Hach,
Sannamaus, ich bin schon ganz glücklich, dass ich nach einhelliger Meinung Midback erreicht habe, das klingt doch schon nach was! Auch wenns in meinen Augen immer noch furchtbar kurz ausschaut, gerade so im Vergleich zum Restkörper, der hier ja selten komplett auf einem Bild ist. Der Frage, ob ich
Taille falsch gemessen habe, geh ich heute abend nach, jetzt mag ich grad meinen Rose Bun nicht aufdröseln und oben drüber messen dürfte ziemlich verfälschen

.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Haarmuggels irgendwie ein anderes Längenverständnis haben als die Leute hier. Meine Schwester weiß, dass ich gern taillenlanges Haar haben möchte und sie sagte neulich, bis dahin seien es noch mindestens 10 cm, das würde sicher noch dauern

.
Immer gern,
K.Mille, ich muss immer, wenn ich den Stab sehe, an dich denken

, so ist es quasi mit dein Stab.
PaulaRose war leider auch nicht da, ich hoffe auf ein fröhliches Wiedersehen beim nächsten Mal!
Locken stehlen sicher eine Menge an optischer Länge, aber deine dunkklen Wellen sind einfach zu schön und lockiges Haar sieht immer voluminöser aus als gleich dickes glattes (meine Meinung)! Ich finde, das ist das längere Warten wert.
Hmm, wenn du "normal" auch mit 73 cm schon bei
Taille wärst - ach, ich schau heut abend einfach nochmal! Und selbst, wenn es bei 74 cm bleibt, ist das ja kein jahrhundertelanger Prozess, zumindest, wenn wie ich hoffe, ab Herbst meine Haare wieder ihre normalen 1,5 cm pro Monat wachsen und grad nur Sommerferien machen.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden