Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2018, 13:47
Beiträge: 4
Hallo Ihr lieben Rotfüchse,

ich färbe schon seit gefühlt 100 Jahren (echt jetzt ;)) meine Haare mit Henna und dabei hat sich die Marke Henne Color und die Farbe Auburn als am Besten für mich geeignet herausgestellt, da ich aufgrund vermehrter Silberstreifen im Haupthaar nicht wie eine Karotte herumlaufen möchte.

Auch finde ich den nichtkarottigen Hennaton grundsätzlich super.

Bis vor kurzem war die Henne Color Welt noch in Ordnung, das Pulver fein und cremig in der Konsistenz und gut aufzutragen.
Seit zwei Packungen ist mir jedoch aufgefallen, dass sich die Konsistenz geändert hat, das Henna ist so was von bröselig, dass das Färben echt nervig ist, weil man überall herumbröselt. Auch wenn ich mit viel Wasser und so wie immer cremig angemischt habe ist es beim Auftragen nicht mehr cremig.

Auch das Farbergebnis ist nicht mehr Auburn, sondern Karotte.

Habe die erste Packung in den Laden zurückgetragen, weil ich dachte, dass vielleicht in der Produktion beim Eintüten die falsche Farbe in die richtige Tüte gefüllt wurde (Chargennummer 17M072). Die Dame hat mir eine andere Packung mit anderer Chargennummer gegeben (ebenfalls 17).
Daheim der gleiche Kack. Bröseln und Karottenton.

Nun meine Frage an Euch, ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich habe die Firma angeschrieben, ob etwas geändert wurde, aber noch keine Antwort erhalten.
Und habt Ihr vielleicht gute Alternativen zu nicht karottigem Henna, eher kühle Töne?

Besten Dank und bin gespannt,

Eve


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 15:10 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Soll es denn auch wieder Henna mit Picramenten sein?
Da fällt mir nur das Esther Tol Henna ein..

Ansosnten würde ich Deine Frage mal im Ultimativen Henna Club stellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2018, 13:47
Beiträge: 4
Hallo,

Danke. :) Das mit den Picramenten ist mir nicht so wichtig.
Habe die Frage in den Ultimativen Henna Club gestellt. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 18:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Das Henna vom Müller soll nicht ganz so warmtönig sein. Ist aber schon etwas her, dass ich das selbst benutzt habe..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2018, 13:47
Beiträge: 4
Ich hab heut mal geschaut und das Khadi Henna, Amla und Jatropha entdeckt. Hast Du damit schon Erfahrung?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 21:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Nee, leider nicht. Ich glaube, das gab es zu meiner Henna Zeit noch gar nicht.. :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 13:22 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Bitte diskutiert im "Der ultimative henna club" Thread weiter, einen Extra Thread benötigt es mMn nicht.
Deshalb schließe ich hier. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de