Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 17:05 
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass man auf Schwarz nicht sieht. Das Zeug ist für blondiertes Haar gemacht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich vermute dass man da bei dunklem Haar gar nichts sehen wird. Ich stand mit Faksi vor dem Regal und hab mir das angeschaut und es steht extra drauf dass sie Farbe nur für blondierte Haare geeignet ist und das Bild zeigt auch einmal ein weißblond und dann noch ein helles Lichtblond als mögliche Ausgangsfarben.

Dann kostet der Spaß auch noch 8€ für 50ml, das heißt man braucht auf jeden Fall zwei Packungen. Arctic Fox hat bei mir letztes Mal glaube ich 13€ für 120ml gekostet.

Allerdings muss ich sagen dass ich die Farben auch alle sehr schön fand. Auch diese Toner für die Blondierungen und so. Hätte fast Lust drauf gehabt das unten in meinen Farbresten zu machen.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Habe inzwischen auch gesehen, was das für Winz-Tuben sind. Also ein eher maues Preis-Leistungs-Verhältnis. :-/
Die Aufmachung des Packungsinhalts ist allerdings fast identisch mit den Schwarzkopf Live Ultra Brights Farben, deren Rotton zugegebenermaßen wirklich schön und ganz passabel haltbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass hier das "Kind" einfach einen neuen Namen und ein neues Gewand bekommen hat.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Mich würde die graue Tönung reizen, aber die Preise schrecken mich auch ab. Hat jemand Erfahrung damit?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 10:04 
Mit der jetzt nicht, aber wenn du an die von Guy Tang kommen kannst, dann würde ich dir die vorschlagen. Die ist super, aber schwer zu bekommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ist das auch eine direktziehende Tönung? Weißt du zufällig auch wie die heißt?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 22:30 
Die ist direktziehend und hält ca. 3 Haarwäschen. Der Schimmer hält aber noch ein bisschen nach. Das heißt, wenn man Lila tönt sieht man das 3 Wäschen und danach nur noch etwas nach Lichteinfall, was auch ziemlich cool ist.
Ich weiß es leider nicht. Hab mir die bestellen lassen, aber auf der Instagramseite von Guy Tang findest du bestimmt was, was dir hilft. :)
Es gibt da echt ne riesige Auswahl an Farben, man kann sich kaum entscheiden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de