Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Das ist ein echt toller Thread! Ich habs auch mal probiert und oh man ist das schwer, die Augenfarbe zu fotografieren! Ich weiß gar nicht, wie viele Versuche ich gebraucht hab. Und jetzt hab ich, auf den Bildern,, vom ganzen in die Sonne gucken, ganz dicke, rote Augen. :augenreib: :roll: Also ich seh normalerweise nicht so verheult aus. [-X :D
Auf den Bildern, kann man auch ganz, toll meine reizenden Sommersprossen bewundern. :wink:

Bild
Bild

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Aaaaach, immer dasselbe! Ich schau hier rein und 3-2-1-NHF-Sehnsucht total!! :ugly: Eure Bilder sprechen dafür, dass die Natur echt weiß, was sie tut :)
Dann hab ich natürlich auch gleich noch ein paar alte Bilder ausgegraben und... what can I say... Da fällt mir erst auf, wie kränklich ich im Vergleich ohne Schminke (= Augenbrauenstift + Wimperntusche) mit meinen roten Haaren ausschaue.
Wenn der Weg zur NHF nur nicht so lang und zäh wäre... :roll:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Mondvogel, waaaaaaaaahnsinn :anbet: Ich könnte jetzt nichtmal sagen, was für eine Augenfarbe das genau ist... grün/braun!? Aber wunderschön :augenreib:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
ChannelingMyInnerRedhead hat geschrieben:
Aaaaach, immer dasselbe! Ich schau hier rein und 3-2-1-NHF-Sehnsucht total!! :ugly: Eure Bilder sprechen dafür, dass die Natur echt weiß, was sie tut :)
Dann hab ich natürlich auch gleich noch ein paar alte Bilder ausgegraben und... what can I say... Da fällt mir erst auf, wie kränklich ich im Vergleich ohne Schminke (= Augenbrauenstift + Wimperntusche) mit meinen roten Haaren ausschaue.
Wenn der Weg zur NHF nur nicht so lang und zäh wäre... :roll:


Was für ein aussagekräftiger Kommentar! So wie du schreibst, trifft es mMn auf ganzganz Viele zu!

Zitieren wollte ich eig nur deinen letzen Satz, InnerRedhead, denn ich dachte natürlich sofort: vll hilft dir ja auch eine "Angleichsfärbung"...?

Ich sag und betone es immer wieder: ich bewundere Jede, die mit Länge beginnt Rauswachsen zu lassen und stelle bei Jeder immer wieder fest, dass es sich lohnt! Von der Haarqualität mal noch ganz abgesehen ;)

Wäre doch toll, wenn dieser Thread noch einige Zweiflerinnen überzeugt :D

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Rock'n'silver, ich bin ja einer dieser Kandidaten, der schon mit ordentlicher Länge (in meinem Fall war es Hüftlänge) das Rauszüchten begonnen hat. War jetzt selbst bei diesen NHF-Augenfarbe-Fotos total fasziniert, weil ich noch nie so extrem die Kontraste bei mir wahrgenommen habe. Dass meine NHF doch sehr dunkel im Vergleich zu meiner Haut ist - kein Wunder, dass noch deutlich dunkler einfach viel zu hart für mich war.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Das ist wirklich ein interessantes Thema - und es macht unheimlich Spaß, sich durch die Bilder zu blättern, wirklich allesamt schöne Kombinationen! :) Ich steuer auch mal eins bei (halbwegs farbecht, denke ich, allerdings bei Kunstlicht aufgenommen):

Bild

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Dann reihe ich meine Bilder jetzt auch ein, besser wird es nicht. Ich gehöre defintiv auch zu denen wo Haar-, Haut- und Augenfarbe eher im Kontrast stehen. Wobei mir erst jetzt aufgefallen ist dass meine sonst seeeehr dunklen Brauen im direkten Sonnenlich ja doch heller wirken können :shock:
Ein Hoch auch auf "undefinierbar-mittel/dunkel-Chamäleon-Aschblond" das in jeder Situation anders wirkt, von dunkelbraun bis rötlich hatte cih bei den Fotos alles dabei..... die zwei kommen denke ich am Besten hin.... Einmal beim derzeitigen trüben Wetter, einmal in der Sonne im Urlaub

Bild
Bild

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Das ist ja ein toller Thread! Ich mach auch gerne mit :)
...wobei es ja gar nicht einfach ist, die richtigen Lichtverhältnisse zu erwischen und die Augen- und Haarfarbe so einzufangen, wie sie wirklich ist.

    Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
rock'n'silver hat geschrieben:
Zitieren wollte ich eig nur deinen letzen Satz, InnerRedhead, denn ich dachte natürlich sofort: vll hilft dir ja auch eine "Angleichsfärbung"...?

Ich sag und betone es immer wieder: ich bewundere Jede, die mit Länge beginnt Rauswachsen zu lassen und stelle bei Jeder immer wieder fest, dass es sich lohnt! Von der Haarqualität mal noch ganz abgesehen ;)

Wäre doch toll, wenn dieser Thread noch einige Zweiflerinnen überzeugt :D

Mit den Angleichsfärbungen ist es bei ChannelingMyInnerRedhead genauso schwierig wie es bei mir gewesen wäre, selbe Ausgangssituation.

Der Gedanke, das wir mit dem Thread vielleicht sogar noch so manche Zweiflerinnen überzeugen könnten, kam mir neulich auch. :mrgreen:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Mein Lieblingsthema im NHF Rauswachsen lassen-Thread jetzt als eigener Thread - super Idee Peavey! :)
Wunderschöne Bilder habt ihr da schon alle hochgeladen. Ich versuchs grad selbst immer wieder, aber entweder stimmen die Lichtverhältnisse nicht, oder meine Amateur-Fotografen-Fähigkeiten reichen einfach nicht (oder Beides...) - die Fotos werden bislang leider nix. Aber ich geb nicht auf ;)

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
ChaosQu33n hat geschrieben:
Mondvogel, waaaaaaaaahnsinn :anbet: Ich könnte jetzt nichtmal sagen, was für eine Augenfarbe das genau ist... grün/braun!? Aber wunderschön :augenreib:

Dankeschön, sehr lieb von dir. :D Und ja beides, es steht als Braungrün im Ausweis.

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2015, 17:33
Beiträge: 114
Oooh, so ein schöner Thread und durchweg so schöne Kombis! :verliebt:

Ich mach auch mit. :)
Mit einem Zeichenprogramm hab ich wild ein paar Farben in dem Foto angeklickt und daneben hinkopiert.

Bild

_________________
mein PP: Ikki schaumfrei vom Pixie Richtung BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
@ Peavey: Danke, dass du das Antworten für mich übernommen hast! :D Das mit dem Angleichen würd vermutlich echt in die Hose gehen....

@ Ikki: Wie cool is das denn!? Du hast dir selbst eine Farbkarte für Kleidung etc. erstellt :lol:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ikki, das ist ja super! Wie geht das? Das möchte ich auch gern. Oder hast du ein professionelles Programm benutzt?

Eure ganzen Augen-Haar-Haut-Kombis sind echt schön! Und so absolut stimmig!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 07:04 
Ich würd auch noch gern ein gscheites Foto machen, aber ich glaub da brauch ich Hilfe vom Deckel. Habt ihr Tipps, sorry für die doofe Frage aber ich mach die Fotos immer mit den Handy, sowie der Deckel.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de