Ich denke, 2c ist nicht falsch, ooo. Du hast ein deutliches, stark ausgeprägtes Wellenmuster mit Kringeln und Flips.
Einige Strähnen drehen sich gut sichtbar um ihre eigene Achse.
Wenn deine Haare länger werden und mehr Platz haben, sich zu locken, kann es gut sein, dass du eine 2c-3a wirst.
Ich hätte auch keine Probleme damit, wenn du dich jetzt schon als 2c-3a bezeichnest Gerade auf dem oberen Bild erkennt man einige große , lockere Spiralen.
einerseits hatte ich noch nie längere haare als jetzt und kann nicht sagen, wie sie später mal ausschaun, andererseits war ich früher mal 3a. jetzt bin ich aber sehr eindeutig 2c.
entscheide mich also klar gegen 2c-3a als mischform
Vielleicht sind deine Haare durch eine Pflegeumstellung glatter geworden?
Tut mir leid, ich bin bei dir nicht auf dem Laufenden, was Pflege usw. angeht
Meine Haare sind allerdings auch glatter geworden, das kann auch ohne äußere Einflüsse passieren.
ich hab ja auch kein tb und dokumentiere meine haarpflege nicht. da geht das schwer mit auf dem laufenden bleiben
seit dem ich nicht mehr färbe und alle färbereste rausgeschnitten hab, sind sie glatter geworden.
Ich würde auch 2c sagen...
2c-3a oder "richtige" 3a sind dann doch lockiger und ich sehe eher deutliche Wellen mit Tendenzen zum Lockigen.
Vlt. ist durch CO / Curly Girl noch mehr rauszuholen !
Den Umfang misst man dort, wo möglichst viele Haare mitgemessen werden können. Das kann also auch ziemlich weit oberhalb des Nackens sein, wenn man Stufen oder kürzere Strähnen hat.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
hallo ich tue mich im moment etwas schwer zu bestimmen was das auf meinem kopf ist. schwanke zwischen 2b-3a. auf dem bild sind meine haare gewaschen und mit beduftetem wasser eingesprüht. mehr nicht.
wär super eine "zweitmeinung zu kriegen.
hallo miteinander, ich versuche gerade meinen Haartyp zu bestimmen. Ich schwanke zwischen 1c und 2a, bin mir da sehr unsicher. Auch die Haarfarbe- ist das dunkelblond oder hellbraun, mit aschig oder mit goldigem Unterton? Ah ja, es ist NHF, gerade nach dem Waschen fotografiert, sehr sanft mit den FIngern und mit einem grobzinkigem Kamm entwirrt. Fotografiert ohne Blitz, kein künstliches Licht (stand fast am Fenster, es ist Tageslicht).Danke schon im Voraus