Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 17:19
Beiträge: 108
Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern durchs Netz bin ich auf ein interessante Neuheit gestoßen. Aufmerksam bin ich durch dieses Video geworden:



L'Oreal zieht jetzt mit ihrer neuen Innovation namens Botanēa nach. Laut Quellen werden lediglich drei Pflanzenhaarfarben verwendet - 100% natürlich und vegan, bestehend aus Henna, Indigo und Cassia.

Weitere Infos zu den pflanzlichen Colorationen von L'Oreal findet ihr hier:
- L’Oréal Professionnel - Botanēa
- L’Oréal Professionnel Magazine - Botanēa
- Beautypunk - Vegane Pflanzenhaarfarbe von L’Oréal

Die Farben werden ausschließlich im Friseursalon angeboten bzw. aufgetragen. Zur Pflege und Geschmeidigkeit wird Kokosnussöl zur PHF hinzugefügt und mit Wasser angerührt. Die Farbmischung anhand einer App bemessen werden.
Beschrieben in folgendem Video:



Außerdem wurde eine neue Linie namens Source Essentielle herausgebracht. Weitere Informationen findet ihr hier:
- L'Oréal Professionnel - Source Essentielle
- Estetica Magazine - Source Essentielle L'Oréal Professionnel

Die Inhaltsstoffe der Shampoos habe ich mir nicht weiter angesehen. Hier aber die Produktauswahl der Source Essentielle Serie:
- L'Oréal Professionnel - Haircare Source Essentielle

Laut Codecheck beeinhaltet das L'Oréal Professionnel Source Essentielle Nourishing Haarshampoo folgende Inhaltsstoffe:

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, glycerin, decyl, glucoside, sodium lauroyl, sarcosinate, caprylyl glycol, sodium chloride, hydroxypropyl guar hydroxypropylitronium chloride, salicylic acid, gelan gum, hydrogenated coconut acid, jasminum sambac flower, sodiumisethionate, coumarin, geranol, limone, caramel, hyrodrogenated palm glycerides citrate, sesamum indicum, sesade seed oil, lecithin, tocopherol, ascorbyl palmiate, stearamidopropyl dimethylamine

Hier könnt ihr nach einem Salon suchen, der die neue Linie Botanēa führt: Salon-Finder

Die erste Rezension einer Youtuberin (in Kooperation mit L'Oréal) findet ihr in diesem Video:



Kanntet ihr die neue Linie von L'Oréal schon? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Ich freue mich auf euer Feedback! :)

_________________
http://owlnightlong.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de