Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2010, 20:20 
Offline

Registriert: 03.02.2010, 14:04
Beiträge: 7
Hallo ihr lieben meine Frage steht ja oben.
Mir gefällt die Farbe Indian Summer so gut habe aber gelesen das es eher als Farbauffrischung nützt statt eine sattes ergebnis gibt. Wollte mir damit auch ein wenig die sauerrei im Bad sparen,

LG und danke für alle Antworten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 14:31 
Offline

Registriert: 11.10.2009, 02:29
Beiträge: 48
Indian Summer kannst du dir wirklich sparen! :wink: Hat wirklich NULL Färbekraft, nicht einmal nach stundenlanger Einwirkzeit und wiederholtem Färben. Das ist zumindest meine Erfahrung, und nach dem was ich gehört habe, die Erfahrung vieler anderer auch.

Ich würde dir raten, das Geld für teure Colocremes gleich zu sparen und besser in PHF Pulver zu investieren. Den gewünschten Indian Summer Ton bekommst du je nach Ausgangsfarbe deiner Haare auch mit PHF PUlver, notfalls durch Mischungen verschiedener Farben.

Ich färbe immer mit Flammenrot von Logona, das Ergebnis ist ein schönes, natürliches rot, eher ins leicht bräunliche tendierend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 17:36 
Offline

Registriert: 03.02.2010, 14:04
Beiträge: 7
Hab es mir heute drauf gemacht.
Das Geld hätte ich mir echt sparen können.
Vielleicht versuch ich es nochmal mit Bronze von Sante. Ich hätte gerne nen hellen Kupfer Ton der nicht orang ist. Was kann ich den sonst noch so mischen um den orangstich zu vermeiden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 17:19
Beiträge: 108
Hallo zusammen, ich würde diesen Thread gerne nochmal auffrischen. Hat inzwischen jemand die Logona Creme mit PHF Pulver gemischt? Ich habe nämlich vor die Logona Haarcreme Maronenbraun bzw Teak mit den Khadi Pulver Schwarz oder Indigo zu mischen. Freue mich auf eure Antworten! ;)

_________________
http://owlnightlong.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de