Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Keratin Extensions färben
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=30186
Seite 1 von 1

Autor:  mammi11 [ 29.08.2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Keratin Extensions färben

Hallo Mädels!

Hat schon jemand Erfahrung mit färben von Keratin Extensions gemacht?
Ich habe hellblonde Haare und würde sie in einen Naturton wie mittelblond oder in rot färben.
Hat jemand Ahnung, ob es funktioniert? Bleiben die Keratinbondings dann hell oder nehmen sie Farbe an? Geht es evtl. mit Henna?

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten!

Autor:  christin2235 [ 17.10.2017, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keratin Extensions färben

Hallo mammi,
wenn deine Extensions aus Echthaar sind. Dann nehmen deine Extensions die Farbe an.

Muss ich aufgrund einer HWS-OP von hinten leider mit dem Thema Kunsthaar oder Echthaar auseinander setzen. :evil:

Liebe Grüße,
Christin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/