Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 16:15 
Offline

Registriert: 17.06.2013, 20:22
Beiträge: 8
Ich glaub ich steh auf selbst gepanschte Haarkuren...

Vielleicht gibts das ja auch bei den Backzutaten. Muss ich mal suchen :D

Wir haben hier eigentlich auch weiches Wasser (Bodensee), aber ich hab schon gemerkt dass kalte Rinse die Haare irgendwie verändert. Da haben die auch mehr geglänzt, hatte mehr Volumen und sie sind net so schnell fettig geworden. Könnt mich echt schlagen dass ich damals wieder aufgehört habe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 19:40 
Offline

Registriert: 17.06.2013, 20:22
Beiträge: 8
Also Kakaochips oder -butter gabs weder im E-Aktivmarkt noch im Netto. Letzterer war mir schon fast klar :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 12.07.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 16:15
Beiträge: 81
Hallo zusammen,

Ich färbe seit mittlerweile bestimmt zweieinhalb Jahren mit dem Henna von Lush. Ich muss zugegeben, dass ich bisher auch erst einmal Henna von einem anderen Anbieter ausprobiert habe (vom Müller), aber das Ergebnis war enttäuschend.
Ich benutze immer das Mamma caca rouge. Meine Naturfarbe hat schon einen ordentlichen Kupferstich, etwa die Farbe, die Bonnie Wright auf dem Foto hat ;)
Ich mache in das Henna immernoch ein bisschen Rotwein, oder Essig ein, je nachdem, was gerade da ist. Von dem großen Lush-Block brauche ich 4-5 Quadrate. Sonst wird außer heißem Wasser nichts dazugegeben. Meine Mutter kann das einkleistern mittlerweile sehr gut, deswegen habe ich das auch noch nie alleine gemacht, aber es ist immer eine große Sauerei und danach muss man erstmal das Bad putzen (obwohl ich während der Prozedur in der Badewanne sitze).
Die Haare werden dann möglichst schnell in Frischhaltefolie eingepackt und das wirklich so luftdicht wie es geht. Dann kommt ein Handtuch drum, zum Warmhalten. Der ganze Kram bleibt etwa 8-9h drin, ich schlafe meistens damit. (Achtung, am besten ein Handtuch aufs Kopfkissen legen, manchmal bröselt was raus und färbt ab)
Zum Auswaschen brauche ich relativ lange, teilweise hänge ich da gut 20min über dem Badewannenrand. Ich muss meistens auch mehrere Ladungen Shampoo verwenden (da hab ich so ein rotes Shampoobar von Lush). Danach bürste ich die Haare ordentlich aus, da bröseln auch noch mal einige Brocken raus.

Je nachdem, wie schnell ich das mit dem Frischhaltefolie-Einpacken hinbekomme, sind die Haare danach Fuchsig bis Rostrot. Wenn mehr Luft drankommt, oxidieren die Inhaltsstoffe und die Haare werden dunkler. Ganz viel Luft ergibt bei mir immer leicht grünliche Strähnchen über den Ohren, selten auch im Nacken, das ist aber nach zweimal Haarewaschen weg. Ausfärben tuts auch nur die ersten fünf Haarwäschen, Probleme im Chlorwasser hatte ich bisher nicht.

Mein Waschrhythmus von im Moment alle vier Tage, wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die Haare sind danach immer wunderbar flauschig und weich. Zudem hält die Henna-Farbe um einiges besser als die eine Färbung, die ich mir vor Jahren mal hab machen lassen (im gleichen Farbton). Nach drei, vier Monaten wird die Prozedur wiederholt, weil man dann doch ordentlich Ansätze sieht.

_________________
2c/3a M ZU 7cm
75cm nach SSS
Dunkles Kupferrot rauswachsend. Auf zur Straßenköterblonden NHF!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 15:43 
Offline

Registriert: 31.08.2011, 22:57
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Hallo,

bin ja eigentlich eine stille Mitleserin, aber hier muss ich mich doch zu Wort melden.
Ich färbe normalerweise mit Khadi dunkelbraun, und meinen Ansatz gelegentlich mit Chemie, der 'Silberlinge' wegen.
Da reines Pflanzenpulver doch sehr austrocknend wirkt, wollte ich das Lush Brun wegen der enthaltenen Kakaobutter unbedingt probieren.

Die Farbe hat auch tatsächlich nicht ausgetrocknet, eher gefettet :wink:, das Farbergebnis war auch gut, bei mir etwas dunkler als Khadi dunkelbraun.

Nun aber leider zu den unschönen Effekten: Das Auftragen war deutlich schwieriger und langwieriger, das Bad in weit aus schlimmerem Zustand als sonst.
Das Schlimmste war aber das Ausspülen: Zuerst eine Ewigkeit mit Wasser, anschließend 3-maliges!! shampoonieren, und das enthaltene Kaffeepulver war noch immer überall im Haar. Gab es dann auf und versuchte es am nächsten Tag nochmals - zuerst mit Condi, dann nochmals mit Shampoo. Leider bekam ich auch dann nicht alles weg, wollte meinen Haaren aber nicht noch mehr zumuten.
Ich bröselte eine Woche Kaffee aus dem Haar, und am Hinterkopf noch Reste der Pampe.

Vielleicht liegt an der Dichte meines Haares, ZU>11, aber für mich sind die Lush-Farben mit Kaffee nicht zu empfehlen. Leider, ich finde die Blöcke so schick :(

Ach ja, ein Block hat für meine 102 cm gelangt.

LG, Viic

_________________
-------------------
1bMiii
~101cm nach SSS
Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 06.01.2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 13:55
Beiträge: 94
So, ich hole diesen Faden mal aus der Versenkung:

Im Moment habe ich Lush noir auf meinem Schädel... Und sehr gespannt auf das Ergebnis, meine Haare sind mit einer Chemiefärbung, die ein paar Wochen zurückliegt vorbelastet :oops:

Eine Frage hab ich noch: Ich hab das Lush mit Schwarztee cremig gerührt, wie in der Anleitung, allerdings brauch ich zum Farbe auf die Haare schmieren so lange (mein Mann weigert sich, am Hinterkopf zu helfen), dass ich Tee nachschütten muss, weil der Brei bröselig wird. Kennt ihr das? Kann man dem irgendwie entgegen wirken?

Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden, das auftragen ging leichter als bei der Sante-Färbung!

_________________
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 13:43
Beiträge: 59
Wie isses denn geworden? Ich hatte vor einem Jahr mal wieder eine Schwarz- bzw Dunkelphase und hab auch mit Noir gefärbt. Die Farbe war ja nett, aber das hat sich sooo schnell ausgewaschen... :(

Ich hab lustigerweise gestern zufällig aus dieser Phase noch einen alten Block Brun gefunden und gleich mal aufgepanscht. Ich hab nich damit gerechnet das so alte Farbe noch färbt, aber doch, sieh tuts, damn. Jetzt bin ich halt dunkelbraun mit nem kleinen Hauch rot :lol:

Was das Bröckeln angeht: durch die Kakaobutter wird die Farbe fest wenn sie kühler wird. Ich stell alle Phfs grundsätzlich im Waschbecken in ein heißes Wasserbad, so bleibt die Farbe warm und im Lushfall auch geschmeidig.

Übrigens, wenn man die Farbe in der Badewanne auswäscht, während man in selbiger drinsitzt, hat man durch die Kakaobutter auch noch ein feines Ölbad. Also, wenn einen der Farbschleier auf der Haut nich stört..... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 13:55
Beiträge: 94
Ist gut geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut! Mal schauen, wie lange die Farbe hält. Sobald ich dazu komme, mach ich ein paar Fotos, versprochen!

_________________
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 10.01.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 13:43
Beiträge: 59
Auja, bitte :D

Ich bin grad ein bisschen knatschig, weil das brun ausversehn noch so gut gefärbt hat und auch hält wie Bombe, seit der zweiten Haarwäsche is das Wasser klar. Suuuuper, jetzt hab ich braune Haare, das will ich doch gar nich. Jetzt darf ich da wieder erstma ein paar Mal mit rot drüber, bis das wieder aussieht. :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 13:55
Beiträge: 94
So, nun mal schauen ob ich das mit den Bildern schaffe.

Bild 1 ist an Heiligabend entstanden, die Qualität des Bildes ist grottig, und meine Haare sehen fürchterlich struppig aus, was daran liegt, dass ich die Locken ausgekämmt habe um eine hübsche Hochsteckfrisur zu machen. Aber man sieht die Ausgangsfarbe ganz gut, sie ist etwas heller und röter als meine Naturhaarfarbe.

Bild 2 ist von heute morgen, eine Woche und 2 Wäschen nach der Lush-Färbung. Die Lichtverhältnisse sind leider verschieden, aber man sieht, dass die Farbe dunkler und viel weniger rot ist.

Bild Bild


Bild 2 ist so ziemlich meine Naturhaarfarbe. Mal schauen, ob ich noch irgendwo ein Foto habe....

_________________
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 17:48 
Offline

Registriert: 14.06.2010, 17:11
Beiträge: 80
Wohnort: berlin
Hallo,
da ich mich leider hier nicht so gut auskenne weiß ich jetzt auch nicht so genau ob ich hier meine frage richtig stelle, aber es handelt sich ja um das Thema Lush Henna wozu ich auch fragen habe. ich habe meine Haare bisher immer mit amoniakfreier Farbe gefärbt (blauschwarz), aber diese enthält ja auch etwas Chemie und ich habe mich entschlossen mal Hennafarbe auszuprobieren, weil mir gesagt wurde, dass es viel besser für die Haare sein soll. dann bin ich zu Lush gegangen und habe ein kleines stück von dem schwarzen Indigo Henna bekommen um eine strähne zu testen. Dies tat ich gestern an einer hinteren Strähne. ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe also ich habe das kleine stück in einen kleinen topf gemacht und in ein anderen grösseren Topf wasser erwärmt also zum kochen gebracht und der kleinere topf mit dem Henna stückchen drinne habe ich in den grösseren topf gemacht so das das henna erwärmen tut bis es dann letztendlich bröckelig wurde dann habe ich warmes wasser über das Henna gemacht und gemischt bis es so eine art purreekonsistenz hatte, diese habe ich dann in der hinteren strähne eingearbeitet allerdings bröckelte es beim auftragen auch und es wurde extrem hart schon nach einigen Minuten. Ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe nach zwei stunden habe ich es dann ausgewaschen und ich muss ehrlich sagen, dass ich finde das Ergebnis ist garnicht geworden bzw. von der Farbe hat sich wirklich rein garnichts verändert die strähne war nur schön weich mehr aber auch nicht. Nun sind meine Fragen:
Kann das sein, dass das Henna nicht richtig animmt weil ich bisher meine Haare mit Chemie Farbe gefärbt habe?
Ist das Ergebnis eigentlich intensiver mit Henna oder ist es mit Chemiefarbe intensiver? ich möchte das das Ergebnis schön tiefschwarz mit einen Blauschimmer wird oder ist das mit Henna eher nisht erreichbar? Bitte um Antworten. liebe Grüße!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Schönen guten Morgen allerseits!

Ich war am Samstag schön im hier ansässigen Lush-Laden in Basel und habe mich mit diversen Produkten eingedeckt, darunter auch das Happy Henna Brun. Diese Farbe ähnelt meiner NHF sehr und da ich meinen Haaren zu mehr Glanz und Pflege verhelfen wollte, passte das für mich sehr gut.
Da ich hier schon im Vorfeld fleißig die Beiträge durchstöbert hatte, musste ich mir von der netten Verkäuferin dort nichts erklären lassen, sondern habe ihr meine Vorgehensweise geschildert und habe dafür immer ein Lächeln als Antwort erhalten :P
Also ab nach Hause und das Henna wie folgt verarbeitet:
Ich hab mir Messer und Schneidebrett geschnappt und habe meine 2 Blöcke schön fein gehackt. Meiner Meinung nach ging das sehr schnell und problemlos, aber ich koche und backe auch leidenschaftlich gern :) Zumindest habe ich noch Wasser zum Kochen gebracht und schwarzen Tee angesetzt. Danach das gehackte Henna in eine Schüssel gegeben und nach und nach Tee dazu gegossen, bis ich einen cremigen Brei erhalten habe. Damit bewaffnet ging es dann sofort ins Bad, um mir den Kuhmist aufs Haupt zu schmieren. Von der Verarbeitung her hatte ich keinerlei Probleme, alles ließ sich super auftragen. Es hat auch nur ein ganz wenig gebröckelt, was man aber im Anschluss super wegwischen konnte. Nachdem nun mein ganzes Henna auf dem Kopf war, habe ich mich mit Frischhaltefolie umwickelt und ein großes altes Handtuch zum Wärmen "Turbanlike" drapiert. Insgesamt habe ich das Henna etwas über 4 Stunden einwirken lassen, wobei ich die ersten beiden mit und die letzten beiden ohne Handtuch abgewartet habe. Zum Geruch kann ich leider nur sagen, dass er bei mir mit der Zeit immer schlimmer wurde?! :oops: Mein Kerl hat sich sogar ins Nebenzimmer verzogen... Männer!
Nach der Einwirkzeit habe ich ca. 10 Minuten mit klarem, lauwarmem Wasser kopfüber alles ausgespült, bis das Wasser ganz klar war. Auch das ging super über die Bühne. Meine nassen Haare habe ich eingepackt und später, als sie halbtrocken waren, nur mit den Fingern durchgebürstet. Alles wunderbar und ohne jegliche Verknotungen etc. Als meine Haare trocken waren, hatte ich das WOW-Erlebnis schlechthin: Sie waren superweich, haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt und sahen einfach nur schön aus. Meine Haare sind jetzt nur unwesentlich dunkler als meine NHF, aber der Pflegefaktor von dem Lush-Henna war bei mir einfach nur der Hit. Auch der fettige Ansatz blieb bei mir aus, meine Haare haben vor Glück sicherlich einmal tief geseufzt :lol:
Nun müffen sie noch ganz leicht nach Henna, was sich aber sicherlich innerhalb dieser Woche legen wird :)

Mein Fazit ist also nur positiv und ich werde dem Henna ab jetzt treu bleiben, schließlich war das meine erste Henna-Behandlung überhaupt! Aber wenn selbst meine Eltern über Skype die Veränderung sehen, ohne dass ich was sagen musste, sollte das doch Grund genug sein, weiterhin bei diesem tollen Produkt zu bleiben, oder? :lol:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 05.03.2014, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu dani, schön, dass klingt doch nach einem tollen erfolg!!! fotos wären doch ganz toll. das lush braun gefällt mir soo sehr. da schmachte ich gerne bilder an.



gestern war auch meine erstes mal mit lush henna. verwendet habe ich das caca rouge. ich habe vorher immer mit sante, khadi oder tol gefärbt. jetzt wollte ich lush probieren.

ich habe es mit eine reibe erstmal zu pulververarbeitet und hab dann heißes wasser drüber gegossen. das henna ließ sich super auftragen und krümmelte kaum.
ich hab es 4 stunden einwirken lassen und hab es dann mit einer menge wasser, shampoo und condi ausgewaschen.


hier nun vorher/nachher fotos:

vorher:
BildBildBild


Nachher:

BildBildBild


Ergebnis: mit dem Färbeergebnis bin ich sehr zufrieden. Ansatzbilder sind leider nix geworden. Man hatte es kaum gesehen. aber so wie ich das sehe, alles super gleichmäßig vom ansatz bis in die spitzen.
meine haare waren außerdem noch nie so weich. nachdem hennan sind sie evtl. manchmal etwas störrig, aber troztdem noch weich und fluffig. aber jetzt durch die viele kakaobutter sind sie soooo weich. unglaublich. ich bin begeistert vom preis leistungs verhältnis!!


edit. vergessen: ich habe das henna zum einwirken in frischhaltefolie gewickelt, wie es empfohlen wird. ob es was gebracht hat, werd ich das nächste mal sehen, wenn ich es anders anrühre und ohne folie einwirken lasse.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Wow Strahlemaus, du hast so schöne Haare! Da werd ich schon ganz neidisch und kann nur hoffen, dass meine Haare, wenn sie mal "groß" sind, auch so aussehen ;)

Anbei ein Foto von heute Morgen, frisch gewaschen und nur mit den Fingern durchgekämmt:
Bild
Ich habe schon öfter gelesen, dass die Farbe auf chemisch behandeltem Haar erst nach dem 2. oder 3. mal richtig zu sehen ist, aber, wie ich schon erwähnt habe, kommt dies meiner NHF schon sehr nah und die Pflegewirkung war super. Auch glänzen meine Haare so schön :)
Vielleicht kann ich euch ja nach dem nächsten mal hennan schon neue Ergebnisse präsentieren ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 17:52 
Offline

Registriert: 14.06.2010, 17:11
Beiträge: 80
Wohnort: berlin
Hallo, kennt einer von euch sich auch mit farblosen Henna aus, also ich habe mal gehört, dass es dies auch gibt, dass ist dann halt sozusagen nur als pflege gedacht, weil ich, da ich zuvor immer mit amoniakfreier Haarfarbe (also chemisch) gefärbt habe und ich daher mit dem Farbhenna Ergebnis leider nicht so zufrieden bin, aber auch nur von der Haarfarbe her, weil sie einfach nicht so schwarz werden wie ich es gewohnt bin. aber von dem Pflegefaktor muss ich sagen bin ich wirklich zufrieden, weil ich ja vorher das Henna (schwarz) auch von Lush auf einer strähne ausprobiert habe und als ich sie ausgewaschen hatte und sie trocken waren also die strähne muss ich schon sagen war das ein super Unterschied zu den Rest der Haaren, aber von der Haarfarbe wie gesagt war wirklich kein unterschied zu sehen, das schwarz hatte überhaupt nicht angenommen es war nur nach meiner Meinung ein starker Rotstich zu erkennen besonders im Licht. Wie ist das jetzt wenn ich farbloses Henna nur als pflege benutzten möchte, meine Haare aber mit chemischer Haarfarbe behandelt sind. Geht das denn? Liebe liebe Grüßeee!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Lush Henna?
BeitragVerfasst: 06.03.2014, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Dani California hat geschrieben:
Wow Strahlemaus, du hast so schöne Haare! Da werd ich schon ganz neidisch und kann nur hoffen, dass meine Haare, wenn sie mal "groß" sind, auch so aussehen ;)

Anbei ein Foto von heute Morgen, frisch gewaschen und nur mit den Fingern durchgekämmt:
Bild
Ich habe schon öfter gelesen, dass die Farbe auf chemisch behandeltem Haar erst nach dem 2. oder 3. mal richtig zu sehen ist, aber, wie ich schon erwähnt habe, kommt dies meiner NHF schon sehr nah und die Pflegewirkung war super. Auch glänzen meine Haare so schön :)
Vielleicht kann ich euch ja nach dem nächsten mal hennan schon neue Ergebnisse präsentieren ;)


danke dir dani. wow das sieht aber auch richtig toll aus. ich bin mir sicher, dass sie in groß auch mindestens so gut aussehen werden ;)


bgdiva. ja farbloses henna / cassia gibt es. aber nicht vom lush. khadi bietet zb farbloses henna an. ich denke mit einem unerwünschten effekt musst du nicht achten. ich denke also du kannst bestimmt cassia nutzen und auch trotzdem noch chemisch färben. ich würde nur darauf achten, dass beides nicht unmittelbar im zeitlichen zusammenhang stattfindet. würde schon ein paar wochen luft lassen, wenn du dann mit cassia pflegen willst. und vorher vlei wirklich ne probesträhne machen :) viel erfolg.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de