Ich hab heut einen Fünfer mit Band ausprobiert, und zwar nicht diesen Fünfer mit Bändern, sondern einen holländischen Fünfer mit Band: Ich hab das Band unter die mittlere Strähne durch gelegt und in den Positionen 2 und 4 mit reingeflochten, aber von Anfang an mit Haaren zusammen angefangen. Versteht jemand, was ich meine . Na, man sieht's auf den Bildern . Ich find's eine sehr schöne Variante :
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich hab heute einen 5er-Zopf aus 2 Lacebraid-Kordeln und 3 Engländern probiert, nach dem Vorbild von Haartraumfrisuren, aber anstatt mit Fischgräten eben aus Engländern
Ist mein erster Versuch und mit meiner Haarlänge ist das Ergebnis meiner Meinung nach eher unordentlich als eine schöne Struktur, aber gut... Wie findet ihr's? Sorry für die schlechte Bildqualität, ich bin nicht gerade gut im Frisurenselfies machen...
P.S.: Bitte ignoriert diese komische kleine Welle auf dem 1. Bild links unter dem Zopfansatz
LG Sonja
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte! Vegetarierin seit 7 Jahren
Ich hatte gestern sozusagen einen Braid in Braid mit holländischem Fünfer:
Gefällt mir richtig gut, werde ich unbedingt wiederholen !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich habe hier ein Miniexemplar als Half-up.
Der ging trotz der mini Strähnen eigentlich ganz fix. So langsam hab ich es raus, wie man die Stränge mit den Fingern hält.
Sieht super aus, Lunasia und Schwefelkreis. Schwefelkreis, auf dem ersten Bild wirkt deiner so schön gleichmässig, bis ich das hinbekomme, muss ich noch ein bisschen üben.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Da letzte Woche im Projekt das Motto 5er-Zöpfe dran war, habe ich enen ganzen Schwung an Bildern
Montag 5er mit Band geduttet - -
Dienstag normaler 5er, dabei 2 Stränge durch ein Band ersetzt, was leider viiieel zu kurz war Deswegen bin ich dann in einen 3er übergegangen und das Ganze geduttet - -
Mittwoch mit frisch gewaschenen Haaren zwei HalfUp-5er - - -
Donnerstag holländischer 5er als Zopf -
Freitag holländischer 5er mit Band schräg geschneckt - - -
Ich hab in letzter Zeit zweimal holländische Fünfer geflochten.
Zum einen hab ich vor ein paar Wochen holländische Fünfer-X-to-O-Braids geflochten. Danach hab ich einen Tag lang Muskelkater in den Armen gehabt - das hatte ich echt unterschätzt
Letztes Wochenende gabs dann "nur" einen normalen holländischen Fünfer mit französischen Lacebraid-Akzenten an beiden Seiten :