trollGloom hat geschrieben:
@godmother: ich bin schon ganz gespannt, wie dein ergebnis wird. hast du jetzt die SE bestellt? wenn die bei dir gut auf dem unbehandeltem haar halten, dann halten sie bei mir vielleicht so mittelmässig und es wäre einen versuch wert, in den teuren apfel zu beißen

(den so gesehen kostet die lila strähnchenaufhell-farbe ja auch 7 € + 4€
directions, das wäre dann auch schon nicht mehr viel unterschied)
ich auch

ich hibbel jeden tag schon vor mich hin, wann mein päck von beeunique kommt (wurde gestern verschickt

)
meine bestellung:
------------------------------------------------------
1 x Tint Brush - Black Large (BRS-BLK-LG) = £1.75
2 x Atomic Pink (UV) (SFX-AP) = £18.50 >>> HAARTÖNUNG
1 x Dye Head Cover (POLY-HAT) = £0.35
1 x Lotus Hair Dividers / Pack 6 (CLIP-ASS) = £2.25
1 x Mini Hair Elastics (Pk 10) (HA-05) = £0.30
------------------------------------------------------
Sub-Total: £23.15
European Postage Rate (Airmail): £5.01
Standard VAT: £4.20
Total: £28.16
also farbe und jede menge krims für umgerechnet 34 €. farbe allein (2mal manic panic amplified je 14 € + 4€ versand) hätte mich im deutschen onlineshop (der billigste, den ich ausmachen konnte) schon 32 € (inkl versand) gekostet.
ich werde es jetzt so machen und den ansatz leicht anblondieren und ein paar cm in die längen ziehen, sonst gibt es wohl keinen schönen übergang. (ich weiß, ich weiß... nicht toll für die haare - trotzdem will ich es wagen, alles besser, als ein " pinker streifen")
aber ich kann dir trotzdem was über die ungebleichten resthaare erzählen bzgl haltbarkeit wenn du magst! (auch wenn sie dunkel sind, werde ich sicher merken, wann das sfx raus ist)
wahrscheinlich mache ich auch fotos vom werdeprozess (voher, nach blondierung, mit farbe aufm kopp > endergebnis)