Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zieht Öl die Haarfarbe raus?
BeitragVerfasst: 18.03.2023, 22:05 
Offline

Registriert: 22.11.2011, 03:00
Beiträge: 157
Meine Haare sind momentan goldblond gesträhnt und hellbraun. Ich möchte gerne noch mehr hellblond werden eventuell nicht komplett blond wegen dem Ansatz. Mal sehen. Ich habe Naturlocken und Krause.

Mein Friseur hat leider aufgehört und mir von Haaröl und generell Öl abgeraten, weil das die Farbe rauszieht.

Stimmt das? Öl ist meine Wunderwaffe und ich möchte ungern darauf verzichten. Gilt das nur für bestimmte Öle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zieht Öl die Haarfarbe raus?
BeitragVerfasst: 20.03.2023, 21:47 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey Tatti!

Ich bin rot gefärbt auf mittelblond und habe sowohl mit Chemiehaarfarbe als auch Pflanzenhaarfarbe in den Haaren Öl verwendet. Das hat bei mir keinen Einfluss auf die Farbe und ihre Haltbarkeit gezeigt.
Wenn du natürlich eine dicke Ölkur machst und häufiger waschen musst, um das zu entfernen, ziehst du Farbe. Bei mir sind 1-2 Tropfen in den Spitzen gemeint :)

LG
Setsuna

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de