Besonders, weil ich heute sehr unzufrieden bin mit dem Flaum. Obwohl die Haare gestern Kokosöl vor der Wäsche (das Übliche, Alterra Glanz-Shampoo) bekamen, sind die Lägen flusig und rau, es stehen lauter kleine Härchen weg! Außerdem kommen mir meine Haare dünner als sonst vor, da ich aber keinerlei besonderen Haarverlust bemerkt habe, muss es die allgemeine schlechte Tagesform sein. Ich will, dass meine DE-Sachen endlich losgeschickt werden *wein*.
Heute einfach Pferdeschwanz mit Strähne ums Zopfgummi - meine Haarfarbe sieht auf den Bildern TOTAL grau aus, es ist gerade Gewitterwetter und sehr dunkel in der Wohnung:

By lydia1985 at 2012-08-02

By [URL=http://profile.imageshack.us/user/lydia
Und hier nochmal die fröhlich wegstehenden Babyhaare (trotz der hier dann angeschalteten Lampe schlecht erkennbar, die helleren halt ums Gesicht herum), so sieht das direkt nach dem Frisieren aus und im Laufe des Tages stehen sie immer mehr weg, hihi:

By lydia1985 at 2012-08-02
OT: Zu allem Überfluss hab ich heute Nachmittag nen Zahnarzttermin und ich hab doch Angst vor Zahnärzten! Heute zwar erstmal nur Kontrolle, aber ich hab jedesmal Angst, dass er was ganz Böses findet