Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarfarbe Rebecca Mir
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=34126
Seite 1 von 1

Autor:  Beauty2023 [ 15.01.2024, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Haarfarbe Rebecca Mir

Hallo ihr lieben :)

Ich habe am Freitag einen Friseurtermin und würde gerne wissen welche Farbe Rebecca Mir genau hat.
Habt ihr eventuell auch schon eine Farbnummer im Kopf? Ist sie eher eine 3.0 oder schon eine 4.0? Oder eher gemischt? :)

Hier noch ein Link zu einem Beispielfoto:

https://www.beurer.com/web/we-landin...p?r=2142508196

https://www.brigitte.de/aktuell/star...-12400206.html

Manchmal sehen sie dunkler oder heller aus nun bin ich ganz verwirrt :lol:

Liebe Grüße

Autor:  bran [ 15.01.2024, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haarfarbe Rebecca Mir

Das wird dir hier wohl keiner beantworten können. Je nach Bildschirmeinstellung und Bildbearbeitung sehen die Faben anders aus.
Ich nehme an dass du die Haare so gefärbt haben möchtest? Das wird auch schwierig, da die Farbe je nach Ausgangslage anders ausfällt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/