Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 11:43 
Offline

Registriert: 03.12.2017, 11:01
Beiträge: 21
Ich habe mir vor wenigen Wochen eine Color Fresh 8/03 gekauft, da ich meine Haarfarbe (ich lasse aktuell meine Nhf rauswachsen) auffrischen wollte. Die Dame im Laden meinte die wäre passend und könne nicht zu dunkel werden. Die Rechnung habe ich leider bereits weggeworfen, weshalb ich sie nicht mehr umtauschen/zurückgeben kann. Für 19 Euro ist es mir aber auch zu schade, wie rumliegen zu lassen.

Nun wüsste ich nur gerne, ob sich das Zeug wirklich wieder auswäscht? In den gefärbten Längen ist es mir egal, aber am Ansatz soll sie schon wieder raus.
Und wie warm fällt das ganze aus? Dachte ich nehme lieber ein bisschen Gold damit der Ansatz (sehr aschig) nicht grün oder so wird.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag! :-) lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Das Color fresh (mittelblond) hat sich bei mir immer nach und nach rausgewaschen. Ich benutze es jetzt schon regelmäßig über ein Jahr.
Günstig bekommt man es beim Hagel Shop (viele Rabattaktionen) oder bei Lookfantastic oder auch bei Amazon.
Ich gebe es nur in meinen graublonden Ansatz für mind. 2 Stunden, auf den hennagefärbten Längen hat es keinen Effekt.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 13:21 
Offline

Registriert: 03.12.2017, 11:01
Beiträge: 21
Danke Corven.

Meine Längen sind noch blondiert/gefärbt und aktuell ein misch aus Dunkel- und Hellblond mit einem Hauch Kupfer. Mein Ansatz ist aschig - ich würde sagen Hellbraun mit vereinzelten weißen Haaren. lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Corven, Du hattest auch mir schon über Color fresh deine Erfahrungen geschrieben. Ich habe es immer noch nicht damit probiert, da die Farbe schon relativ teuer ist. Ich hatte bis jetzt nur Goldwell und Rossmann Schaumtönungen probiert. Leider mit kaum sichtbarem Ergebnis. Die Color Fresh Farbe läßt Du ja 2 Std. einwirken. Damit hast Du ja die empfohlene Einwirkungszeit völlig überschritten. Schadet das langfristig nicht den Haaren? Schade , dass Du keine Fotos von deinen Haaren eingestellt hast. Ich würde jetzt doch gerne einen Versuch starten und bin mir noch wegen der Nuance etwas unsicher. Ich schwanke zwischen 7/0 und 7/3.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Nein, meinen Haaren oder Kopfhaut schadet das nicht. Allerdings töne ich immer nur den Ansatz und die grauen Haare dort werden zuverlässig abgedeckt.
Ich habe mehrere Nuancen zuhause, die ich auch schon mal mische. Letztendlich sind das aber immer nur kaum sichtbare Unterschiede. Ich habe aber die besten Erfahrungen mit etwas dunkleren Nuancen gemacht, das deckt besser.
Weiter oben habe ich ja Shops genannt, wo es Color fresh relativ günstig gibt. Ich bin mit einer Flasche über ein halbes Jahr hingekommen. Also ca. 6mal den Ansatz getönt für 11€.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Color Fresh 8/03
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Danke Corven für deine Antwort. Werde mir dann bald Color Fresh bestellen. Habe momentan noch Syoss Farbrefresher im Gebrauch. Es deckt leider die grauen Haare nicht ab, zaubert aber schöne Reflexe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de