Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koleston 10/16 färben
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 15:19 
Offline

Registriert: 04.04.2015, 15:09
Beiträge: 1
Hallo :),

ich habe einige Fragen zum färben mit dem Koleston special blonde (Farbe 10/16). Habe zu meinen Frage beim Durchsuchen hier im Forum speziell nichts finden können...

Derzeit bin ich irgendwas zwischen 8.1 und 9.1 und möchte unbedingt die o.g. Farbe haben:)))

Nun habe ich nach einigen Recherchen rausgefunden, dass man die special blonde Töne von Koleston im Verhältnis 1:2 mischt. Dazu habe ich mir also 9% Welloxon gekauft. Nun meine Fragen:

Laut Beilagezettel, soll man bei Ganzfärbungen den Ansatz - 60 Min sowie die Längen - 30 Min einwirken lassen... Wenn ich die angemischte Farbe am Ansatz verteilt habe und einwirken lassen, kann ich das angemischte dann so lange in der Schüssel drin lassen, bis ich sie nach circa 30 min ich die Längen schmiere?

Meine Haare reichen in etwa bis zum Bh-verschluss und sind nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Benötige ich zwei Tuben Koleston,um mein komplettes Haar zu färben?
Falls ja, mische ich die dann auch wieder mit 9% im Verhältnis 1:2 an?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich möchte alles richtig machen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de