Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kyo Haarfarbe
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 17:56 
Offline

Registriert: 11.01.2017, 00:12
Beiträge: 39
Hallo,
ich habe mir mal die Haarfarbe von Kyo bestellt. Es ist natürlich auch Chemie aber ohne Ammoniak und PPD, naja immerhin ;) Mit Henna bekomme ich die grauen schlecht abgedeckt und ich habe auf diesen Aufwand auch keine Lust mehr.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Ich werde es die Tage mal versuchen und die grauen am Ansatz damit behandeln und gebe dann mal Bescheid wie es war.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kyo Haarfarbe
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 15:56 
Offline

Registriert: 11.01.2017, 00:12
Beiträge: 39
So ich habe die Farbe auf dem Kopf. Habe es nicht mehr ausgehalten die grauen anzusehen und die ersten Sonnenstrahlen lassen meine Längen orange schimmern vom Henna. Mit einer Tube habe ich ordentlich den Ansatz bedeckt und sogar ordentlich in die Längen gezogen. Sonst wird der Unterschied zu doll.

Vom auftragen her war es super. Sehr cremig und die Haare fühlen sich nicht sofort verklettet und Stroh an wie ich es früher oft bei Drogerie Farbe hatte. Ich hoffe es deckt das grau ab. Nichts brennt und juckt, was ich schonmal positiv finde da ich empfindlich bin.

Habe vor 3 Wochen 10 graue Haare herausgepult und zum testen mit Garnier Olia gemacht. Grauabdeckung null. Nun drückt die Daumen das es klappt. Wenn die Haare später getrocknet sind gebe ich mal Bescheid wie es geworden ist.


Also es ist super geworden. Ein dunkles warmes braun mit minimal Rotstich. Das gefällt mir gut. Auch das orange in den Längen ist nun dunkelbraun. Klar es schimmert das Henne durch aber nicht mehr in orange, sondern mit netten Rotstich. Meine Haare haben es super vertragen, vor allem ohne Hasrausfall. Auch die Grauabdeckung ist gut, kein grau mehr zu sehen.

Ich werde bei dieser Farbe bleiben !


Zuletzt geändert von Karalena am 28.03.2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de