Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Radico
BeitragVerfasst: 04.04.2023, 16:40 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Also ich habe jetzt nochmal geschaut: vielleicht habe ich bisschen übertrieben. Beim künstlichen Licht ist es bläulich. Beim natürlichen Licht: ist es v.a. sehr grau.
Zumindest ist hier NICHTS Richtung: dunkelbraun oder schwarz auch nur ansatzweise zu sehen.
Die Haare hatte ich seit Weihnachten nicht mehr gefärbt. Als ich das letzte Mal, also zu Weihnachten gefärbt hatte, war es ein recht gutes Ergebnis (bei 1mal färben!).
Ich denke, ich versuche mir in den nächsten Tagen nochmal den Stress zu geben und nochmal drüber zu färben. Vielleicht ist es zu lange her und es braucht 2 Färbvorgänge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Radico
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 15:21 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
Habe das Problem seit den letzten Chargen auch. Kochend heißes Wasser zerstört das Indigo, verwende Radico kupferbraun. Mir war letztens das Wasser zu heiß, - also kochend. Habe keinen Indigoeffekt, Haare sind nur Kastanienrot, - ich mische es mit kupferbraun. Es muß sein, wie bei einem Teeaufguss. Kurz bevor es zu wallen beginnt anrühren, dann sollte es klappen. Sehe es schon an den Handschuhen, wenn die kaum Farbe annehmen, ist es am Kopf genauso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Radico
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 20:11 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 18:53
Beiträge: 3526
Hallo Sabine33, schön, dass Du geantwortet hast. Ich habe inzwischen nochmal mit der gleichen Farbe gefärbt und wieder den gleichen Fehler gemacht, dass es zu heiß war, und ich man sieht wieder nix - außer bisschen blau. Ich gebe der Farbe noch eine Chance. Aber irgendwie fühle ich mich veräppelt, auch weil der Verkäufer extra einen Aufkleber raufgemacht hat, dass man es mit kochendem Wasser anrühren soll. In der Packungsbeilage steht dann, dass das Wasser nicht kochen darf.
Naja, mal sehen. Ich dachte ja, dass wenn ich mal 2mal übereinander färbe, es vielleicht wieder funktioniert. Aber es ist doch sehr aufwendig. Ich habe eigentlich keine Zeit und Lust da noch einen weiteren Tag damit zu verbringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de