Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 00:13 
Offline

Registriert: 11.09.2018, 00:10
Beiträge: 6
Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das gehört :?

Hallo, ich bräuchte echt mal einen Rat.
Ich hab in 2 Wochen meinen Termin zur haarverlängerung und war letzte Woche schon da, weil sie mir die Haare gefärbt haben. D.h. Von gelbstichigem Blond zu kühlem blond. Ich dachte es wäre Farbe aber sie meinte ich muss es immer wieder neu machen und es hält nur ein paar haarwäschen.
Jetzt ist die Farbe aber schon raus :( und ich weiß nicht was ich tun soll. Die extensions sind ja schon in dem kühlen blond bestellt und wenn ich jetzt was mit Silbershampoo oder so versuche, kommt am Ende was ganz anderes raus, oder?
Ich bin echt enttäuscht, dass es keine richtige Farbe war, was ich eigentlich dachte.
Wie mach ich das jetzt und wie soll ich weiter vorgehen wenn die extensions drin sind?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 09:07 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Ein Thread gleichen Inhalts sollte ausreichen, daher schließe ich diesen und lasse nur den in der Notfallecke zur persönlichen Beratung bestehen. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de