Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Welche Pflanzenhaarfarbe ist besser?
Sante 56%  56%  [ 9 ]
Logona 6%  6%  [ 1 ]
Khadi 25%  25%  [ 4 ]
Andere 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PHF Sante oder Logona?
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 20:40 
Offline

Registriert: 24.01.2016, 20:52
Beiträge: 5
:D Hi, da ich leider vor kurzem entdeckt habe das mein Haar beginnt grau zu werden mag ich wieder mein Haar mit PHF färben und ich wollte wissen was ihr findet, welche Marke besser ist für PHF Sante oder Logona, wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Ich persönlich habe vor Jahren Sante und Khadi benutzt und habe naturrot benutzt, heute möchte ich eher ein Flammenrot und da ich Logona nicht kenne wollte ich fragen ob ihr mir eure Erfahrung mitteilen könnt mit Logona oder Sante aber auch der Farbe Flammenrot ansich. Liebe Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF Sante oder Logona?
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 23:30 
Offline

Registriert: 12.11.2014, 17:22
Beiträge: 326
Wohnort: Schweiz
Der Hersteller ist der gleiche.
In Logona sind nur noch etwas mehr zusätzliche Pflegestoffe drin als in Sante, weshalb Sante etwas besser hält.

Ich bevorzuge allerdings Logona, weil ich damit angefangen habe und inzwischen sehr genau weiß wie sich meine Lieblingsfarben auf meinem Haar verhalten und wie ich mischen muss um meine gewünschte Farbe zu bekommen.

Also weil ich vorher ziemlich gut weiß was ich bekomme.
Da ich im Winter mein Haar gern etwas heller mag als im Sommer, kommt es mir sogar sehr entgegen das sich Logona doch etwas einfacher leicht auswäscht mit der Zeit als Sante.

Hätte ich mit Sante angefangen, wäre ich vielleicht bei Sante geblieben.

_________________
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm SSS)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF Sante oder Logona?
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 19:51 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich nutze seit vier Monaten das Henna von Sante (naturrot) und ich finde es ziemlich gut. Ich war vorher rotgefärbt mit Chemie und die Leichen davon sind fast knallrot, aber so am nicht mehr chemisch gefärbten Teil wird es total schön rotbraun. Bei mir hält es sehr gut und Ansätze sehe ich auch auf dem noch nie chemisch gefärbten Teil, aber anderen fällt das nicht auf.
Ich weiß nur nicht, ob man Sante Flammenrot im Drogeriemarkt so immer findet. Ich seh immer nur Mahagoni, naturrot, irgendeinen braunton und schwarz...

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de