Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Sehr hübsche Augenfarben habt ihr. Diese braun-grüne Mischungen finde ich besonders schön. :verliebt:

Bisher habe ich hier im Thread noch keine Kombi gesehen die ich als nicht stimmig empfunden habe. :D

Hier ist meine Kombi:
Bild
Bild
Bild

Selber Tag, unterschiedlich Lichtverhältnisse.
Wie es sich gehört für ein (mittleres?) Aschblond wirkt die Haarfarbe jedesmal anders. :lol:
Meine Augen werden gerne als Rehbraun betitelt. Ich würde aber Haselnussbraun dazu sagen.

Ich finde es schon stimmig, erstaunlicherweise haben meine Haare genau dieselbe Farbe wie meine Augenbrauen und Sommersprossen. Allerdings fand ich das rötliche braun, welches ich vorher gefärbt hatte, stimmiger. Wohl weil es wärmer war? :nixweiss:
Packe davon mal Fotos in den Spoiler.

Spoiler weil keine NHF:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Bild


Was denkt ihr dazu?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Nö, ich find die NHF stimmiger. Da kommen deine Augen viel besser zur Geltung, bei der rotbraunen Farbe gehen sie total unter. Und ich bin für Kastanienbraun :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Yina, ich finde die gefärbte Kombination tatsächlich auch stimmiger. Passt auch noch zu den Sommersprossen :)
(ich finde sogar, dass die Gesichtsfarbe bei den Bildern mit gefärbten Haaren besser aussieht, aber das kann andere Gründe haben.)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich finde die NHF interessanter, weil die schönen dunklen Augen mehr auffallen. Das gefärbte war auch schön und tatsächlich stimmig, was ja viele gefärbte Haare nicht sind, aber die NHF ist in der Kombi mit den Augen mehr "WOW!"

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Hier einmal meine, früher würde die Farbe immer als graublau bezeichnet, inzwischen ist irgendwie noch ein gründlicher Ton dazu gekommen.

Im düsteren Winternachmittagslicht
Bild

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
@Plumeria: Danke. :) Und kastanienbraune Augen? Das gefällt mir! Die Bezeichnung übernehme ich glatt, passt sehr gut. Lustigerweise habe ich immer in Kastaniebraun gefärbt. :lol:

@Xani: Die Bilder mit den gefärbten Haaren sind im Frühling entstanden. Da war ich also nicht mehr ganz so winterblass. Im Moment bin ich auch wirklich arg blass. Werde im Somner nochmal Fotos machen, ist sicher interessant wie die Haarfarbe zu gebräunter Haut ausschaut.
Tja, aschblonde Haare für einen Hetbstypen... was sich die Natur da wohl gedacht hat? :lol:

@Silberfischchen: Danke. :) Ich finde die Kombi auch ganz interessant. Färben kommt für mich nicht mehr in Frage. Vielleicht weathert sie ja etwas wärmer und passt dann noch etwas besser. Abwarten. Ich fühle mich wohl, und das ist das Wichtigste. :)


@Strüps: Wow, hast du schöne Augen! Erinnert mich an den Ozean... Passt alles super zusammen bei dir. Haarfarbe, Augenfarbe, Teint, Augenbrauen... Sehr schön. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Ich find ja so einfarbige Augen generell total schön. Sowohl dein Blau, Strüps, als auch Yinas braune Augen. Ich muss auch sagen, dass ich bei Yina nicht sagen könnte, was stimmiger wirkt, die NHF oder die gefärbten Haare, aber bei der NHF stechen die Augen definitiv noch besser heraus. :)

Ich reih mich mal zu den Mischmaschaugigen von der vorherigen Seite. Meine Augen tarnen sich im Kunstlicht/Schatten gern in einem fast schon einheitlichen Grünton:

Bild

Im Sonnenlicht sehen sie aber nochmal total anders aus, Blau-Grau mit etwas Braun in der Mitte:

Bild

Bild

Ihr dürft gerne raten, was für eine Augenfarbe auf meinem Ausweis steht. :mrgreen:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Blau-grau-grün. Kommentar der Angestellten damals: "Ich würd ja noch braun dranhängen, aber das passt da leider nicht mehr hin." :ugly:

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Eluime :verliebt: was hat du für wunderschöne Augen!!!!! :verliebt:

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Wow, die sehen wirklich krass aus. Würde das gerne mal im Gesamtbild sehen. Leider finde ich meine Augen dadurch noch langweiliger und nichtssagender :D Hier gibt es so schöne Augenfarben, da würde man zT echt gerne tauschen.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich schliesse mich an, Eluime, deine Farben sind echt der Wahnsinn!

Bei mir siehts im Neonlicht mit der Winter-NHF so aus:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
@Yina Ich finde du hast Recht, irgendwie sieht die warme Haarfarbe zu der warmen Augenfarbe natürlicher aus. Umso besonderer, dass die kühle Farbe deine Naturhaarfarbe ist. Auf jeden Fall kannst du deinen Typ damit extrem verändern, sehr spannend!

@Eluime Ich kenne tatsächlich mehrere Menschen mit Farbverläufen/Farbwechseln in der Augenfarbe. Meist steht dann grün im Perso, weil es sich auf Entfernung zu irgendwas nicht eindeutig blau und auch nicht eindeutig braunem mischt. Tatsächlich ist es aber oft innen braun und drumherum blau oder grau. Cool, dass es bei dir detaillierter drinsteht 8)

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Oh, Danke euch! :oops:

schiggy, deine Augenfarbe ist doch nicht langweilig. Ich hab deine Bilder hier auch gesehen und find, deine Augenfarbe passt so richtig stimmt ins Gesamtbild und ich find auch die Form deiner Augen (+ Augenbrauen) echt schön. :)
Wie bist du eigentlich auf die Idee mit der Farbpalette gekommen bzw. wo hattest du die passende Palette her? Konnte hier im Thread nicht mehr dazu finden.

Im Gesamtbild sieht meine Augenfarbe echt nicht soo spektakulär aus. ;) Ist je nach Lichteinfall ein undefinierbares Grau/Blau/Grün.

Airemulp, du hast quasi meine Lieblingsfarbe als Augenfarbe. :verliebt: Total schöner Grünton!

blonderPumuckel: Ja, ich kenne auch andere Leute mit Farbverläufen im Auge, eine Freundin hat z.B. nur in einem Auge einen Farbverlauf (braun+blau), das andere ist vollkommen einfarbig (blau). Das ist dann nochmal interessanter. Meine Augenfarbe wird aber meistens auch einfach als Grün bezeichnet, da man den Farbverlauf auf die Entfernung nicht sieht.
Ich bin ja froh, dass zumindest nicht die Haarfarbe auf dem Perso steht, das wäre ja noch komplizierter. :mrgreen:

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Zuletzt geändert von Eluime am 04.06.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Wow, ich glaube das wird mein Lieblings-NHF-Foto-Faden :verliebt:
So viele tolle NHF-Augenfarben-Kombinationen... Ich kann Yina nur beipflichten, hier gibt's echt keine einzige Kombination, die nicht schön aussieht. Eine super Motivation, der NHF eine Chance zu geben!

Ich kann leider nur etwas von Oktober 2017 beitragen, da ging die NHF bis zu den Ohren... Hoffe das ist auch erlaubt. Aktuell ist sie grade mal einen cm lang, aber hier habe ich jetzt doch ziemlich viel Motivation zum Sprießenlassen sammeln können :D
Bild

Grün-Orange-Irgendwas mit schwarzem Ring (mein "Edding") zu dunkelblond-aschigen Haaren an einem wolkigen Herbsttag. Wobei ich mir bei dem Bild gar nicht mehr so sicher bin, ob das Dunkelblond ist. Oh Junge ich freu mich auf den Tag, wo ich hier wieder ein aktuelles Bild posten kann, ehrlich! Bin grade richtig gehyped für meine NHF. :mrgreen:

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich habe auch mal wieder versucht meine Augenfarbe einzufangen und diese meiner NHF gegenüber zu stellen :)
Beides nichts besonderes :lol:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Wie jetzt nix Besonderes, halloooooho?^^ Ich finde das schaut voll hübsch aus zusammen!

Und Frau kakao, was für ein schönes Foto!

Ich schau hier total gerne rein, ich finde Augen und Augenfarben sind immer was total individuelles und alle sehen trotz gleicher Farbe total unterschiedlich aus.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de