Dankemil hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass ihr Silbermähnen zu euren Haaren steht und euch übers grau werden freut.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Dankemil hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass ihr Silbermähnen zu euren Haaren steht und euch übers grau werden freut.
Ja, meine Silberlinge scheinen auch irgendwie schneller zu wachsen und vor allem sTörRriScheR zu sein, als die anderen.ninah167 hat geschrieben:da fällt mir noch was ein: mein freund hat dunkelbraune haare, und schon ein paar silberlinge dabei. da ich sie ihm immer alle paar wochen gaaaanz kurz schneiden darf (3mm) ist mir aufgefallen, dass die silbernen allen ernstes schneller wachsen als die braunen. die sind immer mind. 1mm länger als die anderen!![]()
ist das bei euch auch so, bzw. habt ihr das irgendwie schon beobachtet? wenn dem so ist freu ich mich schon drauf graue haare zu bekommen
Ja, vor allem aber deswegen, weil man sie so schlecht sieht ... irgendwo kitzelt es plötzlich und ich seh' aber nix ...Kalienchen hat geschrieben:Und wenn mir lange weiße ausfallen, dann bin ich auch immer etwas angesäuert.
Da brauchste gar nicht rüberschielen. Du gehörst doch längst dazuBuschrose hat geschrieben:Ach, es tut gut, solche Komplimente zu lesen von erfahrenen Trägerinnen.
Habe immer bewundernd zu Euch rübergeschielt...
Klar, wir als Hüterinnen der silbernen Strähnen statt der goldenen Äpfel.Silbermond hat geschrieben:Da brauchste gar nicht rüberschielen. Du gehörst doch längst dazuBuschrose hat geschrieben:Ach, es tut gut, solche Komplimente zu lesen von erfahrenen Trägerinnen.
Habe immer bewundernd zu Euch rübergeschielt...![]()
Ich finds total faszinierend, wie unterschiedlich der Prozeß bei jedem einzelnen ist. Buschrose hat das Netz der Hesperiden, meine beiden Silbersträhnen entspringen dem Wirbel mitten vorne an der Stirn, ansonsten sind es einzelne, Rhiannon ersilbert erst mal untendrunter - einfach genial.
Liebe Grüße!