Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
So, nun hab ich es geschafft so gut wie all eure Beitrӓge zu diesem Thema zu lesen und nun wird ich euch ein bisschen von meinem Experiment mit Cassia zu berichten.

Zuletzt mit Henna gefärbt habe ich am 30 Dezember letzten Jahr und mein guter Vorsatz war der, das ich dieses Jahr nicht mehr mit Henna färben will, so far so good.

Nun sind es schon fast 3 Monate und es ist auch ordentlich was raus gewachsen bei mir, da ich früher mal ein Naturblond hatte, sieht man heute den Unterschied zum Henna rot sehr stark.

Bei you tube hab ich mal ein Video gesehen wie diese Frau ihre Haare pflegt ohne färben.

Also sie macht einen Aufguss als Condi mit Kamille, Ringelblume und zwar die ganzen Kӧpre von der Blüte, Ackerschachtelhalm, Klettenwurzel getrocknet und eine wirklich kleine Menge Hopfen für den Glanz. Diesen Tee setzt sie am Abend vor der Haarwӓsche an und spült ihn aber nicht mehr aus.
Das musste ich auch versuchen um zu sehen ob es auch bei mir wirkt.

Es hatte meine Haare schon etwas aufgehellt und ich dachte mir, nun probiere ich es mal mit Cassia aus. Ich hab das Pulver am Abend zuvor mit heißem aber nicht kochendem Wasser angesetzt, noch etwas Zitrone rein gemacht und am nächsten Morgen einfach noch mal im heißen Wasserbad aufgewärmt.

Drei Std. Einwirkungszeit sollte man schon rechnen.
Da ich ja nur den Ansatz machen wollte, weil man mir schon gesagt hatte, dass das Henna sich mit Cassia nicht aufhellen lӓßt :-( hab ich mir gedacht, wenigstens versuchst du es mal was dabei rauskommt???

Nun ja, also ich hatte an meinen Silberlingen (graue Haare) einen leichten Gelbstich, aber ich sollte euch auch sagen, das dies mein erster Versuch mit Cassia war und ich ihn dennoch wiederholen werden um zu sehen ob es tatsächlich einen Unterschied gibt.

Vorsetzung folgt :-)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Ich hoffe dass ich euch mit diesem Beitrag weiter helfen konnte.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Puh, ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir helfen.

Also, ich habe mir jetzt vor kurzem 250g Cassia und 250g Katam sowie 100g Henna bei Henna-und-mehr.de bestellt.
Ich möchte damit nämlich meine Haare angleichen an meine NHF. Wenn es dunkler wird, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache dieses orange-artige ist weg #-o

Meint ihr das ist möglich?

Hier mal ein paar Bilder von mir :
Bild
Bild

Ich dachte an eine Mischung aus ca 30 % Katam sowie ca 70 % Cassia und eine kleine Prise Henna, um den grünstich in den blondierten Strähnen zu vermeiden. Im orange-blond müsste ja ein eher geringes Risiko von einem Grünstich sein, falls ich da richtig gelesen habe.
Den Ansatz würde ich bei der Färbung auslassen bzw. bei einer darauffolgenden Färbung mit reinnehmen, falls nötig.

Entschuldigt, wenn jemand hier schonmal eine ähnliche Ausgangssituation hatte, aber viele Bilder sind nicht mehr sichtbar :(

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Und hier noch ein kleiner Tipp von mir, ein Sud aus Kamille und Ringelblume hellt auch die Haare auf. Am besten man benutzt es als kalter Rins nach der Haarwӓsche.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Naja, das hilft mir leider nicht sehr weiter :oops:
Jemand von den Anderen noch hier und hat eine Idee ob das so passt?

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2012, 01:01
Beiträge: 42
Wohnort: SB
Also ich hatte etwas hellere Haare, aber eine dunklere Naturhaarfarbe und habe wenn ich mich richtig erinnere 40g Katam und 60 g Cassia genommen (und 5g Henna). Die Spitzen waren dann genau richtig, aber der totblondierte Mittelteil hat die Farbe bei mir nie richtig angenommen.

Also ich denke es könnte passen. Wenn du dir aber zu unsicher bist, kannst du ja auch erstmal eine Probesträhne aus ausgefallenen Haaren färben.

Eigentlich kann es ja aber nur zu hell werden, dann musst du halt das nächste mal mehr Katam nehmen. Oder es wird zu dunkel, was aber auch schnell wieder etwas ausbleicht. Richtig Schlimmes kann also ja nicht passieren

_________________
1cMii (ZU 6-7cm?)
73 cm SSS dunkelaschblond?/Längen blond gefärbt
Ziel 1: extrem brüchiges ausgedünntes Haar retten
Ziel 2: NHF rauswachsen lassen
Ziel 3: Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Supi danke :) Dann probier ich das mal aus. Im Notfall is ja bald Halloween... :mrgreen:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit PHF
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Puh ich hab jetzt mal die Mischung von 30g Katam, 70g Cassia und 5g Henna probiert.
An sich wurde es echt gut, nur etwas trocken.
Da ich ja auch gesträhnt war und der Ansatz durch das Strähnen teilweise blondiert war, wurde es genau an diesen Stellen ganz leicht grün-stichig, aber wohl nur für mich zu erkennen.
Hab bisher nur Komplimente dafür bekommen, also erkennt das anscheinend niemand, nicht mal mein Freund meinte es wäre grün.

Alles in allem also ein Erfolg: Das Grün ist weg =D> :mrgreen: :mrgreen:
Werde wohl aber in 2 Wochen nochmal hennen müssen, weil es noch nicht ganz haftet.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage zu Katam, was ja etwas unbekannter ist und nicht so viel gekauft wird. Man bekommt es nach wie vor nur bei http://www.henna-und-mehr.de/

Meine Naturhaarfarbe ist (lt. Frisör) ein Mittelaschblond im 7.1-er Bereich.

Historie: Ich bin im November nach zwei hinereinander folgenden Natronwäschen (1 Tüte Natron auf 3EL mildem Sahmpoo und etwas Wasser) zugegeben äußerst unsanft auf Naturkosmetik umgestiegen und färbe meine "Blondierleichen" seit Ende Dezember mit Pflanzenhaarfarbe. Hatte zuvor alle 3 - 4 Wochen mit 9.1 und 6 % Oxi aufgehellt, war aber früher auch im 10-81-er Bereich mit 9 % "unterwegs".

Am 24.12. habe ich Logona Sahara mein Hell-Lichtblond etwas abgeschwächt aber das sah nicht schön aus. Das sah künstlich aus und das war nicht ich - aber es kommt noch schlimmer ..... Und einen dunkeren Ansatz hatte ich auch noch, d. h. der mittelaschblonde Ansatz wurde kaum mitgefärbt.

Am 26.12.2013 beschloss ich mal kupferrot zu probieren und habe mit Khadi "Henna, Amla & Jatropha" "vorpigmentiert". Ergebnis: Quietschorange mit starkem Gelbstich. Ich stand verzweifelt und erstarrt vor dem Spiegel und dachte nur N E I N ..... "ach du Sch ....." Zudem fühlten sich meine Haare an wie strapaziertes Stroh.

Da ich auf eine Katastrophe vorbereitet war stand schon vorsichtshalber Khadi Hellbraun im Bad was ich darauf hin drüber gefärbt hatte uns plötzlich war ich "dunkelbraun" mit rotstich. Undplötzlich waren meine ultrafeinen dünnen Haare unnatürlich dick - ich sah aus, als hätte ich ´ne sehr sehr billige Kunsthaarperücke auf dem Kopf :cry: und ich war todunglücklich :cry: .

Das vom Haarspray und Fönen besonders gestresste Deckhaar war einen Hauch grünlich (vom Indigo in Khadis´"Hellbraun") ...

Seitdem habe ich zwei Farbziehkuren mit Waldhonig, Cassia und Joghurt hinter mir, habe ständig gekurt und immer wieder über nacht "Khadi Haaröl" in die Haare gegeben und die Haare wurden nach und nach wieder sehr viel heller, die Deckhaare waren teilweise schon wieder blond - im Sonnenlich erst recht - nur eben mein Ansatz nicht - ist ja klar :? . Alles in allem sah das aus wie eine ´rausgewaschene Haarfarbe die mir aber auch nicht gefiel.

Letzte Woche habe ich dann Logona Color-Creme in der Farbe "Indian Summer" draufgegeben und war nach 2 Stunden Einwirkzeit kupferrot, eine schöne Farbe. ABER mit einem mittelaschblondem Ansatz :? (den hat Logona nur einen Hauch übergefärbt) und nach drei Haarwäschen ist der inzwischen über 3 cm-Ansatz wieder Natur.

Jetzt denke ich, dass ich jetzt erst mal meine Naturhaarfarbe Mittelaschbnd haben möchte dann Zeit zum Überlegen habe was ich eigentlich will. Lange geht das mit der Naturhaarfarbe eh nicht mehr weil die ersten "Silberfäden" kommen (bin 49, also ist das legitim ...).

Ich habe mir heute das Katam bestellt und werde es mit Cassia erstmal im Verhältnis 1:4 gemicht auftragen, da ich nicht zu dunkel werden möchte und vor Allem nicht möchte, dass mein Ansatz dunkler wird. Das ist eine der größten Sorgen, dass das Katam den Ansatz auch dunkler macht .....

Ich habe schon wochenlang die alten Threads über "Katam und Aschblond" gelesen nur leider kann ich die meisten Bilder nicht sehen.

Vielleicht gibt es ja eine "Leidensgenossin" die es geschafft hat mit Hilfe von Katam zur Naturhaarfarbe Mittelaschblond oder auch dunkelaschblond zurückzukehren und die vielleicht ein Vorher und ein Nachher Bild posten kann.

Liebe Grüße :D
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Zuletzt geändert von loversrequiem am 11.02.2014, 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
*** Angehangen aus einzelnem Thread zum Thema.***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Also,

auch wenn das hier ein Monolog werden sollte, so ist das eben dann mein "Katamtagebuch" ... :D

Ich habe gerade meine Mischung aus 30 % Katam und 70 % Cassia (angerührt mit sehr warmem Wasser aus der Leitung) schon nach zwei Stunden Einwirkzeit abgespült und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Die Beratung der superfreundlichen Dame von "Henna und Mehr" war sehr gut und so habe ich mich an die Anweisung gehalten erst mal mit 30 % Katam anzufangen, "wenns zu hell ist oder nicht aschitg genug, kann ich ja nochmal mit etwas mehr Katam drüberfärben".

Habe der Mischung nichts weiter beigefügt und es sehr großzügig in die frisch gewaschenen Haare geschmiert.

Mit dem Pinsel auftragen ging nicht, weil meine Haare nur im trockenen Zustand oder nach einer Condi-behandlung kämmbar sind. Da man aber vorher waschen muss aber keinen Condi benutzen soll, man das Katam-Cassia-Gemisch aber auf die frisch gewaschenen freuchten Haare auftragen soll hab ich die "natürliche Colorcreme" einfach mit den Händen in die Haare geschmiert und einmassiert.

Ich habe mich etwas gewundert, dass die Pampe ziemlich hell und grasgrün aussah, hatte sie deutlich dunkler erwartet. Wenn man z. B. Amlapulver anrührt wird das ja schwarzbraun, färbt aber nicht. Den Geruch fand ich angenehm, es roch nach Heu und frisch geschnittenem Gras.

Leider tropfte es nach eineinhalb stunden Einwirkzeit schon ziemlich ich hatt rings um den Kopf Klopapierblätter zusammengerollt unter die Plastikhaube geschoben, sodass die Klopapierblättchen die Flüssigkeit aufsaugen konnten. Nach 2 Stunden tropfte es aber so sehr dass es runter musste. Sollte es eigentlich 3 - 4 Stunden drauf lassen lt. Anweisung aber nun gut, ich kanns ja wiederholen.

Ich habe sehr feine Haare, etwas länger als Kinnlang und 30 Gramm Katam und 70 Gramm Cassia waren deutlich zu viel. Die Hälfte hätte locker ausgereicht.

Das Ergebnis ist genau meine Naturhaarfarbe die ich jetzt zum ersten Mal in meinem leben auf dem ganzen Kopf sehe. Ob das schön ist weiß ich noch nicht, das wird sich morgen im Tageslicht zeigen. hab ja Urlaub und dann ist es kein Drama wenn es nicht so toll ist. Einen Grünschimmer könnte ich mir vorstellen,d a das Deckhaar sehr strapaziert ist und dort nicht mehr besonders rot war.

Morgen Mehr dazu.

Liebe Grüße falls doch noch jemand mitlesen sollte :P
Birgit
:D

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 08:25
Beiträge: 45
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Birgit!

Da hast Du ja Einiges durch mit Deinen Haaren :shock: Bist Du denn jetzt mit der Farbe zufrieden, oder musst Du noch mal drüber färben?

Ich versuche auch gerade, von Henna-Rot mit Cassia und Katam wieder zu meiner Naturhaarfarbe zu kommen.. Bisher bin ich aber noch am Farbe ziehen und schiebe das eigentliche Färben noch vor mir her - hab' Bammel, dass es zu dunkel wird :roll:

Viele Grüße
Motoko

_________________
1b M ii
SSS: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..?
My Hairy-Tail - Fairytale

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich färbe mit Sante Terra (also rötlich) und Cassia-Katam in einem Verhältnis 3 EL Sante Terra - 2 EL Cassia - 1 EL Katam. Ist für mich die ideale Mischung. Allerdings werden meine Haare damit dunkler, als Du sie möchtest, aber die Mischung tut den Haaren gut, sorgt für viel Glanz und ist auch auf lange Sicht nicht haarschädigend, soweit ich sehen kann. Falls also unter dieser Überschrift andere Ratsuchende mal nachgucken, stell ich meine Erfahrungen hier auch mal rein :-)

Ich habe dunkel-aschblonde bis rötliche NHF, die schon ziemlich stark ergraut sind.

Bild

Als ich neulich das Grau hab herauswachsen lassen... :-D

Bild

Und so sehen sie im Abendlicht aus, also etwas rötlicher als tagsüber.

Bild

Und so, gräßliches Bild, im Morgenlicht.

Das ist sehr nah an meiner NHF, die wohl ein paar Nuancen heller war - aber heller kriegt man die Haare mit PHF nicht, darum bin ich überzeugt, daß das für mich die optimale Annäherung an die NHF ist.

Bild

Das war meine NHF (das Bild ist 30 Jahre alt...)

Für mich ist diese Farbmischung ideal. Ich habe bei Henna und mehr bestellt und hoffe, sie bleiben im Geschäft!!!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo liebe Motoko, hallo liebe Mata,

herzlichen Dank für Eure Antworten, ich freu´ mich darüber sehr denn ihr gebt mir das Gefühl, doch nicht alleine auf dieser Welt zu sein. :D

Ich mach gleich mal ein paar Fotos von meinem Schopf, und stelle vielleicht noch eins von vor ein paar Tagen ein.

Ob ich so bleiben oder nochmal drüberfärben will weiß ich noch nicht, es ist schon ziiiiemlich aschig und für meine Verhältnisse wirklich seeehr dunkel. Ich würde sagen so im 6.1 er Bereich. Überaschenderweise steht mit diese Farbe obwohl meine Feennhaare derzeit (ohne Conditioner, Festiger und Styling) zugegeben nicht besonders schön sind. Sie sind sehr aschig mit einem leichten Grünschleier auf dem sehr strapaziertem Deckhaar. OK, der wäscht sich wohl bei der nächsten Wäsche raus hab ich irgendwo gelesen. Hatte gestern abend nur ausgespült und weder Shampoo noch Condi benutzt.

Ich kenne ich ja gar nicht mit meiner Naturhaarfarbe, mit 30 war ich noch deutliche heller, da hatte ich schon einmal den Versuch "Zurück zur Naturhaarfarbe" unternommen aber da war es lt. Farbskala so im 8.1-er bereich.

Ich bin offensichtlich weiter nachgedunkelt in den letzten 19 Jahren (wo ist die zeit geblieben???) und die ersten weißen Haare blitzen am Ansatz durch nun auch also werde ich immer färben müssen. Noch ist es so wenig, dass es nicht auffällt aber erfahrungsgemäß werden es ja mehr mit zunehmendem Alter.

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 14:58
Beiträge: 2485
Wohnort: Berlin
Den Thread hier kennst du?

Aschblond mit PHF

An die Fotos der TE kann ich mich noch erinnern, es war beeindruckend, was sie erreicht hatte. Leider sind sie nicht mehr verfügbar. Dennoch, wenn man den Thread mal eben von hinten aufrollt, stößt man sehr schnell auf viele Bilder :)

_________________
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
_________________
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife Öltunke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aschblond mit Cassia und Katam
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 18:41
Beiträge: 1469
Wohnort: Köln
Hallo Cielita,

vielen Dank für deine Antwort, ja den Thread kenne ich und aus dem hab ich mir auch schon viel Wissen angelesen :D

Mein Ergebnis ist auch verblüffend gut. Ich hab heute die haare gewaschen mit Khadi Amla Shampoo und es kam viel blaue Farbe raus und der Grünstich eliminiert.

Die Farbe ist sehr schön und absolut naturnah, niemand würde sehen, dass das gefärbt ist -da bin ich sicher, auch kein Frisör.

Alles in Allem ist es nun doch eher der 7.1-Bereich. Ich hab Foros gemacht aber ich bekomme es leider nicht hin sie einzufügen ... :oops: klicke ich auf Img um ein Bild einzufügen steht direkt im Text hmmm irgendwas mach ich falsch, normalerweise müsste ich ja dann in mein laufwerk gehen um das Bild anzuklicken aber das funktioniert nicht :cry: Schade, ich hätte Euch gerne ein paar Bilder gepostet weil ich denke, dass ich so auch anderen Mädels Mut machen kann, die das auch vor haben.

Ich bin zufrieden mit der Farbe auch wenn ich mich noch etwas dran gewöhnen muss.

Liebe Grüße
Birgit

_________________
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf SSS 46 cm
Mein HTB: viewtopic.php?f=21&t=23100


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de