch mal :lol:

Bild
1 + 2 + 3: Tageslicht in der Wohnung, am Fenster
4: Tageslicht auf dem Balkon
5 + 6: Kunstlicht

Bild

Bild

Bild

Alle obigen Fotos sind von heute.
Und hier nochmal einige ältere Fotos, wie meine NHF noch aussehen kann:

Bild
(alle im direkten oder indirekten Tageslicht)

Bild

Ich hadere ja auch immer wieder damit, dass ich nicht weiß, welche Farbe das ist :oops:
Ich würde die Farbe so gerne benennen, macht zwar vom Prinzip her keinen Unterschied, aber einfach so für mich selbst :(

Aufgrund der Tatsache, dass meine NHF auf manchen Fotos leicht gräulich wirkt und ich gelesen habe, dass aschige Farben das je nach Licht tun können (und weil da absolut nichts rötlich schimmert, ausser minimal vielleicht in der untergehenden Sonne) bin ich jetzt eigentlich zumindest davon überzeugt, dass meine NHF aschig ist (was ich gut finde, ich mag aschige Farben grundsätzlich). Tja aber aschig-was? Asch-Braun oder Dunkel-/Mittel-Aschblond?
Wenn man sich Drogerie-Haarfarben anschaut sieht Dunkel-/Mittel-Aschblond schon so aus wie meine NHf auf manchen Fotos, aber ob das wirklich viel aussagt? Sieht halt je nach Licht mal mehr nach dem Einen und dann wieder mehr nach dem Anderen aus.

Im Haarfarben-Definitions-Thread trau ich mich gar nicht mehr zu fragen, da ich da bisher hauptsächlich gesagt bekommen habe, dass man da noch nichts dazu sagen kann (obwohl andere NHF mit der Länge ständig bestimmt werden...naja).

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ok ja, auf den letzten Bildern im Kunstlicht sehen deine Blondies wirklich nicht gelblich aus, aber ich hatte es irgendwie in Erinnerung, dass es da mal so ein Bild gab :-k (Generell sind sie ja absolut nicht gelblich, ich meinte nur, dass unterschiedlichste Lichtverhältnisse auch die Blondies nicht immer ganz gleich aussehen lassen :) ) Das mit dem verfälschen durch die Kamera kenn ich auch. Ich finde aber tatsächlich je schlechter die Lichtverhältnisse sind, desto größer auch der Unterschied zwischen Kamera- und Spiegelbild. Zudem sind die Bilder dann meist (wie meins oben) auch nicht mehr richtig scharf. Daher hab ich mir bisher solche Bilder "geschenkt", da halt nicht wirklich farbecht und unscharf :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 17:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Motiviert von Euren schönen Sonnenbildern habe ich gestern auch mal zwei "NHF in Sonne"-Bilder gemacht. Der Rest pigmentierte NHF im Silber könnte gut dunkelaschblond sein. Oder? Jedenfalls gefällt mir mein Silber mit Rest-NHF in der Sonne am besten. (Siehe Ava, da siehts einfach nur omagrau aus.)

- Fotos raus -

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Zuletzt geändert von Varenka am 17.05.2018, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 20:07 
Ich kann das alles so super schwer einordnen... :cry:
Kann mich ja selber derzeit nicht so wirklich farblich einordnen, was die raus wachsende NHF (derzeit schon gute 6 cm) anbelangt...

Sonnenbilder mag ich auch welche hier einwerfen, von heute nachmittag, gegen 15 Uhr:



So sieht's im Schatten/Halbschatten aus:


So im etwas trüben (weil leicht bewölkt) Morgenlicht gegen 10 Uhr:


Und so sah es letztens abends aus, kurz vor 20 Uhr:

Im Badezimmer direkt unter'm Dachfenster, kurz vor 20 Uhr:


Und so um die Mittagszeit direkt vor'm Fenster, draussen war es ebenfalls bewölkt:

*Bilder raus!*

Ideen?
Was ist das?
Asch?
Gold?
Beides?


**************************************************************************************

@Varenka
ja, ich würde tatsächlich auf dunkelaschblond tippen.

Bei Dir, @Cheyenne, bin ich mir überhaupt gar nicht sicher, ob asch oder doch schon Richtung warm....

@Rosmarin
ich finde das echt krass, dass die Directions nicht mehr rausgehen :cry:
Deine NHF ist für mich ein mittelaschblond.


Zuletzt geändert von Bernstein am 01.06.2018, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430 ... 471  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de