Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
zwei Wochen abwarten und wenn du es dann immer noch willst - machen.

Jedenfalls denke ich, dass Mi die meint. :D

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Hm bei dauert die 2 Wochen Regel schon 2 Jahre und ich weiss, dass ich es trotzdem hinterher bedauern würde ;)

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Fliegendes Kind hat geschrieben:
...die wie lautet?

Hm, bevor man etwas zu überstürzt macht überlegt man nochmal 2 Wochen, und erst dann macht man es? :-k

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Genau ;)

nicht einfach wenn man auf was Bock hat, das auch so machen, sondern (mindestens) 2 Wochen warten^^

Hat bei mir bis jetzt immer geholfen...

Aber das hat ja jetzt mit Directions & Co nicht so viel zu tun... :P

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Hach ja... die schönen Farben... ich sehe ja an meiner Schwester immer wieder so tolle Directions - Farbtöne, das wird besonders hart, wenn ich wieder blond bin (da werde ich NOCH anfälliger sein, das weiß ich jetzt schon *bibber*)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
respekt an alle menschen, die sich regelmäßig mit directions die haare färben. ich hab letztens noch über ein foto gelacht, wo jemand den ganzen nacken voller farbe hatte und mich gefragt, ob man sowas nicht irgendwie wegbekommt. heute musste ich dann leider feststellen, dass ich selbst zu blöd bin mir ne einfache strähne zu tönen und dabei meine halbe wohnung einsaut habe - inklusive meiner hände, die erst nach langem schrubben mit der bürste und abreiben mit nagellacklackentferner wieder halbwegs normal aussahen - und das, obwohl sie nur wenige sekunden mit dem zeug in berührung kamen. nächstes mal ziehe ich am besten handschuhe an, die über den ganzen arm gehen.... wenn die farbe allerdings genauso gut auf den haaren hält bin ich begeistert :D

aber mal ne frage an alle, die schonmal "nur" strähnchen hatten: auf der packung steht ja, dass man theoretisch gar keine einwirkzeit braucht und das zeug sofort färbt. wie ist das denn beim haare waschen, da läuft doch sicher jedes mal etwas farbe raus. färbt das dann direkt die anderen haare (und die haut) mit? ich hab jetzt irgendwie ein bisschen angst davor...

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2010, 00:37
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
also von einer freundin weiß ich das z. beispiel lila strähnen das restliche blonde haar mit färben würden beim auswaschen. deshalb die strähnen extra waschen und die badewanne danach gut putzen.;) die farbe färbt alles. :D


andere frage: gibt es irgendwelche hinweise von euch, das affinage besser ist als directions oder umgekehrt?;) oder sind es lediglich name und farben die den unterschied darstellen?

_________________
1bMiii / 86 cm nach SSS / rot - schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010, 15:00
Beiträge: 1942
Hallihallo,

hier meldet sich auch ein Directions-Fan :lol:
Ich habe vorne zwei Strähnen zzt in cerise http://www.shock.se/data/product/images/13317520080114101057626293_L.jpg

Musste die Haare leider blondieren, da ich naturbraune Haare habe und sie leider auch noch schwarz gefärbt waren... drei Blondiervorgänge waren nötig :cry: Mittlerweile haben sich die Haare vorne wieder einigermaßen regeneriert. Wenn ich die Strähne behalten will, muss ich jedoch den Ansatz regelmäßig nachblondieren.
Aber ich liebe das experimentieren mit bunten Farben einfach zu sehr :lol:

Habe hier noch Rubine und Violet rumstehen, letzteres wird allerdings nicht so gut angenommen - ich schiebe das mal auf die Blauelemente in der Farbe... meine Haare sind insgesamt eher rotpigmentiert - irgendwie klappt das nicht so mit blau. Dann hab ich noch nen Topf Manic Panic Vampire Red - die Farbe ist toll, aber die Haltbarkeit überzeugt mich überhaupt nicht! Es wäscht sich bei jedem Waschgang immer sehr viel raus, was ich bei Directions so nicht beobachten kann. Die halten viel länger!

Ich habe gestern getönt und die Farbe ca 1,5 Stunden einwirken lassen und meine Haare sind wunderschön glänzend, glatt und gesund. Kann also nicht bestätigen, dass die Farben irgendwie schädigen!

_________________
2b/c M ii - 6cm ZU

APL


Bild


Zuletzt geändert von fraubloxberg am 25.05.2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
frances hat geschrieben:
gibt es irgendwelche hinweise von euch, das affinage besser ist als directions oder umgekehrt?;) oder sind es lediglich name und farben die den unterschied darstellen?


Name, Preis und Farbe.
Haltbarkeit kann man generell nicht bewerten, ist bei jedem anders. Bei manchem halten Directions besser, bei manchem Manic Panic.
Ich fand bei Affinage vor allem die Spender sehr schön. Mir ist jetzt mein erster kaputt gegangen (also der, den ich als erstes hatte.. vor 5 Jahren zugelegt) und pumpt nur noch Luft in die Flasche hinein ^^; Und sie haben eine sehr schöne Farbauswahl zu einem guten Preis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 21:49
Beiträge: 783
Wohnort: Wien
Ich finde eure regenbogenhaare alle sehr toll.
Leider wird das auf meinem tiefschwarzem haar nix.... ich warte schon ganz ungedulig darauf, endlich weisshaarig zu werden, dann kann ich auch !!! :wink:
Für einen bläuichen schimmer reicht es aber und das mag ich sehr.

_________________
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Ich will auch endlich wieder ._.

2007 bin ich die meiste Zeit komplett Flamingopink rumgelaufen...
Hab ziemlich viele Sachen quietschepink eingefärbt ;)

Dann hatte ich eine Rosered-phase... :)
Mal halb und halb, mal komplett - je nach dem...
Böse Blondiert jedenfalls oO
April 2007
Man beachte bitte nicht wie bescheuert ich aussehe xD

Naja dann hab ich ne Zeitlang gar nicht mehr gefärbt oder getönt...
Im Januar 2010 dann wieder ebony...
Davon hab ich aber nur nen extremen pink und dann rotstich bekommen...
Naja war dann nicht so meins ;)

Wenn meine jetzige Tönung wieder heller wird, möchte ich das Alpinegreen mal ausprobieren...
Da die Blau- und Grüntöne bei mir relativ schnell wieder ausgewaschen sind, bin ichs also auch schnell wieder los sollte ich es nicht mögen... ;)
Rottöne halten bei mir sehr lange und müssen rauswachsen...

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
hat eigentlich jemand erfahrungen mit dem schwarz verschiedener hersteller gesammelt? ich würd gern ma wissen wie sich das auswäscht.

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Frage an die, die sich hier auskennen:
Directions Midnight blue auf schwarz gefärbtes Haar. Geht das? Dürfte ja nix groß passieren, oder? Außer eben einen Blaustich.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 23:48
Beiträge: 115
Wohnort: Thüringen
der farbton ebony von directions hat bei meinem freund (dunkel-aschblonde nhf, 1x vorher schwarz intensivgetönt was leicht ausgewaschen war) grüne strähnen erzeugt... und diese strähnen waren unglaublich resistent. :evil:
ansonsten ist die farbe an den stellen, wo sie tatsächlich schwarz wurde, sehr leicht ausgeblichen.
man merkt halt das es keine reinschwarze farbe ist, sondern einfach eine anhäufung von einer menge grüner und roter farbpigmenten. hat man gut auf den handschuhen gesehen, da hatte man lauter bunte farbflecken drauf. O.o
ansonsten hab ich meine schwarze undercolor immer mal wieder damit aufgefrischt, aber hält auch hier nicht besonders. im gegensatz zu den roten farbtönen die bei mir sehr gut halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Mein bester Freund hat von Natur aus dunkelbraunes Haar, das wir mit Midnight Blue getönt haben. Es gab einen schönen Blauschimmer, aber leider wusch sich die Farbe relativ schnell aus. Auch nach einigen Wäschen färbte er noch recht stark alles ein, was er berührte - Handtücher, Kopfkissen, Hände beim Durchkraulen... Auf dem dunklen Haar wurde der Blauschimmer immer schwächer und wusch sich gleichmäßig aus. Noch recht lange Zeit war im direkten Sonnenlicht ein blauer Schimmer zu sehen, auch als das eigentliche Blau schon längst weg war.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de