Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 241  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Das ist toll geworden, Elza!
Finde den Rotton sehr harmonisch zur restlichen Haarfarbe.


Tönt hier noch jemand blau / türkis? Bei Rossmann gibt's das "Tropical Aqua" jetzt für 3 Euro. Alle anderen Fsrben sind diese Woche im Angebot, 6,49 statt 7,99 €.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Oh, dann schmeißen die das wohl raus, danke für den Tipp. In meiner Tube ist zwar noch was drin und ich will erstmal nicht mehr Türkis tönen, aber vielleicht so als Reserve, falls ich doch mal wieder will...

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Hat jemand Erfahrungen mit Direktziehern in schwarz? Habe ja oftmals gelesen, dass sich zB Directions Ebony grünlich auswaschen und erfahrungsmäßig weiß ich zumindest, dass sich permantes Schwarz oft rötlich verblasst.
Hätte nur gerne mal wieder schwarze Haare, ohne permanent zu färben...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich hab gute Erfahrung mit schwarzer Cremetönung von schwarzkopf gemacht (diese Tuben). Natürlich kam bei mir nur anthrazit raus weil meine Haare dazu viel zu hell sind, aber mit dem Auswaschen hatte ich absolut keine Probleme. Es hat sich sehr neutral ausgewaschen, die Haare sind also immer nur heller geworden, ohne bestimmten Farbstich. Nur kühl war die Farbe halt immer.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Klingt gut, nur leider kommt Schwarzkopf für mich nicht in Frage, hat jemand Erfahrungen mit Crazy Color?

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Das schwarz von denen kenn ich nicht, aber das pink das ich mal hatte hat sich schnell und rückstandslos ausgewaschen.
Das Maria Nils Color Refresh in scHeart soll ganz gut sein und das schwarz von Arctic Fox ist wohl auch schön tiefschwarz. Aber da kenne ich mich auch nicht wirklich mit dem auswaschverhalten aus. (Ich glaube zum Maria Nils gibt's ein Video von Ira Vampira)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Zum Schwarz kann ich nichts sagen, aber was Rottöne angeht, habe ich mit CC ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind deutlich stärker pigmentiert als es Directions seit einiger Zeit sind, und haben ein recht passables Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht nur, was die Menge betrifft.

Kleiner Erfahrungsbericht zum Arctic Fox - ich habe mich erstmal nur an ein Probetütchen gewagt, und auch inzwischen damit getönt.
Die Farbe - "Wrath" - fiel erfreulich "unpink" aus, und liess sich dank ihrer Konsistenz sehr gut verteilen. Durch gründliches Einkämmen habe ich es geschafft, mit dem winzigen (25ml ?) Sachet zumindest eine dünne Schicht auf das gesamte Haar zu bekommen.
Trotz der Sparsamkeit ist das Farbergebnis sehr intensiv und irisierend geworden. Und ich kann mich nur anschliessen, Logbrandur - die Haare fühlen sich wirklich toll und seidig an.
Wenn nur eben dieser Geruch nicht wär'... ich habe ihn schon durch das geschlossene Tütchen wahrgenommen, jnd nachdem ich die Packung ein Stück aufgerissen hatte, "duftete" das ganze Badezimmer danach.
(Selbst der Mister hat's kommentiert - wie es denn sein könne, dass ich auf alle möglichen Gerüche reagiere, und mir dann freiwillig sowas auf den Kopf schmiere?! :irre: )
Immerhin wurde mir beim Färben nur mäßig blümerant, und nach dem Ausspülen dachte ich "halb so schlimm" - um dann mitten in der Nacht mit Hammer-Kopfschmerz aufzuwachen.
Schade eigentlich - hatte es fast schon als "Nachkaufprodukt" verbucht.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2019, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Sind hier Seifenwäscher?
Kann man auch nach einer Seifenwäsche tönen oder läuft man da Gefahr, dass es sich nicht richtig wieder auswäscht?

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2019, 11:06
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Hi People. :D

Ich hab ein bisschen Schiss. Hab gerade Directions Plum auf dem Kopf.
Das Abenteuerliche dabei ist der doch krasse Blaustich dieser Farbe schon beim Auftragen in Kombination mit meiner roten und orangen Unterfarbe... :'D (Ich dachte Plum wird erst beim Auswaschen über Blau/Grün, aber es ist jetzt auf meinem Kopf dunkelblau geworden).
Nehme Wetten entgegen welche Farbe es wird bei diesem Experiment. Ich tippe ja auf matschiges Graubraun, blau, oder nen pinkstichiges Lila oben in den Parts wo es am rotesten ist. Bin wirklich gespannt was es letzendlich wird. Hoffentlich wirds gut iiirgendwie gut aussehen. Bin ja nicht so wählerisch grad, aber nach argem Unfall soll es nicht aussehen, haha.
Meint ihr das geht gut? Hat schon jemand von euch auf ähnlich rote Haare lila gepackt?

Also das ist meine Basis (klappt irgendwie nicht das Bild direkt einzubinden :c) :
https://imgur.com/a/9wd0eH4

Lasse das jetzt erstmal ne Stunde rum drauf.

Haue euch gleich nach dem Auswaschen noch ein Picture rein.

_________________
~ ~ ~~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Das Ergebnis interessiert mich auch! Ich hab gerade auch stellenweise pinke Haare (ungewollt und so sieht es auch aus/sieht aus wie halb rausgewaschen) und frage mich was ich da am besten drüber klatsche. Lila war auch eine der Ideen.
Ich würde am ehesten auf ein relativ pinkes Lila tippen bei dir, aber wer weiß sowas schon - auf meiner Tönung stand Kupfer drauf und es wurde (auf blond) stattdessen pink :gruebel:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich tippe auch mit :-)
Plum hatte ich auch schonmal. Ich glaube es wird dunkellila und wäscht sich Richtung weinrot raus.
Hoffentlich gibt's später ein Bild!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2019, 11:06
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Holy shit! Ist das dunkel geworden. :D
Aber ich bin in love.
Hab' das Ganze fast 2 Stunden einwirken lassen.
Ich hatte ja erst Schiss, dass es überhaupt nicht richtig decken würde, weil ich das Plum noch mit gut derselben Menge Spülung gestreckt hatte. Ist wirklich krass pigmentiert die Farbe, aber seht selbst:

Bild Bild Bild

Ich bin nur froh dass ich nicht noch Midnight Blue reingemischt hab, war nämlich beim Auftragen der ersten Strähne kurz am Überlegen, weil mir das Lila nicht Blau genug war. Nach wenigen Minuten verwandelt sich das Magenta-artige Plum plötzlich in Dunkelblau, mmmkay. Hätte ich absolut nicht gedacht.
Im Sonnenlicht sieht man das Elumen RR wieder arg durchscheinen im oberen Bereich. Im Zimmer war es jedoch fast schwarz, so Indigo-Blau. Wie ein Tintenfass quasi. Ich find's cool. Hatte ich noch nie, so ein dunkles Blau. :D


@punky: Ohh, ich hoffe es wäscht sich weinrot aus! Ich hab ja die Befürchtung dass es nur oben Rot wird und dann in den Spitzen eher Grünlich, da die auch wirklich richtig blau schimmern.

@blonderPumuckel: Ich dachte auch wirklich an ein pinkes Lila, und absolut nicht an Blau, haha! :'D
Und YEAH, mach auch Lila! Lila fetzt!

_________________
~ ~ ~~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ist schön geworden!
Bei mir wars damals auch sehr dunkel und hat sich sehr "bunt" ausgewaschen mit vielen Schattierungen.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2019, 11:06
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
@punky
Danke dir. Ist wirklich immer noch sehr dunkel bei mir. Und wäscht sich oben, wo das rot ist, schneller raus als unten. Da ist es immer noch knalldunkelblau. xD
In manchem Licht schimmert es grau, manchmal blau, manchmal sogar grünlich. Aber rötlich/lila irgendwie nur in Sonnenlicht, haha.

Sagt mal, wäscht sich Violet von Directions auch über blau aus? Oder ist der Rotanteil da höher?

_________________
~ ~ ~~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Violet sieht man auf Haaren die so dunkel sind wie deine gar nicht. Das geht nur auf hellblond oder blondiert.
Auf meiner dunkelblonden NHF hat man von Violet gar nichts gesehen.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 241  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de