Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keraphlex
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 87
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf gerade auf Keraphlex in meinem Friseurbedarf des Vertrauens gestossen. Es soll angeblich so wirken wie Olaplex ist aber um einiges günstiger! Hat jemand selbst damit Erfahrung?
Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=q7eQlfjWNMk =D>

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keraphlex
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 22:45 
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber Irgendwie wird der Markt gerade überschwemmt mit solchen Mittelchen à la Olaplex, das ist bestimmt schon das vierte Produkt von dem ich höre. Oder ist das nur mein Eindruck? :-k


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keraphlex
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 11:09 
Offline

Registriert: 22.11.2012, 14:11
Beiträge: 152
Bisher waren alle Dupes von Olaplex vollgestopft mit Silikonen um den Effekt ebenfalls zu vermitteln.

_________________
2b/c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keraphlex
BeitragVerfasst: 09.09.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2015, 17:29
Beiträge: 36
Huhu zusammen,

angefixt von dem gleichen Video habe ich mir (nach einem Experiment mit einer Micro-Menge Olaplex als Kur, weil man sich kaum mehr als 10 ml leisten kann ;)...) ein Keraphlex-Set bestellt. Die INCI hatte ich vorher online nicht gefunden und kann sie jetzt erst auf der Packung einsehen. Da vielleicht von Interesse, poste ich sie hier mal:


Step I: Aqua, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Phenoxyethanol