@Perunica
Danke

Ich habe mit der Chefin gesprochen, weil ein Gespräch mit der Friseurin hätte ja nichts gebracht. Sie hätte sich verteidigt (was ich ja auch verstehen würde)
und ich hätte mich doof gefühlt, weil ich als Schuldige dastehen würde. Habe das der Chefin ganz freundlich aber bestimmt erzählt, wie das Vorgespräch war
und dass ich jetzt ganz unglücklich bin. Die Chefin war ebenso freundlich, hat sich entschuldigt
und mir beim nächsten Besuch einen Gratis-Schnitt angeboten. Ob ich da nochmal hingehe?

Eher nein.
@silberauge
Ich kann Dich da gut verstehen, aber mit Chemie würde ich da nichts angleichen. Eher mit Frisuren. Wenn man z.B. Dutt trägt, dann hat man von vorne schon den "'Silber-Eindruck". Ist für Dich auch bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, aber was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Ich habe auch mal eine Zeit lang mit hellblonden Strähnen geliebtäugelt, aber das würde die Haarstruktur wahrscheinlich schädigen. Also ich gehe wieder den cold turkey way.
@Silberfischchen
Ja, krass ist das richtige Wort.
@Giggeline
Danke Dir.

Das Schlimme ist, ich habe ja in den vergangenen Jahren die eine oder andere Horrorstory über Frisueren hier gelesen
und mir damals immer gesagt: ICH gehe nie wieder zu einem Friseur. Aaaargh! Ich ärgere mich über mich selbst, aber hilft ja alles nix, jetzt ist es halt so.