Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo zusammen,

ich bin ein recht begeisterter Naturhaarfarbe-Fan und dachte mir, es fehlt ein Fotostrang rund um die schönste und vielseitigste Haarfarbe der Welt, nämlich
:cheer: die Naturhaarfarbe! :cheer:

Natur pur :augenreib: zeigt her eure 100 % naturechten Haarfarben in all ihren wunderschönen Schattierungen, Lichtreflexen, weathering und Silberlingen :)
Gerne könnt ihr dazuschreiben, wie die jeweilige Haarfarbe heißt, oder wie ihr sie nennt
und wenn ihr wollt: Ob es eine kalte oder warme Farbe ist. Ich freue mich auf viele wunderschöne Naturhaarfarben!!!

Fange einfach mal direkt mal an. :kaffee:

Haarfarbe: Kastanien-Chamäloenbraun
Farbtyp: eindeutig warm um nicht zu sagen heiß :bauchweh_vor_lachen:

Kastanie in der Wintersonne:
Bild Bild

"Honigbraun" in der Sommersonne:
Bild

Und einfach nur braun im Schatten oder Kunstlicht:
Bild Bild


Jetzt freue ich mich auf viele wunderschöne Naturschöpfe in allen Farben!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 02.02.2018, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Eine gute Idee!
Ich mache seit letztem März regelmäßig bewusst schöne Haarfotos und habe hier mal die rausgesucht, in denen meine Naturhaarfarbe am...äh...natürlichsten aussieht? Halt immer verschieden. Aber damit habe ich mich abgefunden.

Bild Bild Bild

Bild

Bild


Und noch ein schnuckliges aus der Kindheit.

Bild

Weiß nicht, goldblond oder so? Haartyp 2c/3a f ii, 6 ZU - Länge auf den Bildern schwankt so zwischen 70-75cm SSS.

Ich bin gespannt auf eure Bilder!
Deine sind schonmal mega schön, Bunny, ich mag braune Haare total gerne.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Das Kindheitsbild ist ja soooowas von niedlich!!!
Schöne Farbe, ich bin hin und her gerissen obs Dunkelblond oder Hellbraun ist.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 15:49 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, hier mache ich auch mit. :)
Süßes Kindheitsbild, Voltilamm!

Schöne wandelbare Haarfarbe, Bunny-Chan!



Seit einem Friseurunfall vor etwas mehr als einem Jahr, bin ich mittlerweile nach einem Radikalschnitt wieder froh, meine NHF wieder zu haben.

Haarfarbe: Dunkelschblond
Farbtyp: kühl

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Oh, eine Chance für eine Bilderflut.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was denn nun meine Haarfarbe ist.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Naturhaarfarben! Ich habe die Vorzüge inzwischen auch schätzen gelernt und finde sie schön.

Keine Ahnung, was das für eine Farbe ist. 50 % sagen hellbraun, 50 % sagen dunkelblond. Mir ist es inzwischen egal, ich mag sie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.02.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Na, alles was in der Sonne Gold leuchtet, ist doch blond? Damit bist du es auf jeden Fall, Desert Rose.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Für mich seid ihr alle dunkelblond mit verschiedenen Nuancen je nach Licht :-) Mal goldener, mal aschiger, mal heller, mal dunkler.......selbst Bunny-chan ist m.M. zu blond für honigbraun in der Sonne :-) Auf jeden Fall habt ihr alle tolles, glänzendes und wandelbares Haar! :verliebt:

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
für mich ist bunny schon eher honigbraun, in der sonne werden auch meine laut fräulein kornblume "espressofarbenen" haare sehr hell :) desert und volti find ich allerdings eindeutig :)
hier mal meine nhf:
-> sonnenbilder:
Bild Bild Bild Bild

-> sonne vs schatten auf einem bild:
Bild

-> schatten- und kunstlichtbilder:
Bild Bild Bild Bild

-> im dutt: Bild Bild

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 21:04 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Boah :ohnmacht: , ich geh mal meine Kinnlade unterm Tisch suchen. Ich glaube, das wird mein neuer Lieblings-Faden. Eure Haarfarben sind alle so toll.

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Komisch, ich hab Bunny beim Augsburgtreffen irgendwie blond wargenommen. Aber man merkt den wunderschönen Bildersammlungen hier schon an wie lichtabhängig die Farbwarnehmung von Naturhaarfarben ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich kenn bunny jetzt nicht persönlich, also weiß ich natürlich nicht wies in echt wirkt, aber von den bildern her find ichs eher honigbraun :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Was für eine schöne Idee, bunny! Da möchte ich auch mitmachen. Meine NHF sieht je nach Licht anders aus, aber ich denke im großen und ganzen dunkelbraun :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Schöne Haarfarben hier, da kommt mir ja schon fast der Haarneid angekrochen... :ugly:
Ich mag auch mitmachen. Meine NHF ist nicht leicht einzufangen, deswegen gibts ne Bilderflut. Eyebone nennt sie immer honigfarben und ist der festen Überzeugung, dass ich eigentlich dunkelblond bin, weil sie in der Sonne golden werden.
BildBildBild
Ohne Sonne vs mit Sonne drinnen
BildBild
draußen ohne Sonne
BildBild
Abendsonne (also nicht realistisch, aber ich mag das Bild) und geflochten :lol:
Bild
und am Blautopf, da wars recht "dunkel" aber es ist zur Zeit mein Lieblingshaarbild.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Noch so ein toller Thread!!
Viel kann ich leider noch nicht beisteuern, da meine Haare ja noch so kurz sind, aber ich versuche es mal.
Ich nenne meine Haarfarbe dunkelaschblond, Farbtyp definitiv kühl, je nach Licht sehen die Haare auch schon mal grau aus :roll:

Hier sieht man schon ganz leicht die Naturstähnchen durchkommen, das Foto ist auch ziemlich farbecht.
Bild

Hier ein Foto im Licht, wo sie schön golden schimmern:
Bild

Und ein Foto ohne Licht, wo sie wieder extrem dunkel, fast schon schwarz aussehen :roll:
Bild

Ich denke mit zunehmender Länge kann man bestimmt deutlich mehr sehen :)

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de