Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarfarbe rauswachsen lassen
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 10:24 
Hallo liebe leute, hab mich vorher noch am notfallcheck beteiligt.. nun denke ich das ich mit diesem thema richtig liege.. habe am 26.7 meine haare blondiert jedoch wollte ich nur paar blonde strähnchen.. eben wie von der sonne geküsst.. meine naturhaarfarbe ist ein hellraun/goldmittelblond.. dies ist jetzt zerstört.. hatte schon drei jahre zuvor einen friseurunfall.. hab mir daraufhin die haare rauswachsen lassen und geschafft.. die friseurin hat mirndas in einer sekunde einfach weggenommen.. nun bin ich wieder am sekben punkt wie vor drei jahren.. auf dem weg zur naturhaarfarbe.. mittlerweile haben sich gut regeneriert, ich benutze produkte von rausch und kämme sie nur mit einen plastikkamm! Habe sehr feines haar und jetzt auch nicht übermäßig viel.. mein ansatz bildet einen sehr schönen übergang sprich beim rauswachsen kommt die farbe nicht so hart rüber weil meine naturhaarfarbe in sanften strähnchen noch versteckt vorhanden ist also zusammengebunden zu einem dutt sieht man fast gar nicht das sie gefärbt sind.. meine haarlänge beträgt ca 35 cm .. bis zu den augenbrauen gefällt mir die farbe gut alles drunter soll einfach nur weg mit der zeit!! Wie lange könnte das laut erfhahrung dauern? Ich suche auch nach motivation fürs rauswachsen lassen und eventuell auch frisurideen.. immer wenn ich bilder sehe die etwa 3 wochen her sind und die haare so schön und gesund sind, tut das so verdammt weh! Wem geht es hier genauso? schonmal danke für eure hilfe :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe rauswachsen lassen
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 10:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey Husqvarna, so einen Thread gibt es schon, guck Mal hier: Zurück zur NH - gemeinsam rauswachsen lassen 2018 oder den hier: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe rauswachsen lassen
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 10:39 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Hier schließe ich entsprechend, bitte tausche dich in den von Juniperberry genannten schon bestehenden Threads weiter aus. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de