Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015, 14:50
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Ich habe da diese krude Idee Henna und Directions zusammen anrühren zu wollen. Hintergrund ist, dass mir die warme Farbe von Henna nicht steht und ich gleichzeitig Pflegewirkung und Farbe erzielen möchte. Hat das schonmal irgendjemand erprobt oder kann sich das Ergebnis des Ganzen ausmalen? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 11:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich persönlich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Wer weiß, wie beides (chemisch) aufeinander reagiert.. Ich denke, cih würde es daher lebeer ancheinander auftragen..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 11:52 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ich habe das lange gemacht aber wie Juniperberry geschrieben hat: Nacheinander. Meistens erst Henna und dann 1 bis 2 Wochen Später mit Direktziehern aufgefrischt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Soweit ich weiß hat Lynx beides gemischt und keine Probleme gehabt

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh welch Zufall, dass ich hier reinschaue :ugly:
Ich hatte Poly Brillance Tönung reingemischt und es war ein schöner, leicht violetter Stich drin.
Das ist Khadi Henna Rot Amla & Jatropha + halbe Tube Poly Creme-Glanz-Tönung T888 Dunkle Kirsche
Bild

Dropselmops hatte es, Manic Panic gemacht...
viewtopic.php?f=9&t=22190&p=3061105&hilit=Directions#p3061105

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Ich hatte Khadi Henaa Rot mit Rose Red von Directions gemischt (1Packung Henna + 3 Pötte Directions.
Das ganze hab ich 6 Stunden drauf gelassen und nur mit Wasser ausgespült. Das Ergebnis war toll, aber es war auch eine elendigliche Sauerei :mrgreen:
Stöber mal in meinem TB. Ich glaub, das erste Mal hab ich das im Juli 2016 gemacht und dann nich mal im Oktober.
Richtig haltbar ist der kühle Ton jedoch nicht, wäscht sich halt genauso schnell raus, wie ohne Henna. Mir ist im Moment der Aufwand zu hoch für das kurzzeitige Ergebnis ...

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de