So wie ich es verstanden habe, soll es eine Tönung sein, die bis ca 10 Wäschen halten soll.
Ich habe das Schwarz in den untersten 10 cm meiner Haare ausprobiert. Habe es ins handtuchtrockene Haar und 1 Stunde einwirken lassen.
Schwarz ist es leider nicht geworden, aber ein schönes sattes Dunkelbraun. Auch wenn es nicht schwarz ist, so bin ich mit der Farbe doch sehr zufrieden.
Schade finde ich, dass sich die Haare nicht so gepflegt anfühlen. Das war bei der Schaumtönung, die ich früher immer hatte, anders. Da waren die Haare glatt und schön fallend. Das war so ein bestimmtes Gefühl nach der Anwendung, kann es nicht besser beschreiben.

Ich beobachte nun erstmal den Haarzustand und wie es sich auswäscht und entscheide dann, ob ich alle Haare töne.
Spannend finde ich übrigens, dass die getönten Spitzen nun farblich fast genauso aussehen, wie meine Haare am Kopf! Der Farbunterschied ist marginal. Heftig, wie sehr Sonne, Meerwasser, Chlor, kämmen, waschen, bürsten....meine Haarfarbe ausbleicht...
Kennt jemand hier auch die
Adore Haarfarbe?
Von denen gibt es verschiedene Schwarztöne, kennt jemand die Unterschiede? Beispiele: Jet Black, Off Black, Velvet Black...